>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
#
Auf Schalke gibts heute zum ersten Mal in der Saison erstklassigen Sport zu sehen  
#
EvilRabbit schrieb:
War eigentlich nur als Parodie auf das gesunkene Aggressionspotential gedacht    


und ich dachte schon sie hätten kenny umgebracht.
#
EvilRabbit schrieb:
Auf Schalke gibts heute zum ersten Mal in der Saison erstklassigen Sport zu sehen    


Biathlon ist doch erst im Winter oder?
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auf Schalke gibts heute zum ersten Mal in der Saison erstklassigen Sport zu sehen    

Biathlon ist doch erst im Winter oder?

Wer schaut sich denn diesen militaristischen Mist an      
#
EvilRabbit schrieb:
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auf Schalke gibts heute zum ersten Mal in der Saison erstklassigen Sport zu sehen    

Biathlon ist doch erst im Winter oder?

Wer schaut sich denn diesen militaristischen Mist an        


Chauvinisten, wie ich

Und Schalker, weil die auch mal wieder sehen wollen, wenn getroffen wird      
#
Team Schalke hat aber auch wieder öfter einen hinten rein bekommen, als vorne getroffen!    
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
War eigentlich nur als Parodie auf das gesunkene Aggressionspotential gedacht    


und ich dachte schon sie hätten kenny umgebracht.


You bastards!
#
Magath wittert Verschwörung

Der arme Felix und die bösen Schiris ...
#


ich warte schon auf sätze wie "man hat gesehen, das wir noch mehrere verstärkungen brauchen"

und dann hoffe ich auf 3-5 neuzugänge im winter, für mindestens 20 millionen euro.
#
mickmuck schrieb:


ich warte schon auf sätze wie "man hat gesehen, das wir noch mehrere verstärkungen brauchen"

und dann hoffe ich auf 3-5 neuzugänge im winter, für mindestens 20 millionen euro.  


Kommt Petkovic nicht im Winter wieder zurück? hmm..
#
der wäre eine verstärkung wie ich sie mir vorstelle  
#
0:1 So kann es weitergehen.  
#
2:2 sehr schön, sehr schön.

Die CL Plätze bleiben angenehm weit weg.  
1 Borussia Dortmund     20:6 Tore 21 Punkte

16 FC Schalke 04     10:16 Tore 5 Punkte


Das muss doch weh tun...
#
mir nicht      
#
Normal hätten se verloren  

Ein Tor für Stuttgart nicht gegeben und dann der Elfer ....
#
Der Elfer war einer. Wenn Tasci so doof ist, dann darf er sich nicht beschweren - ob der Ball in der Nähe ist, ist ja egal.

Trotzdem hatte Schalke heute Glück mit dem Schiri, normalerweise wäre das Spiel nach 26 Minuten vorbei gewesen.

Bei der Abwehr hilft der eine Punkt aber auch nicht weiter. Man kann nur hoffen, dass außer dem Hunter nochmal jemand sowas wie Normalform findet. Ein einziger guter Spieler (so überragend er vor dem Tor auch ist) reicht bei weitem nicht aus.
#
S04-Sebi schrieb:
Der Elfer war einer. Wenn Tasci so doof ist, dann darf er sich nicht beschweren - ob der Ball in der Nähe ist, ist ja egal.

Trotzdem hatte Schalke heute Glück mit dem Schiri, normalerweise wäre das Spiel nach 26 Minuten vorbei gewesen.

Bei der Abwehr hilft der eine Punkt aber auch nicht weiter. Man kann nur hoffen, dass außer dem Hunter nochmal jemand sowas wie Normalform findet. Ein einziger guter Spieler (so überragend er vor dem Tor auch ist) reicht bei weitem nicht aus.


Gude Uschi,
Danke,der BVB wird Meister,
Danke,der S04 steigt ab    
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Danke,der S04 steigt ab      

Ich würde ja gern in der 3. Liga spielen, da ist fantechnisch am meisten los (OFX, Rostock, Dynamo, Braunschweig, Erfurt). Wird aber schwer, da auf direktem Wege hinzukommen

Was die schwach-gelben machen ist mir momentan ziemlich latte. Gestern hat es mich sogar sehr amüsiert, dass Sahin das Tor gemacht hat - hat der Poldi sich verdient


Teilen