Letzte Woche hat eine Arbeitskollegin zufällig von ihrem 05-begeisterten Lebensabschnittsgefährten erzählt. Auf meine Frage, ob der Mann irgendeine Beziehung zur Stadt Mainz hätte, meinte sie, er käme aus Rödermark. Daraufhin ich: "Die sind früher aber 'alle' zum OFX gegangen!"
Ffm60ziger schrieb: Der ach so tolle Tuschel musste wohl in Aachen auf die Tribühne 88min
Ich kopiere noch mal aus meiner Spiebericht Argumentation Fast Off Topic, aber ich sage es schon die ganze Zeit der kleine wanker ist ein psycho!! Auch das fast schon selbstzerstörerische Interwiew auf Sky mit Heidel war ein schönes Erlebnis!! Verreck verreck Mainzer DRECK Wäre genial wenn Sie damit zu zerfleichen wären
mzadler schrieb: Schön wie die 05er grad im ZDF-Bericht alles um die Ohren bekommen haben: Aachen rockt den Pokal, was hat nicht gestimmt im "Matchplan"?
Ach geil, so könnts doch immer sein
jupp, die frage mit dem "wo war der fehler im matchplan" war auch sehr geil !!!
mzadler schrieb: Schön wie die 05er grad im ZDF-Bericht alles um die Ohren bekommen haben: Aachen rockt den Pokal, was hat nicht gestimmt im "Matchplan"?
Auch HB war vor dem Spiel sehr amüsiert, als er nach dem "Matchplan" gefragt wurde Man könnte echt meinen, dieser dreckige Kasperverein hat das Rad neu erfunden.
matchplan, rotationsmeister, blablabla...ich denke, da wird es langsam unruhe geben...der holtby war wohl auch nicht ganz mir der auswechslung einverstanden....wenn dann auch noch der erfolg ausbleibt....mal gucken, wie lange die noch "die liga rocken" ...
bolze schrieb: matchplan, rotationsmeister, blablabla...ich denke, da wird es langsam unruhe geben...der holtby war wohl auch nicht ganz mir der auswechslung einverstanden....wenn dann auch noch der erfolg ausbleibt....mal gucken, wie lange die noch "die liga rocken" ...
Hab ich mir auch gedacht, sah nicht zufrieden aus und auch ein wenig ratlos der gute Lewis. Vllt. kommt ja langsam ein wenig Unruhe in das Idyll...
bolze schrieb: matchplan, rotationsmeister, blablabla...ich denke, da wird es langsam unruhe geben...der holtby war wohl auch nicht ganz mir der auswechslung einverstanden....wenn dann auch noch der erfolg ausbleibt....mal gucken, wie lange die noch "die liga rocken" ...
Hab ich mir auch gedacht, sah nicht zufrieden aus und auch ein wenig ratlos der gute Lewis. Vllt. kommt ja langsam ein wenig Unruhe in das Idyll...
Die sind Tabelllenführer. Und spielen eigentlich um den Klassenerhalt. Ja, da wackelts ganz bedenklich...
Die sind Tabelllenführer. Und spielen eigentlich um den Klassenerhalt. Ja, da wackelts ganz bedenklich...
Ach komm schon, so ein bissl hoffen kann man doch mal...
Ich kopiere noch mal aus meiner Spiebericht Argumentation
Fast Off Topic, aber ich sage es schon die ganze Zeit der kleine wanker ist ein psycho!!
Auch das fast schon selbstzerstörerische Interwiew auf Sky mit Heidel war ein schönes Erlebnis!!
Verreck verreck Mainzer DRECK
Wäre genial wenn Sie damit zu zerfleichen wären
verreck ...... ,-)
Die Äuglein waren auch ganz rot von den ganzen Tränen...armer Taschentuchel...
Der ist einfach nur erbärmlich. So ein ... ich schreib es lieber nicht.
Auch HB war vor dem Spiel sehr amüsiert, als er nach dem "Matchplan" gefragt wurde Man könnte echt meinen, dieser dreckige Kasperverein hat das Rad neu erfunden.
Die sind Tabelllenführer. Und spielen eigentlich um den Klassenerhalt.
Ja, da wackelts ganz bedenklich...
Ach komm schon, so ein bissl hoffen kann man doch mal...