>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
S04-Sebi schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Richtig, aber man darf sich dann als Fan eines anderen Vereins nicht wundern, wenn man den ein oder anderen nicht ganz so netten Kommentar zu lesen bekommt. Dieses Lamentieren geht mir auf den Sack. Man sollte da eben ein dickes Fell mitbringen, sonst ist man hier Fehl am Platz.


Das Problem ist aber leider, dass etwa 90% der Kommentare mittlerweile längst ausgelutscht sind, weil es die seit Jahren gibt. Wenn es denn wenigstens mal neue wären, aber so finde  ich das irgendwie langweilig :neutral-face  

Dann frag ich mich ernsthaft was ihr hier überhaupt noch macht? Im Forum von Eintracht Frankfurt schreiben...in einem Fred in dem es um euren Scheiß Verein geht...warum schreibt ihr nicht mit Gleichgesinnten in einem Forum von eurem Kackverein? Ich versteh das nicht...echt nicht...mir würde es nie einfallen mich im Forum von eurem Scheiß Verein anzumelden um mit euch über die Eintracht zu schreiben...welch kranker und absurder Gedanke...
#
S04-Sebi schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Richtig, aber man darf sich dann als Fan eines anderen Vereins nicht wundern, wenn man den ein oder anderen nicht ganz so netten Kommentar zu lesen bekommt. Dieses Lamentieren geht mir auf den Sack. Man sollte da eben ein dickes Fell mitbringen, sonst ist man hier Fehl am Platz.


Das Problem ist aber leider, dass etwa 90% der Kommentare mittlerweile längst ausgelutscht sind, weil es die seit Jahren gibt. Wenn es denn wenigstens mal neue wären, aber so finde  ich das irgendwie langweilig :neutral-face  


Ich finde es auch irgendwie langweilig, dass Dein Drecksverein nicht endlich die Lizenz verweigert wird und ihr zwangsabsteigen müsst. Am besten bis in die RL, dann kann Arschbert auch wieder 1. Mannschaft spielen  
#
Es muss natürlich Deinem Drecksverein heissen!
#
KroateAusFfm schrieb:
bernie schrieb:
Ohne Frage,
ich sehe nicht den geringsten Grund, Fans anderer Vereine, die nicht permanent provozieren oder dieses Forum nicht mit ihrem eigenen Forum verwechseln, hier nicht schreiben zu lassen.


Richtig, aber man darf sich dann als Fan eines anderen Vereins nicht wundern, wenn man den ein oder anderen nicht ganz so netten Kommentar zu lesen bekommt. Dieses Lamentieren geht mir auf den Sack. Man sollte da eben ein dickes Fell mitbringen, sonst ist man hier Fehl am Platz.


Ein dickes Fell nutzt aber nix wenn Du in einem anderen Forum bist, denn dann wirst Du mit einem dicken Fell einfach getilt. Sprich: in anderen Foren herscht eine andere Kulanz der Moderatoren!
Die beiden haben ne grosse Portion Selbstironie. (bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig ,-) ). Der Thread wird auch nicht von ihnen am Leben gehalten sondern von uns. Also dürfen sie auch gerne hier schreiben. Und zumindest sebi ist schon weitaus länger hier, wie der Thread existiert.
#
So sehr ich Schalke hasse, aber der Raul ist an guten Tagen schon so ein Halbgott  ,-)
#
kaum ist NadW raus, läuft´s bei S06 - für mich ist NadW der Verlierer des heutigen Sieges von  S06  
#
ghostinthemachine schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...dürfen sich nächste Woche mit wiedererstarkten Bremern auseinandersetzen.  


Och naja...




Moin.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
kaum ist NadW raus, läuft´s bei S06 - für mich ist NadW der Verlierer des heutigen Sieges von  S06    


Das war aber auch das einzigst Gute gestern. Wegen mir kann er ruhig wieder kicken
#
schalke wieder auf cl kurs
#
bernie schrieb:
Ohne Frage,
ich sehe nicht den geringsten Grund, Fans anderer Vereine, die nicht permanent provozieren oder dieses Forum nicht mit ihrem eigenen Forum verwechseln, hier nicht schreiben zu lassen.


Keine Frage, es sollte sich aber auch keiner beschweren, wenn wir hier eine andere Meinung über ihren Herzensverein haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Schalke geht's gut, sagt der Felix:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/focus-interview-magath-sieht-schalke-finanziell-auf-gutem-kurs_aid_574159.html

Aha.  

Magath schrieb:
Zudem sei inzwischen die Schalke-Anleihe aufgestockt worden. „Wir haben mittlerweile erhöht, auf 15 Millionen Euro“, so Magath zu FOCUS. „Eigentlich wollten wir nur zehn Millionen Euro einsammeln.“

Der sagt da praktisch, dass sie statt 10 Mio, 15 an Schulden bei den eigenen Fans gemacht haben und verkauft das als tolle Nachricht. Der kann dort die Leute verarschen wie er will...    
#
Schmidti.82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schalke geht's gut, sagt der Felix:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/focus-interview-magath-sieht-schalke-finanziell-auf-gutem-kurs_aid_574159.html

Aha.  

Magath schrieb:
Zudem sei inzwischen die Schalke-Anleihe aufgestockt worden. „Wir haben mittlerweile erhöht, auf 15 Millionen Euro“, so Magath zu FOCUS. „Eigentlich wollten wir nur zehn Millionen Euro einsammeln.“

Der sagt da praktisch, dass sie statt 10 Mio, 15 an Schulden bei den eigenen Fans gemacht haben und verkauft das als tolle Nachricht. Der kann dort die Leute verarschen wie er will...      


Na ja. Ich vermute mal, dass viele dieser Anleihen nie wirklich fällig werden. Die liegen schön eingerahmt unterm Weihnachtsbaum und werden dann neben den röhrenden Hirsch an die Wand genagelt.  :neutral-face
#
Was ein mieses Fußballwochenende!

Ob der Judas bei Madrid spielt, oder leblos über einem Zaun hängt, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Daher bringt mir selbst das kein gutes Gefühl.
War einfach nur schlecht das Wochenende.  
#
ghostinthemachine schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...dürfen sich nächste Woche mit wiedererstarkten Bremern auseinandersetzen.  


Och naja...




Moin.





Da wußte ich ja auch nicht, dass wir offensichtlich kurzfristig wiedererschwacht sind.
#
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...dürfen sich nächste Woche mit wiedererstarkten Bremern auseinandersetzen.  


Och naja...




Moin.





Da wußte ich ja auch nicht, dass wir offensichtlich kurzfristig wiedererschwacht sind.


Hätte auch damit gerechnet, dass Werder denen ein fieser Gegner sein wird, aber das war wohl nix.
#
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...dürfen sich nächste Woche mit wiedererstarkten Bremern auseinandersetzen.  


Och naja...




Moin.





Da wußte ich ja auch nicht, dass wir offensichtlich kurzfristig wiedererschwacht sind.


Wie gerne würde ich da widersprechen... :neutral-face
#
hund_tschuess schrieb:
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
Partystimmung schrieb:
Kenne noch die alte Bayern-Lautern-Version mit Beckenbauer, Loddar, Rehagel, Sforza und Strunz glaube ich. Auch sehr amüsant... Aber das ist noch besser!    


man weiß kaum, welche version besser ist. ein absoluter schenkelklopfer!
Wahnsinn!


Also ich glaube hier dürfte die Meinung eindeutig sein, welche besser ist  

Nochmal:
Forum = Eintracht
Wem's nicht gefällt braucht nicht hier zu sein.


so, erstmal schönen guten abend, an die freunde des im betreff genannten vereins, also des fc schalke 04, die anderen dürfen sich aber auch angesprochen fühlen.

in baden sagt man, es gibt badische und unsymbadische oder so ähnlich. mir fällt dazu ein, es gibt dickhäutige und dünnhäutige. hat jetzt aber nichts mit der – evtl. nicht mehr vorhandenen - vorhaut zu tun.

ist schon klar, ist hier ein eintracht forum. wobei man gerade hier ja im andere vereine, und dann auch noch im schalke babbel thread ist.

alla gut  


Selbst fuer einen Badenser, der dazu noch auf Scheisse steht, duerfte es doch klar sein, dass das ein Thread ueber Schalke ist, und net fuer so ein paar Deppen von anderen Vereinen
#
Da passt er hin^^


Schon im vergangenen Sommer hatten die ’Wölfe’ großes Interesse an Jermaine Jones. Weil das Verhältnis des 29-Jährigen zu S04-Coach Felix Magath nun zerrüttet sein soll, hat sich das Wolfsburger Interesse laut ’kicker’ sogar noch vergrößert. Weil der Vertrag von Jones bei den ’Königsblauen’ noch bis 2014 läuft, müssten die Wolfsburger für den Mittelfeldspieler tief in die Tasche greifen. Sein Marktwert wird auf 6,5 Millionen Euro geschätzt.


Teilen