>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
lieber_gott schrieb:
Mindestens sieben Spieler zogen nach einem gemeinsamen Mannschafts-Essen in einem asiatischen Restaurant noch in den Szene-Club „Bristol Bar“ am Frankfurter Hauptbahnhof. Mit dabei: Nationaltorwart Manuel Neuer, Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, Jermaine Jones, Lukas Schmitz, Hans Sarpei, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/25/nach-nullnummer/stars-feiern-bis-4-uhr-morgens.html



Das 0:0 mussten sie auch gebührend feiern!  
#
Jaroos schrieb:
lieber_gott schrieb:
Mindestens sieben Spieler zogen nach einem gemeinsamen Mannschafts-Essen in einem asiatischen Restaurant noch in den Szene-Club „Bristol Bar“ am Frankfurter Hauptbahnhof. Mit dabei: Nationaltorwart Manuel Neuer, Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, Jermaine Jones, Lukas Schmitz, Hans Sarpei, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/25/nach-nullnummer/stars-feiern-bis-4-uhr-morgens.html



Das 0:0 mussten sie auch gebührend feiern!    


Wennn ich mit einem Unendschieden meinen Punktestand um 20% verbessert hätte, dann wäre ich auch feieren gegangen.
#
hund_tschuess schrieb:

interessant aber, das der jones schon von der rückkehr nach frankfurt redet. "... wenn ich mal vielleicht wer weiß irgendwann nochmal hier spiele ..."
und geht auch noch auf schmusekurs mit den frankfurter fans: "... sie wollen das frankfurt gewinnt und punkte macht, da ist ihnen jedes mittel recht" und seinen vielleicht zukünftigen mitspielern? "...Mein freund chris..."



Das ist doch alles nur "Taktik", "lieb Kind machen" und "einschleimen" beim Frankfurter Publikum, damit er nicht ausgepfiffen wird.
Das ständige "Pfeiffkonzert" macht doch irgendwann richtig mürbe und geht auf die Psyche. Und spätestens dann leidet sein Spiel darunter. Mir hat das gut gefallen!
#
lieber_gott schrieb:
Mindestens sieben Spieler zogen nach einem gemeinsamen Mannschafts-Essen in einem asiatischen Restaurant noch in den Szene-Club „Bristol Bar“ am Frankfurter Hauptbahnhof. Mit dabei: Nationaltorwart Manuel Neuer, Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, Jermaine Jones, Lukas Schmitz, Hans Sarpei, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/25/nach-nullnummer/stars-feiern-bis-4-uhr-morgens.html



Trainer Felix Magath von Schalke 04 zeigt sich wenig amüsiert von einem Discobesuch seiner Spieler. "Ich erwarte eine gute Vorstellung und einen deutlichen Erfolg. Sonst wird es Konsequenzen geben", sagte Magath vor dem Pokalspiel beim Zweitligisten FSV Frankfurt am Dienstag (20.30, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Einige der Schalker Spieler waren am Samstagabend nach ihrer schwachen Leistung im Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt (0:0) bis in die frühen Morgenstunden in Frankfurt feiern gewesen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725211,00.html#ref=rss

Das hört sich plötzlich etwas anders an...
#
NDA schrieb:

Wennn ich mit einem Unendschieden meinen Punktestand um 20% verbessert hätte, dann wäre ich auch feieren gegangen.


Hi, hi

Hoffentlich fliegen se raus.
#
Kurvenfan schrieb:
Nadw wird niemals wieder für Frankfurt spielen ...



wer weiß, wer weiß ...
#
Dennis1985 schrieb:
lieber_gott schrieb:
Mindestens sieben Spieler zogen nach einem gemeinsamen Mannschafts-Essen in einem asiatischen Restaurant noch in den Szene-Club „Bristol Bar“ am Frankfurter Hauptbahnhof. Mit dabei: Nationaltorwart Manuel Neuer, Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, Jermaine Jones, Lukas Schmitz, Hans Sarpei, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/25/nach-nullnummer/stars-feiern-bis-4-uhr-morgens.html



Trainer Felix Magath von Schalke 04 zeigt sich wenig amüsiert von einem Discobesuch seiner Spieler. "Ich erwarte eine gute Vorstellung und einen deutlichen Erfolg. Sonst wird es Konsequenzen geben", sagte Magath vor dem Pokalspiel beim Zweitligisten FSV Frankfurt am Dienstag (20.30, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Einige der Schalker Spieler waren am Samstagabend nach ihrer schwachen Leistung im Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt (0:0) bis in die frühen Morgenstunden in Frankfurt feiern gewesen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725211,00.html#ref=rss

Das hört sich plötzlich etwas anders an...


Wenn Ich da Trainer wäre und meine Jungs nach so einem Auftritt die Kuh fliegen lassen gäb's tagelange Waldläufe mit 'nem an die Testikel geknoteten Medizinball, da würd' Ich nicht erst auf's nächste Spiel warten.

Na ja, wird halt weich auf die alten Tage der Felix...
#
team-adler schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Nadw wird niemals wieder für Frankfurt spielen ...



wer weiß, wer weiß ...



nö. basta.
#
Also nachdem was ich heute gesehen habe.

Das wird schwer für Schalke nächstes Jahr in der zweiten Liga, dass gibt kein Selbstläufer.
#
sgevolker schrieb:
Also nachdem was ich heute gesehen habe.

Das wird schwer für Schalke nächstes Jahr in der zweiten Liga, dass gibt kein Selbstläufer.


sgevolker schrieb:
Also nachdem was ich heute gesehen habe.

Das wird schwer für Schalke nächstes Jahr in der zweiten Liga, dass gibt kein Selbstläufer.


Ich denke auch, da muss noch kräftig investiert werden.
#
schalke:  
magath:    
EL teilnahme:      
klassenerhalt:  
#
noch was, müssen ja dutzende wenn nicht hunderte eintrachtler heute beim fsv gewesen sein, das würde zumindest die pfiffe gegen jones erklären. falls nein, respekt an die vereinsübergreifende solidarität der frankfurter.

wobei ich das auspfeifen abgewanderter spieler nicht nachvollziehen kann und will. jaja, mit jones das war was anderes, ich weiß das schon!
#
Es waren sicher mehr als eine handvoll Eintrachtler am Bornheimer Hang. Auf Schalke werden ja eher die eigenen Spieler ausgepfiffen, jaja, das ist was anderes, ich weiß das schon
#
schalke:        
magath:    
EL teilnahme:      
klassenerhalt:  
Insolvenz:  
#
Irgendwie muss ich gerade an Bilder einer alten Sportschau denken, wo Toni Schuhmacher angeschrien wird mit:

"Wir sind Schalker und ihr nicht!"

Wieso erinnere ich mich bloß gerade daran....
#
SemperFi schrieb:
Irgendwie muss ich gerade an Bilder einer alten Sportschau denken, wo Toni Schuhmacher angeschrien wird mit:

"Wir sind Schalker und ihr nicht!"

Wieso erinnere ich mich bloß gerade daran....



Weil die nicht mehr so sind? Ein paar Beitraege weiter oben: "Ich verstehe nicht, wie man einen ehemaligen Spieler auspfeifen kann" (o.ae.) und dann "ich weiss, bei XXX is es was anderes" (o.ae.). Die Botschaft ist klar: zu uns duerft so einer 5mal kommen. Seit Gazprom sind ein grosser Teil der Schalker doch nur noch arschge[bad]*****[/bad]e Gummi[bad]*****[/bad]n
#
hund_tschuess schrieb:
...
wobei ich das auspfeifen abgewanderter spieler nicht nachvollziehen kann und will. jaja, mit jones das war was anderes, ich weiß das schon!


Ihr habt ja sogar den Metzelder ausgespfiffen - einen "Zugewanderten". Aber das war sicherlich auch was anderes...
Bzgl. NadW: Nur lesen und denken man versteht, reicht eben manchmal doch nicht. In diesem konkreten Fall ist das aber als externer auch eher schwer nachzuvollziehen. Am Besten du lässt es einfach, dich darüber zu äußern.
#
hund_tschuess schrieb:
noch was, müssen ja dutzende wenn nicht hunderte eintrachtler heute beim fsv gewesen sein, das würde zumindest die pfiffe gegen jones erklären. falls nein, respekt an die vereinsübergreifende solidarität der frankfurter.

wobei ich das auspfeifen abgewanderter spieler nicht nachvollziehen kann und will. jaja, mit jones das war was anderes, ich weiß das schon!



Wie z.B Du-Ri.Cha nach seinem Weggang von den Eintrachtfans regelrecht gefeiert wurde, passt da aber nicht in dein Weltbild.
Könnte es vielleicht doch an Jones und seinem Verhalten gelegen haben?
Aber was schreibe ich, ich kneife lieber ner Kuh ins Horn. Bringt mehr...
#
dawiede schrieb:
SemperFi schrieb:
Irgendwie muss ich gerade an Bilder einer alten Sportschau denken, wo Toni Schuhmacher angeschrien wird mit:

"Wir sind Schalker und ihr nicht!"

Wieso erinnere ich mich bloß gerade daran....



Weil die nicht mehr so sind? Ein paar Beitraege weiter oben: "Ich verstehe nicht, wie man einen ehemaligen Spieler auspfeifen kann" (o.ae.) und dann "ich weiss, bei XXX is es was anderes" (o.ae.). Die Botschaft ist klar: zu uns duerft so einer 5mal kommen. Seit Gazprom sind ein grosser Teil der Schalker doch nur noch arschge[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Gummi[bad][bad]*****[/bad][/bad]n


Nein, ich glaube es hat eher was mit Nationaltorwart und Abstieg zu tun
(auch wenn der Toni da nicht mehr aktuelle Nr. 1 war)


Teilen