>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Im Moment sind die doch auch nur Vizetabellenletzter. Nicht mal das bekommen sie richtig hin...
#
Schmidti.82 schrieb:
Im Moment sind die doch auch nur Vizetabellenletzter. Nicht mal das bekommen sie richtig hin...


#
#
Schmidti.82 schrieb:
Im Moment sind die doch auch nur Vizetabellenletzter. Nicht mal das bekommen sie richtig hin...


,-)
#
#
#
Schmidti.82 schrieb:
Im Moment sind die doch auch nur Vizetabellenletzter. Nicht mal das bekommen sie richtig hin...


Tabellenletzter der Herzen?
#
Dennis1985 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Im Moment sind die doch auch nur Vizetabellenletzter. Nicht mal das bekommen sie richtig hin...


Tabellenletzter der Herzen?


Mist, das wollte ich eben schreiben...
#
Dennis1985 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Im Moment sind die doch auch nur Vizetabellenletzter. Nicht mal das bekommen sie richtig hin...


Tabellenletzter der Herzen?


#
°o° schrieb:
Dem normalem Schalker mit einem IQ von 5 (10 braucht ein Schwein zum grunzen), mag das alles gefallen...



Und 4 hat fliessendes Wasser (lach)

Schöne Grüße an Scheibe 06
#
Ihr seid doch so fies, zeigt doch mal ein bisschen Herz fuer die Schalker.    

#
stormfather3001 schrieb:
hund_tschuess schrieb:


wenn du schlake durch eintracht, und hier durch mit UE ersetzt, dann paßt es aber auch.
zum rest fällt mir nicht wirklich was sinnvolles ein.


Nun, so ganz werden Deine Kommentare an die unseres geliebten User`s aus W... , der hier nicht mehr schreiben darf, niemals heranreichen.

Aber gewisse Ähnlichkeiten, (ich weiß, Nicknamen von Ex-Usern sind hier im Forum verpönt) mit dem, der seinen Nicknamen mit dem 10.ten Buchstaben des Alphabetes, doppelt begonnen und einer PLZ, in der er immer seine Schalski-Karten gekauft hat, hast Du schon.  


wußte ja noch garnicht, dass er generell euch wieder informieren darf. da muss ich doch mal fragen, welcher hobby-psychologe hat das zusammengedoktert? erst gelöscht, dann wieder zugelassen, ohne aber in diesem thread schreiben zu dürfen!? um es hier nachvollziehbar zu umschreiben, dass ist doch so, wie einem äppler-junkie sein stöffche zu entziehen, sich es dann doch - zu recht - anders zu überlegen, es ihm wieder hinzustellen, mit der bedingung, nicht davon trinken zu dürfen. macht das sinn? nein!
die schalke threads sind ohnehin meißt OT und reine unterhaltung, gregor hat dazu größtenteils beigetragen, und das nicht nur von der quantität.
ohne gregor ist hier garnichts los, ohne gregor ist hier garnichts los.
#
Als täglicher Leser hier muss ich auch sagen:
Ich will den Gregor sehen, ich will den Gregor sehen...
#
hund_tschuess schrieb:

wußte ja noch garnicht, dass er generell euch wieder informieren darf.


Schnellmerker!!! Daran siehst Du, dass hier einige Leute besser und schneller informiert sind über Shice06 und sein Umfeld, als ihr. Dies ist ausnahmslos in allem so. Bei Euch dauert es eben ein paar Wochen oder Monate bis was ankommt.!

hund_tschuess schrieb:

da muss ich doch mal fragen, welcher hobby-psychologe hat das zusammengedoktert?


Zu Deinen psychologischen Problemen, befragst Du mal besser die Moderation.

hund_tschuess schrieb:

äppler-junkie sein stöffche


Die Geschichte mit dem Äppler hat mir wirklich gut gefallen.!

@ Fubar

Lustig ist es hier doch nach wie vor, vielleicht nicht mehr ganz so witzig. Aber wir müssen uns kaum noch mit unleserlichen Beiträgen oder mit Lobhudeleien auf Müller, Rutten, Kurandschi, Magath und die ganzen neuen Konsorten abgeben.
Außerdem wurde dadurch eine ganze Menge Aggressionspotential herausgenommen.!
#
Ihr Schweine!
#
EvilRabbit schrieb:
Ihr Schweine!


Hö ????  Was ist passiert ??
#
War eigentlich nur als Parodie auf das gesunkene Aggressionspotential gedacht  
#
EvilRabbit schrieb:
War eigentlich nur als Parodie auf das gesunkene Aggressionspotential gedacht    


   
Aaaah ok, wenn das so ist ...... bin ganz Deiner Meinung  
#
EvilRabbit schrieb:
War eigentlich nur als Parodie auf das gesunkene Aggressionspotential gedacht    


Parowas und Aggressionspotenz.
Du intellektes Hund, ich mach dich fertigs, du wirst gucken wie Fernsehr nur kputt.
Ich mach aus dir Auqrium mit toden Fisch.
Ich kick dich wie Beckham, nur treffe ich Ball und so.
#
   


Teilen