>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke, man sollte schonmal schauen, wen man brauchen kann    


     


Wie waers mit Albert?  

Jones waere ja dann auch frei    


Jones wenn er gesund ist wäre ne Verstärkung, den anderen kenn ich leider nciht    


Spielt doch gar nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones


ach Schade


waer eh net gegangen.
in deutschland duerfen buli-kicker keine brueste und scheiden haben, wahrscheinlich, weil wir eier brauchen


und was war hier mit?


hmmm ich seh da keine brueste


aber ne Pussy    


na und?
ochs is auch tierlieb, und markus p. hat sich fuer robben nackig gemacht.
sehe da kein problem


#
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke, man sollte schonmal schauen, wen man brauchen kann    


     


Wie waers mit Albert?  

Jones waere ja dann auch frei    


Jones wenn er gesund ist wäre ne Verstärkung, den anderen kenn ich leider nciht    


Spielt doch gar nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones


ach Schade


waer eh net gegangen.
in deutschland duerfen buli-kicker keine brueste und scheiden haben, wahrscheinlich, weil wir eier brauchen


und was war hier mit?


hmmm ich seh da keine brueste


aber ne Pussy    


na und?
ochs is auch tierlieb, und markus p. hat sich fuer robben nackig gemacht.
sehe da kein problem


 


cheisse, der faellt mir jetzt erst auf
#
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke, man sollte schonmal schauen, wen man brauchen kann    


     


Wie waers mit Albert?  

Jones waere ja dann auch frei    


Jones wenn er gesund ist wäre ne Verstärkung, den anderen kenn ich leider nciht    


Spielt doch gar nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones


ach Schade


waer eh net gegangen.
in deutschland duerfen buli-kicker keine brueste und scheiden haben, wahrscheinlich, weil wir eier brauchen


und was war hier mit?


hmmm ich seh da keine brueste


aber ne Pussy    


na und?
ochs is auch tierlieb, und markus p. hat sich fuer robben nackig gemacht.
sehe da kein problem


 


cheisse, der faellt mir jetzt erst auf


gröhl, du hast echt den Andy übersehen, wie er als Meister der Herzen heult?
#
die hoffnung auf ein schalker debakel werde ich euch nicht nehmen können, aber zum einen gibt es noch den dfb pokal, zum anderen wird die tabelle ganz sicher in einigen wochen anders aussehen da werden mehrere mannschaften runterpurzeln, ob schalke hochpurzelt wird sich zeigen, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch. und am ende werden wohl andere punktestände  nötig sein, um die klasse zu halten oder international zu spielen, als in den jahren davor. mal schauen wen es wie trifft.

ist doch interessant, dass die aktivität hier wohl mit dem punkteunterschied zw. eintracht und schalke zu tun hat, kann sich aber auch schnell wieder ändern.

für schalke gibt es nun nur noch 6 punktespiele, das nächste gegen den abstieg, dann um den anschluß ans mittelfeld.

achso, danke SGE, für’s nichtletztersein.
#
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke, man sollte schonmal schauen, wen man brauchen kann    


     


Wie waers mit Albert?  

Jones waere ja dann auch frei    


Jones wenn er gesund ist wäre ne Verstärkung, den anderen kenn ich leider nciht    


Spielt doch gar nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones


ach Schade


waer eh net gegangen.
in deutschland duerfen buli-kicker keine brueste und scheiden haben, wahrscheinlich, weil wir eier brauchen


und was war hier mit?


hmmm ich seh da keine brueste


aber ne Pussy    


na und?
ochs is auch tierlieb, und markus p. hat sich fuer robben nackig gemacht.
sehe da kein problem


 


cheisse, der faellt mir jetzt erst auf


gröhl, du hast echt den Andy übersehen, wie er als Meister der Herzen heult?


nein, das robben nicht nur faul am meer liegen, sondern manche auch nah der alpen wohnen und statt schnell fischen schnell baellen hinterherjagen
#
hund_tschuess schrieb:
aber zum einen gibt es noch den dfb pokal


Kann man sich neuerdings auch über den DFB-Pokal für die CL qualifizieren? Bringt Euch die Euroleague weiter?
#
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
aber zum einen gibt es noch den dfb pokal


Kann man sich neuerdings auch über den DFB-Pokal für die CL qualifizieren? Bringt Euch die Euroleague weiter?



Außerdem: DFB-Pokal, zweite Runde, Frankfurt - da war doch was?  
#
Unter welchem Nick schreibt z. Zt. hier eigentlich NadW?  
#
sotirios005 schrieb:
Unter welchem Nick schreibt z. Zt. hier eigentlich NadW?    


caiofussballgott
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Unter welchem Nick schreibt z. Zt. hier eigentlich NadW?    


caiofussballgott


   
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Unter welchem Nick schreibt z. Zt. hier eigentlich NadW?    


caiofussballgott


     
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Unter welchem Nick schreibt z. Zt. hier eigentlich NadW?    


caiofussballgott


Prust!
#
Christoph Metzelder, zusammen mit Philipp Lahm wohl die Speerspitze der intellektuellen Elite der deutschen Profi-Fußballer, hat sich in einer dpa-Meldung Gedanken über unsere Gesellschaft gemacht:

Metzelder schrieb:
«Wir müssen die Klasse entwickeln, uns immer wieder neu zu bestätigen. Große Spieler und große Mannschaften schaffen das. Wir noch nicht», sagte Metzelder selbstkritisch. Zudem machte er ein «deutsches» Problem aus: «Erreicht man das ausgegebene Ziel nicht oder ist auf dem Weg dahin weit entfernt, ist die Schadenfreude groß. Ich sage: Wir haben ein gesellschaftliches Problem. Geht es danach, darf man in Deutschland kein Risiko gehen und hohe Ziele formulieren, sonst wird jeder Schritt mit Schadenfreude verfolgt.»


Also, ich fühle mich jetzt schon ein wenig schäbig, muss ich gestehen    :neutral-face  

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1049266
#
Vince578 schrieb:
Christoph Metzelder, zusammen mit Philipp Lahm wohl die Speerspitze der intellektuellen Elite der deutschen Profi-Fußballer, hat sich in einer dpa-Meldung Gedanken über unsere Gesellschaft gemacht:

Metzelder schrieb:
«Wir müssen die Klasse entwickeln, uns immer wieder neu zu bestätigen. Große Spieler und große Mannschaften schaffen das. Wir noch nicht», sagte Metzelder selbstkritisch. Zudem machte er ein «deutsches» Problem aus: «Erreicht man das ausgegebene Ziel nicht oder ist auf dem Weg dahin weit entfernt, ist die Schadenfreude groß. Ich sage: Wir haben ein gesellschaftliches Problem. Geht es danach, darf man in Deutschland kein Risiko gehen und hohe Ziele formulieren, sonst wird jeder Schritt mit Schadenfreude verfolgt.»


Also, ich fühle mich jetzt schon ein wenig schäbig, muss ich gestehen    :neutral-face  

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1049266


Das hat der gute Metze aber völlig falsch verstanden. Wir haben die Transfers ausdrücklich gutgeheißen und hätten durchaus ganz gerne gesehen, wenn Schalke noch 20-30 Millionen in die Hand genommen hätte.
#
Vince578 schrieb:


Also, ich fühle mich jetzt schon ein wenig schäbig, muss ich gestehen    :neutral-face  


Warum, als druff, Schadenfreude ist die schönste Freude.
#
Vince578 schrieb:
Christoph Metzelder, zusammen mit Philipp Lahm wohl die Speerspitze der intellektuellen Elite der deutschen Profi-Fußballer, hat sich in einer dpa-Meldung Gedanken über unsere Gesellschaft gemacht:

Metzelder schrieb:
«Wir müssen die Klasse entwickeln, uns immer wieder neu zu bestätigen. Große Spieler und große Mannschaften schaffen das. Wir noch nicht», sagte Metzelder selbstkritisch. Zudem machte er ein «deutsches» Problem aus: «Erreicht man das ausgegebene Ziel nicht oder ist auf dem Weg dahin weit entfernt, ist die Schadenfreude groß. Ich sage: Wir haben ein gesellschaftliches Problem. Geht es danach, darf man in Deutschland kein Risiko gehen und hohe Ziele formulieren, sonst wird jeder Schritt mit Schadenfreude verfolgt.»


Also, ich fühle mich jetzt schon ein wenig schäbig, muss ich gestehen    :neutral-face  

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1049266


Der Typ rafft es einfach nicht. Es geht nicht darum, dass die Leute Schadenfreude haben, weil man hohe Ziele formuliert. Es geht darum, dass man Schadenfreude hat, dass man sich hohe Ziele gesteckt hat, diese mit einem höheren Schuldenberg finanziert, den Fans mit Anleihen an Geld möchte und dann der ganzen Welt erzählen... UNS GEHT ES GUT!!! Dem normalem Schalker mit einem IQ von 5 (10 braucht ein Schwein zum grunzen), mag das alles gefallen...

Scheiß auf Schalke und JA ich habe Schadenfreude und fühle mich keinen Deut schäbig      
#
°o° schrieb:

GUT!!! Dem normalem Schalker mit einem IQ von 5 (10 braucht ein Schwein zum grunzen),


       
#
°o° schrieb:
Scheiß auf Schalke und JA ich habe Schadenfreude und fühle mich keinen Deut schäbig        


Um das noch einmal klarzustellen: Das war natürlich in keinster Weise ernst gemeint von mir. Ich platze momentan vor Schadenfreude. Auch bei Meldungen wie dieser hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543253/artikel_Farfan_Keine-Ausreise-aus-Peru.html

 
#
Die Metzelders, Huntelaars, Magaths und Aliberts etc. sind ja auch schön raus. Die kassieren ihre fürstlichen Gehälter und ziehen weiter, wenn der Karren erstmal an die Wand gefahren worden ist.
Die gehen ja mal 0 Risiko.
Das macht einzig der Verein. ...und wen trifft es am härtesten, wenn der Verein kein Geld mehr hat? Erst den Steuerzahler und wenn das auch nicht mehr langt dann den Fan...

Der werte Herr Metzelder kann sich ja gerne mal in Liverpool informieren. Die haben mittlerweile begriffen das Risiko nix bringt!    
#
Metzelder schrieb:
Wir ergeben uns zurzeit zu einfach


Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so...


Teilen