>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Wenigstens machen mich die Schalker heute froh.
#
Da muss man die Kartoffelbauern echt mal loben! 5:0  
#
#
#
Kann doch mal passieren
#
Annahme: 58 Punkte braucht man für CL Quali (minimale Punktausbeute eines Drittplatzierten in den letzten 10 Jahren. Ist also möglich, dass man eher mehr Punkte für Platz 3 braucht, weniger aber wohl eher nicht.)

nach 14 Spielen: 13 Punkte
verbleibende 20 Spiele: 45 Punkte

--> 15 der letzten 20 Spiele müssen GEWONNEN werden. Da bin ich mal gespannt.
#
ich bin unsicher, ist das jetzt schalke 05 oder schalke 06  
#
und nächste woche kommen die bayern.... herrlich.
#
hund_tschuess schrieb:


...
heute gehe ich davon aus, das der betze erstürmt wird, hinten läufts ja auch immer besser, also zu 0,...



   

Setzen! 06!!!
#
hund_tschuess schrieb:
heute gehe ich davon aus, das der betze erstürmt wird, hinten läufts ja auch immer besser, also zu 0


   

Sorry, die Vorlage muss ich einfach verwerten.
#
Würdet ihr für den Abstieg von Schalke drei Wochen mit Volker Bouffier ein kleines Zwei-Mann-Zelt (z.B. in den nächsten Sommerferien) teilen?  :neutral-face
#
edmund schrieb:
Würdet ihr für den Abstieg von Schalke drei Wochen mit Volker Bouffier ein kleines Zwei-Mann-Zelt (z.B. in den nächsten Sommerferien) teilen?  :neutral-face  


Klar ohne Probleme.

Wäre bestimmt interessant.
#
edmund schrieb:
Würdet ihr für den Abstieg von Schalke drei Wochen mit Volker Bouffier ein kleines Zwei-Mann-Zelt (z.B. in den nächsten Sommerferien) teilen?  :neutral-face  


Puuuuuuhhhhh, das ist eine echte Herausforderung. Dann doch lieber Schalke05 in der 1.Liga.
#
edmund schrieb:
Würdet ihr für den Abstieg von Schalke drei Wochen mit Volker Bouffier ein kleines Zwei-Mann-Zelt (z.B. in den nächsten Sommerferien) teilen?  :neutral-face  


Solange genug Stöffsche und Kotztüten in der Nähe sind, würde ich sogar noch Herrn Hahn von der FDP hinzu bitten...

Bei mir da bist du schön für ne Mark und 10. Und für ne Mark und 8 sogar die ganze Nacht!  

Schalsky macht mich nicht fröhlich. Aber immerhin steigern sie an diesem Wochenende meine Wut nicht noch zusätzlich.
#
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
heute gehe ich davon aus, das der betze erstürmt wird, hinten läufts ja auch immer besser, also zu 0


   

Sorry, die Vorlage muss ich einfach verwerten.  


Muhahah, also mit dem "zu 0" hatte er voll ins Blau-Weiße getroffen  
#
Magath droht mit Konsequenzen

Manuel Neuer schrieb:
Die Fans nehmen so eine lange und eklige Reise bei dem Wetter in Kauf, und wir bieten dann so eine Leistung. Da kann man den Aufstand verstehen.


Schön gesagt.
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
hund_tschuess schrieb:
heute gehe ich davon aus, das der betze erstürmt wird, hinten läufts ja auch immer besser, also zu 0


   

Sorry, die Vorlage muss ich einfach verwerten.  


Muhahah, also mit dem "zu 0" hatte er voll ins Blau-Weiße getroffen    


Er hat sich verschrieben , es sollte eigentlich so lauten :
"...noch währende des Spiels würde Mannschaft samt Fans am liebsten vom Betzenberg wegstürmen!"
#
jona_m schrieb:
Magath droht mit Konsequenzen

So eine Pleite haben Schalke-Fans seit mehr als 18 Jahren nicht erleben müssen: Fünf Tore hat die Mannschaft in Kaiserslautern kassiert - und keines geschossen. Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen. Der Trainer kündigte Konsequenzen an.

Warum beziehen die sich eigentlich immer nur auf die Bundesliga?
#
edmund schrieb:
Würdet ihr für den Abstieg von Schalke drei Wochen mit Volker Bouffier ein kleines Zwei-Mann-Zelt (z.B. in den nächsten Sommerferien) teilen?  :neutral-face  


Sofort, denn nach 3 Wochen hätte ich den soweit, dass er den Beruf wechselt oder ins Kloster geht!
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Magath droht mit Konsequenzen

So eine Pleite haben Schalke-Fans seit mehr als 18 Jahren nicht erleben müssen: Fünf Tore hat die Mannschaft in Kaiserslautern kassiert - und keines geschossen. Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen. Der Trainer kündigte Konsequenzen an.

Warum beziehen die sich eigentlich immer nur auf die Bundesliga?


Weil meines Wissens diese 0:5-Pleite auch gegen uns war... Kann mich noch genau dran erinnern, da kamen die Schalker ich glaube das erste Mal mit ihrem "Attacke"-Shice ins Waldstadion. Ist denen während des Spiels aber ziemlich vergangen.


Teilen