>

Mainz 05

#
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.


Wir sollten ihm mal wieder einen ausgetrunkenen Bierbecher, diesmal einen mit HSV-Raute, einpacken lassen...  
#
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.


Wir sollten ihm mal wieder einen ausgetrunkenen Bierbecher, diesmal einen mit HSV-Raute, einpacken lassen...    


heul doch tuchel... du dreggischer %%$&&"//"/(!%§% !!!!!!!!!!!
#
Der Drecks-Verein ist endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Die nächsten Wochen werden seeehr schön werden.
#
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.


Wir sollten ihm mal wieder einen ausgetrunkenen Bierbecher, diesmal einen mit HSV-Raute, einpacken lassen...    


Gute Idee, ich habe hier eine HSV-Bierdose , sogar noch mit Inhalt.
#
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.


Wir sollten ihm mal wieder einen ausgetrunkenen Bierbecher, diesmal einen mit HSV-Raute, einpacken lassen...    


Gute Idee, ich habe hier eine HSV-Bierdose , sogar noch mit Inhalt.


Du kannst sie ihm ja (leer getrunken!!) morgen früh auf dem Weg nach Lautern gerade mal vorbeibringen - fährs'te halt über MZ...  
#
Ich hab die jetzt erst mal auf den Fernseher gestellt und werde mir genüsslich alle Buliberichte reinziehen    
#
sotirios005 schrieb:
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.


Wir sollten ihm mal wieder einen ausgetrunkenen Bierbecher, diesmal einen mit HSV-Raute, einpacken lassen...    


Gute Idee, ich habe hier eine HSV-Bierdose , sogar noch mit Inhalt.


Du kannst sie ihm ja (leer getrunken!!) morgen früh auf dem Weg nach Lautern gerade mal vorbeibringen - fährs'te halt über MZ...    


Seitdem sie Tabellenführer sind haben sie alles abgeriegelt.
Hat sich aber wohl heute geändert.
#
Endlich ist das Theater zu Ende und man kann die Tabelle wieder anschauen ohne sich direkt übergeben zu müssen.
Hoffentlich starten die jetzt mal eine Rekord-Niederlagenserie! Wieviele Niederlagen werden dafür benötigt?  
#
Morphium schrieb:
Wie bitter ist das denn, du benötigst noch ein Sieg um einen neuen Rekord aufzustellen, und dann versagst du.    


Von mir aus können sie jetzt gerne einen neuen Rekord aufstellen. Wie lange ist denn die längste Niederlagenserie?  
#
Ok, nen Tick zu spät
#
reggaetyp schrieb:
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.


Inwiefern?
Schiri schuld?


Dieser Unsympath ist nach Abpfiff wutentbrannt zum 4. Schiri und tippt auf seine Uhr, ihm hat die NAchspielzeit wohl nicht gereicht. Als es diesen nicht interessierte ist er dann weiter Richtung Kabine gestapft. Herrlich.
#
Schobberobber72 schrieb:
Morphium schrieb:
Wie bitter ist das denn, du benötigst noch ein Sieg um einen neuen Rekord aufzustellen, und dann versagst du.    


Von mir aus können sie jetzt gerne einen neuen Rekord aufstellen. Wie lange ist denn die längste Niederlagenserie?    


Bielfeld hält die mit 10 Niederlage in Folgen, glaube ich. Aber Tuchel schafft es, die zu toppen - ich bin mir da gaanz sicher  
#
Sehr empfehlenswert sind an solchen Tagen auch die Videos auf der Sportschau-Homepage, im Laufe des Abends werden dort immer die Original-PK's nach den Spielen reingestellt.

Wenn im Mainzer Presseraum dann ein kritisch nachfragender Journalist hockt, dem wegen der Niederlage keine Tränen in den Augen stehen, könnte es ganz lustig werden...  
#
Chriz schrieb:
reggaetyp schrieb:
Chriz schrieb:
Endlich. Und Taschentuchel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.


Inwiefern?
Schiri schuld?


Dieser Unsympath ist nach Abpfiff wutentbrannt zum 4. Schiri und tippt auf seine Uhr, ihm hat die NAchspielzeit wohl nicht gereicht. Als es diesen nicht interessierte ist er dann weiter Richtung Kabine gestapft. Herrlich.


Danke.
#
und eben sieht man das ********** auf dem Zaun nach nem Mainzer Sieg.  
#
Und die sieben häßlichen und mageren fraßen die sieben schönen, fetten Kühe.  
#
Morphium schrieb:
Wie bitter ist das denn, du benötigst noch ein Sieg um einen neuen Rekord aufzustellen, und dann versagst du.    


 
#
reggaetyp schrieb:
und eben sieht man das ********** auf dem Zaun nach nem Mainzer Sieg.    


?

Eine Wiederholung von einer der letzten Siege oder hat er tatsächlich nach der heutigen Niederlage am Zaun gefeiert? Zuzutrauen wärs ihm ja  
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
und eben sieht man das ********** auf dem Zaun nach nem Mainzer Sieg.    


?

Eine Wiederholung von einer der letzten Siege oder hat er tatsächlich nach der heutigen Niederlage am Zaun gefeiert? Zuzutrauen wärs ihm ja    


Nein, natürlich eine Wiederholung vom letzten Sieg.
#
sotirios005 schrieb:
Das Bild des Tages, was Euch wahrscheinlich ARD und ZDF vorenthalten werden, eben auf "Sky":

Taschentuchel rennt sofort nach Abpfiff, wie von der Tarantel gestochen, zum 4. Schiri und deutet lauthals schimpfend auf seine Armbanduhr: Er beschwert sich über angeblich nicht nachgespielte Sekunden und rennt dann in die Kabine.

Dass der Schiri dem HSV jedoch ein einwandfreies 1:0 von RvN aberkannt hatte, hat der Mainzer Trainer offenbar zum Zeitpunkt des Abpfiffs längst vergessen gehabt...    


sage ich schon immer, der Psyscho kann nicht anders....


Teilen