>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
NDA schrieb:
Selbst das dauert ja noch ewig.
Die fangen ja erstmal wieder in der 4. Liga an.

Dann wird Magath eben Viertligameister.  
#
Aachener_Adler schrieb:
NDA schrieb:
Selbst das dauert ja noch ewig.
Die fangen ja erstmal wieder in der 4. Liga an.

Dann wird Magath eben Viertligameister.  



die werden da am letzten Spieltag dann durch einen indirekten Freistoß von Preußen Münster überholt
#
peter schrieb:

dann werden sie ihn wohl irgendwann mumifizieren müssen.    

Na wunderbar! Dann kann Gazprom ja schon mal anfangen Lenin aus dem Kreml-Mausoleum rausschmeißen, um dem Felix Platz zu machen...      

#
WienerAdler schrieb:
Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man 54,5 Punkte um Platz 5 zu erreichen. Schalke holte in diesen Jahren zwischen Spieltag 9 und 34 durchschnittlich 47 Punkte. [...]

Glückwunsch, WienerAdler, deine Statistik hat unser lieber Sebi heute ins Schalker Forum gepostet:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=1276552#post1276552

@Sebi: beim nächsten Mal wäre eine Quellenangabe mit Link aufs diesen Thread im Eintracht-Forum nett. Erstens gehören Quellenangaben bei geklauten Sachen zum guten Stil (gut, das braucht man von Schalkern nicht erwarten) und zweitens, viel, viel wichtiger, könnten deine Schalker Kumpels so sehen, wo die wirklich sachkundigen Leute im Internet über Schalke schreiben.  
#
Aachener_Adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man 54,5 Punkte um Platz 5 zu erreichen. Schalke holte in diesen Jahren zwischen Spieltag 9 und 34 durchschnittlich 47 Punkte. [...]

Glückwunsch, WienerAdler, deine Statistik hat unser lieber Sebi heute ins Schalker Forum gepostet:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=1276552#post1276552

@Sebi: beim nächsten Mal wäre eine Quellenangabe mit Link aufs diesen Thread im Eintracht-Forum nett. Erstens gehören Quellenangaben bei geklauten Sachen zum guten Stil (gut, das braucht man von Schalkern nicht erwarten) und zweitens, viel, viel wichtiger, könnten deine Schalker Kumpels so sehen, wo die wirklich sachkundigen Leute im Internet über Schalke schreiben.  



Hallo. Dann wird das Forum vom Schalkern überflutet die mal sehen vollen wie Niveu aus sieht (naja teilweise zumindest   ) Lass die mal schön in ihren Forum  
#
general_chang schrieb:
Hallo. Dann wird das Forum vom Schalkern überflutet die mal sehen vollen wie Niveu aus sieht (naja teilweise zumindest   ) Lass die mal schön in ihren Forum    


Auch wenn's bei dir nur ein Tippfehler ist. Niveau ist keine Handcreme!  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man 54,5 Punkte um Platz 5 zu erreichen. Schalke holte in diesen Jahren zwischen Spieltag 9 und 34 durchschnittlich 47 Punkte. [...]

Glückwunsch, WienerAdler, deine Statistik hat unser lieber Sebi heute ins Schalker Forum gepostet:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=1276552#post1276552

@Sebi: beim nächsten Mal wäre eine Quellenangabe mit Link aufs diesen Thread im Eintracht-Forum nett. Erstens gehören Quellenangaben bei geklauten Sachen zum guten Stil (gut, das braucht man von Schalkern nicht erwarten) und zweitens, viel, viel wichtiger, könnten deine Schalker Kumpels so sehen, wo die wirklich sachkundigen Leute im Internet über Schalke schreiben.  



ich hasse so unübersichtliche Foren
#
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  



ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.


Komm, gib mal wieder n Update, das ist einfach ZU lustig mit dir.  



lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal morgen und samstag ab. wobei am sa. das wird schon schwer genug, gegen die eintracht, die so wie es aussieht auf direktem wege in EL ist. und, ein sieg mehr, wäre ja schon ein CL platz.
tja, verkehrte welt, in dieser achso zementtierten liga. wobei von der statistik her, siehts für schalke am sa. garnicht so schlecht aus. dazu kommt für - oder eher gegen? - die launische diva, der aktuelle gute tabellenplatz, und das mögliche festsetzen oben. achne, so pessimistisch muss man dann doch nicht sein.
#
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.



Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  



ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.


Komm, gib mal wieder n Update, das ist einfach ZU lustig mit dir.  



lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal morgen und samstag ab. wobei am sa. das wird schon schwer genug, gegen die eintracht, die so wie es aussieht auf direktem wege in EL ist. und, ein sieg mehr, wäre ja schon ein CL platz.
tja, verkehrte welt, in dieser achso zementtierten liga. wobei von der statistik her, siehts für schalke am sa. garnicht so schlecht aus. dazu kommt für - oder eher gegen? - die launische diva, der aktuelle gute tabellenplatz, und das mögliche festsetzen oben. achne, so pessimistisch muss man dann doch nicht sein.


da hast leider Recht - wir bauen ja gerne schonmal nen Gegner auf
#
hund_tschuess schrieb:

lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal [...] und [...] ab.


Lass DU dir doch mal was neues einfallen...

Aber macht ruhig weiter so, Schalke verkennt die Situation genauso wie Hertha letztes Jahr.
#
FredSchaub schrieb:
hund_tschuess schrieb:

...
lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal morgen und samstag ab. wobei am sa. das wird schon schwer genug, gegen die eintracht, die so wie es aussieht auf direktem wege in EL ist. und, ein sieg mehr, wäre ja schon ein CL platz.
tja, verkehrte welt, in dieser achso zementtierten liga. wobei von der statistik her, siehts für schalke am sa. garnicht so schlecht aus. dazu kommt für - oder eher gegen? - die launische diva, der aktuelle gute tabellenplatz, und das mögliche festsetzen oben. achne, so pessimistisch muss man dann doch nicht sein.


da hast leider Recht - wir bauen ja gerne schonmal nen Gegner auf


Ich wollt – evtl. darf – es so direkt nicht schreiben. aber die 2 auftritte in frankfurt (buli und pokal) direkt hintereinander, passen mir schon ganz gut, zumindest zum jetzigen zeitpunkt. wenns dann nicht besser aussieht, dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?  
#
Aachener_Adler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man 54,5 Punkte um Platz 5 zu erreichen. Schalke holte in diesen Jahren zwischen Spieltag 9 und 34 durchschnittlich 47 Punkte. [...]

Glückwunsch, WienerAdler, deine Statistik hat unser lieber Sebi heute ins Schalker Forum gepostet:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=1276552#post1276552

@Sebi: beim nächsten Mal wäre eine Quellenangabe mit Link aufs diesen Thread im Eintracht-Forum nett. Erstens gehören Quellenangaben bei geklauten Sachen zum guten Stil (gut, das braucht man von Schalkern nicht erwarten) und zweitens, viel, viel wichtiger, könnten deine Schalker Kumpels so sehen, wo die wirklich sachkundigen Leute im Internet über Schalke schreiben.  



Das bringt alles eh nichts weil die Schlaker-Trampel mit Statistiken und Fakten die ihr Blau-Weißes Traumland untergraben überfordert sind.  
#
hund_tschuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
hund_tschuess schrieb:

...
lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal morgen und samstag ab. wobei am sa. das wird schon schwer genug, gegen die eintracht, die so wie es aussieht auf direktem wege in EL ist. und, ein sieg mehr, wäre ja schon ein CL platz.
tja, verkehrte welt, in dieser achso zementtierten liga. wobei von der statistik her, siehts für schalke am sa. garnicht so schlecht aus. dazu kommt für - oder eher gegen? - die launische diva, der aktuelle gute tabellenplatz, und das mögliche festsetzen oben. achne, so pessimistisch muss man dann doch nicht sein.


da hast leider Recht - wir bauen ja gerne schonmal nen Gegner auf


Ich wollt – evtl. darf – es so direkt nicht schreiben. aber die 2 auftritte in frankfurt (buli und pokal) direkt hintereinander, passen mir schon ganz gut, zumindest zum jetzigen zeitpunkt. wenns dann nicht besser aussieht, dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    


nö. die sind immer noch schwarz-weis-rot  
#
hund_tschuess schrieb:
...dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    


ich muss gestehen, der war gut  
#
hund_tschuess schrieb:
wenns dann nicht besser aussieht, dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    


ihr ergaunert euch ne weiße weste und seid den ganzen tag blau. sind das nicht eure farben?
#
HessiP schrieb:
hund_tschuess schrieb:

lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal [...] und [...] ab.


Lass DU dir doch mal was neues einfallen...

Aber macht ruhig weiter so, Schalke verkennt die Situation genauso wie Hertha letztes Jahr.



#
Cino schrieb:
hund_tschuess schrieb:
wenns dann nicht besser aussieht, dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    


ihr ergaunert euch ne weiße weste und seid den ganzen tag blau. sind das nicht eure farben?  


   
#
Cino schrieb:
hund_tschuess schrieb:
wenns dann nicht besser aussieht, dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    


ihr ergaunert euch ne weiße weste und seid den ganzen tag blau. sind das nicht eure farben?  


blau sind die ja öfters...aber weiss?
#
hund_tschuess schrieb:
 dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    


Schwarz ist die 0 für am Samstag in Punkten und tiefrot ist euer Kontostand  
#
audioTom schrieb:
hund_tschuess schrieb:
 dann seh ich schwarz, und tiefrot, was die kommenden zahlen angeht. moment mal, ergaben sich so eure vereinsfarben?    


Schwarz ist die 0 für am Samstag in Punkten und tiefrot ist euer Kontostand    


0 sind die Punke am Samstag und 4 die durchschnittliche Anzahl an Zähnen im Mund


Teilen