>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
S04-Sebi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Danke,der S04 steigt ab      

Ich würde ja gern in der 3. Liga spielen, da ist fantechnisch am meisten los (OFX, Rostock, Dynamo, Braunschweig, Erfurt). Wird aber schwer, da auf direktem Wege hinzukommen

Was die schwach-gelben machen ist mir momentan ziemlich latte. Gestern hat es mich sogar sehr amüsiert, dass Sahin das Tor gemacht hat - hat der Poldi sich verdient  


Gibt's für Liga 3 nicht auch Lizenzen? Ne Neugründung als FC Gazprom 04 in Liga 4 wäre da wahrscheinlicher.
#
Addiert man Punkte + Tabellenplatz haben die Schalker genausoviel, wie die Dortmunder an Punkten

Und in den Partien des BvB und Schalke sind exakt dieselbe Anzahl an Toren gefallen
#
   
#
SemperFi schrieb:
Addiert man Punkte + Tabellenplatz haben die Schalker genausoviel, wie die Dortmunder an Punkten

BVB 1+21 = 22
S06 16+5 = 21

Aber ich weiß, was du meinst und es ist wun-der-bar.
#
Ach Fack, wo ist die Lösch- / Edit funktion?  
#
Schalke oder Stuttgart in der 2. Liga...das hätt schon was. Vor allem die Stuttgarter mit ihrem neuen Stadion dann.
Als Abstiegskandidaten hätt ich mir eher die 05er, St.Pauli oder Freiburg vorstelln können, aber die halten sich ja ganz gut. Eine Überraschungsmannschaft wird wohl auf jeden Fall dabei sein. Und vll. beißt die sich ja dann auch ma in der 2.Liga fest   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schalke oder Stuttgart in der 2. Liga...das hätt schon was. ...


Bei nüchterner Betrachtung: Ich habe gestern mich stark dem Spiel S 06 - VfB in "Sky" gewidmet (erstens unseren nächsten Gegner gucken und zweitens war ich recht neugierig, wie sich "unser" Jens Keller auf der Trainerbank so schlägt) und habe ein starkes Bundesligaspiel, vor allem des VfB gesehen. Wenn man die Tabelle nicht kennen würde, hätte man dabei keine hinten platzierten Vereine vermutet.

Wenn ich mal kurz bei Pauli - FCN vorbeigeguckt habe: Da habe ich eher einen Kick von Abstiegskandidaten gesehen. Ohne tabellarische Betrachtung, versteht sich.
#
goyschak schrieb:
SemperFi schrieb:
Addiert man Punkte + Tabellenplatz haben die Schalker genausoviel, wie die Dortmunder an Punkten

BVB 1+21 = 22
S06 16+5 = 21

Aber ich weiß, was du meinst und es ist wun-der-bar.

Nein, er hat Recht! S06 hat 5 Pkt und ist 16. = 21!
Und der BVB hat 21 Punkte... ,-)
#
Sonntag Morgen, Langeweile:

Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man 54,5 Punkte um Platz 5 zu erreichen. Schalke holte in diesen Jahren zwischen Spieltag 9 und 34 durchschnittlich 47 Punkte.

Diese Daten als Grundlage bedeuten für Schalke:
- Holt Schalke ihren Schnitt von 47 Punkten( ) reicht das nicht für die EL (54,5 > 52).
- Schalke muss also im Durchschnit mehr Punkte holen als in den vergangenen 5 Jahren in denen die zweimal Vizemeister und einmal Dritter wurden.


Mir ist bewusst, dass meine Ausführungen statistisch angreifbar sind, aber wie ich eingangs erwähnt habe ist mir langweilig und ich finde es verdammt witzig statistisch darzulegen, dass Schlake am ***** ist.
#
Danke für die Zahlen, für mein persönliches Wohlempfinden wären noch so 24-26 Niederlagen perfekt, aber ich gebe mich auch gerne mit einen Platz 10 für Schlake zufrieden. Hauptsache die spielen nicht international.  

Das am besten nächste Saison auch noch, dann ist Ruhe in der Zeche.  
#
SGE-Wahn schrieb:
Nein, er hat Recht! S06 hat 5 Pkt und ist 16. = 21!
Und der BVB hat 21 Punkte... ,-)



Habe es doch selbst schon längst gemerkt.

goyschak schrieb:
Ach Fack, wo ist die Lösch- / Edit funktion?    
#
WienerAdler schrieb:
Sonntag Morgen, Langeweile:

Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man 54,5 Punkte um Platz 5 zu erreichen. Schalke holte in diesen Jahren zwischen Spieltag 9 und 34 durchschnittlich 47 Punkte.

Diese Daten als Grundlage bedeuten für Schalke:
- Holt Schalke ihren Schnitt von 47 Punkten( ) reicht das nicht für die EL (54,5 > 52).
- Schalke muss also im Durchschnit mehr Punkte holen als in den vergangenen 5 Jahren in denen die zweimal Vizemeister und einmal Dritter wurden.


Mir ist bewusst, dass meine Ausführungen statistisch angreifbar sind, aber wie ich eingangs erwähnt habe ist mir langweilig und ich finde es verdammt witzig statistisch darzulegen, dass Schlake am ***** ist.  


statistisch gesehen, wurde bayern münchen in den letzten 6 jahren gefühlte 7 male deutscher meister. von daher...
#
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  



ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.


Komm, gib mal wieder n Update, das ist einfach ZU lustig mit dir.  
#
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen
#
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen


"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen


"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."




Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen


"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."




Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt    


dann werden sie ihn wohl irgendwann mumifizieren müssen.  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen


"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."




Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt    


Laut Reimannscher Interpretation von Nichtabstiegsklauseln, gilt für Magath bestimmt auch eine Zweitligameisterschaft
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen


"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."




Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt    


Laut Reimannscher Interpretation von Nichtabstiegsklauseln, gilt für Magath bestimmt auch eine Zweitligameisterschaft


Selbst das dauert ja noch ewig.
Die fangen ja erstmal wieder in der 4. Liga an.
#
NDA schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen


"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."




Naja...fast...er meinte, dass er bis zur Meisterschaft bleibt    


Laut Reimannscher Interpretation von Nichtabstiegsklauseln, gilt für Magath bestimmt auch eine Zweitligameisterschaft


Selbst das dauert ja noch ewig.
Die fangen ja erstmal wieder in der 4. Liga an.



dann spielt auch der Albert wieder in der ersten Elf


Teilen