>

Mainz 05

#
Hab hier so einen auf der Arbeit, von mir aufs rumge"tuchel" angesprochen sgater "ja, ja udn wenn wir gegen Nürnberg verlieren (Freitagsspiel) dann war es zu dunkel."

Fand ich ganz witzig....der is aber auch generell eher vernünftig.......
#
War ja klar, dass Heidel versucht die knallbonbonbunte Heile-Welt-Aura um die 05er herum mit allen Mitteln versucht aufrecht zu erhalten. Erinnert fast schon an den Kommunismus, Ausreißer des Systems werden zurecht gewiesen...


Heidel kritisiert Keeper Wetklo

Manager Christian Heidel von Bundesligist FSV Mainz 05 hat Torwart Christian Wetklo nach dessen Kritik an den eigenen Fans in den Senkel gestellt.

"In so einer Situation muss ein Spieler die Klappe halten", kommentierte Heidel die Äußerungen des Keepers kurz nach dem 0:1 am Samstag im Punktspiel gegen Hannover 96.

Allerdings war auch der Manager der Mainzer, die nach vier Pflichtspielpleiten in den letzten fünf Partien in der Krise stecken, von den raschen Unmutsbekundungen der Anhänger während der Partie gegen die Niedersachsen überrascht.

"Ich will es so ausdrücken: Wir hatten gegen Hannover eine Formschwäche - und Teile der Fans auch", sagte Heidel dem "kicker"

Auslöser der Diskussion war die Fan-Schelte Wetklos, der den Anhängern den Vogel gezeigt und unter anderem von einem Auswärtsspiel im eigenen Stadion gesprochen hatte.

So etwas habe er in zehn Jahren noch nicht erlebt, meinte Wetklo und verhöhnte die FSV-Anhänger mit Sarkasmus.

Neben den atmosphärischen Störungen bei den Mainzern, die zu Saisonbeginn den Startrekord von sieben Siegen eingestellt hatten, hat Heidel noch ein Problem innerhalb der Mannschaft ausgemacht:

"Es gibt keinen Einzigen, der sich gesteigert hat. Alle haben ein paar Prozent nachgelassen."


Quelle: Sport1.de
#
Total sympathisch die Mainzer... erst dem Torwart ein Maulkorb verpassen aber der Manager darf noch mal gegen die "Fans" nachtreten.

Langsam erreichten die einen hohen Unterhaltungsfaktor.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
War ja klar, dass Heidel versucht die knallbonbonbunte Heile-Welt-Aura um die 05er herum mit allen Mitteln versucht aufrecht zu erhalten. Erinnert fast schon an den Kommunismus, Ausreißer des Systems werden zurecht gewiesen...


Heidel kritisiert Keeper Wetklo

Manager Christian Heidel von Bundesligist FSV Mainz 05 hat Torwart Christian Wetklo nach dessen Kritik an den eigenen Fans in den Senkel gestellt.

"In so einer Situation muss ein Spieler die Klappe halten", kommentierte Heidel die Äußerungen des Keepers kurz nach dem 0:1 am Samstag im Punktspiel gegen Hannover 96.

Allerdings war auch der Manager der Mainzer, die nach vier Pflichtspielpleiten in den letzten fünf Partien in der Krise stecken, von den raschen Unmutsbekundungen der Anhänger während der Partie gegen die Niedersachsen überrascht.

"Ich will es so ausdrücken: Wir hatten gegen Hannover eine Formschwäche - und Teile der Fans auch", sagte Heidel dem "kicker"

Auslöser der Diskussion war die Fan-Schelte Wetklos, der den Anhängern den Vogel gezeigt und unter anderem von einem Auswärtsspiel im eigenen Stadion gesprochen hatte.

So etwas habe er in zehn Jahren noch nicht erlebt, meinte Wetklo und verhöhnte die FSV-Anhänger mit Sarkasmus.

Neben den atmosphärischen Störungen bei den Mainzern, die zu Saisonbeginn den Startrekord von sieben Siegen eingestellt hatten, hat Heidel noch ein Problem innerhalb der Mannschaft ausgemacht:

"Es gibt keinen Einzigen, der sich gesteigert hat. Alle haben ein paar Prozent nachgelassen."


Quelle: Sport1.de


zumindest hat er recht wenn er sagt dass die mannschaft
ein paar prozent nachgelassen hat. ich glaube auch nicht
dass sie in dieser saison noch mal so stark auftrumpfen
wird, wie zu beginn. absteigen werden sie nicht aber ich
gehe davon aus dass sie bis zum winter schon nicht mehr
unter den top 7 stehen. mainz war zu beginn der serie
fast allen teams konditionell überlegen, da sie sehr
früh mit der vorbereitung angefangen haben.sie waren
dadurch auch eingespielter, aber jetzt relativiert sich
das ganze.

zu der wetklo aussage: ich find da war noch nie wirklich stimmung, da ist eigentlich seit 2 jahren tote hose im
"hexenkessel" bruchweg. mal gucken ob das im neuen stadion
besser wird, ich glaube aber nicht. da gibts tiefe gräben
zwischen ultra, oldschool supportern und modefans.
#
Mainz ist die erste Mannschaft die ich kenne, die auf Platz 2 sind und in einer Krise stecken  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Mainz ist die erste Mannschaft die ich kenne, die auf Platz 2 sind und in einer Krise stecken    


bayern?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Mainz ist die erste Mannschaft die ich kenne, die auf Platz 2 sind und in einer Krise stecken    


Platz 3 bitte  
#
Da müssen die "Ultras" von Mz 05 wohl einen Banner mit
"Sorry! *knuddel* wieda lüb?*, ansonsten ist das Band zwischen Mannschaft und Fans wohl durchschnitten.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da müssen die "Ultras" von Mz 05 wohl einen Banner mit
"Sorry! *knuddel* wieda lüb?*, ansonsten ist das Band zwischen Mannschaft und Fans wohl durchschnitten.


     
#
Leute, nehmt einfach die M1er als abschreckendes Beispiel:

Wenn bei uns fünf mal verloren werden würde (was ich nicht glaube), halten wir dann am besten alle ganz lieb die Klappe und lassen Köhler, Meier und all' die anderen mal schön in Ruhe!  
#
Naja,
Bayern hat doch mal den Ribbeck oder so entlassen,weil sie zur Winterpause nur zweiter waren^^
#
Ich glaube, es war der Rehhagel, der bei Bayern auf Platz 2 liegend und nach Erreichen des UEFA-Cup-Halbfinals gehen musste.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich glaube, es war der Rehhagel, der bei Bayern auf Platz 2 liegend und nach Erreichen des UEFA-Cup-Halbfinals gehen musste.


yap. nach einem 0:1 gegen rostock.
#
Stimmt,ihr habt Recht.
Ich wusste nur noch,dass da mal sowas war,aber nicht mehr genau wer es war
Die haben Probleme...
#
Nunja, wenns nach der Mehrheit hier ginge, wäre Funkel in seiner 5-jährigen Amtszeit auch schon 47 mal entlassen worden...
#
#
chlabnet schrieb:
Weiß da jemand genaues? Wohne zwar da - bin aber erst seit heute aus dem Urlaub zurück:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43562/1717861/polizeipraesidium_westhessen_wiesbaden (Meldung 3)

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/9636653.htm



Wie bei uns vor 15 - 20 Jahren..
#
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr  
#
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    


Klasse!!!  
#
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    


vielleicht ham se ja auf den guten alten wetklo gehört und sind zum fc Bayern


Teilen