>

Mainz 05

#
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    

Nicht wirklich
#
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    


Wie jedes Jahr !!!
Die haben alle Angst, weil in Frankfurt die Polizeipräsenz so hoch ist und alle Frankfurter so bööööööööse sind !!!  
#
Jedes Jahr das gleiche.
Die Pfeifen sind nicht in der Lage 5000 Mann zu bewegen um mal 45km weit zu fahren.
Erbärmlich!
#
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    


ich weiß nicht woher du das weißt,im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.
#
Ah perfekt, kann ich also die Mainzer Niederlage und das rumgeheule vom Taschentuchel live mitverfolgen  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    


ich weiß nicht woher du das weißt,im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.



Im Onlineticket der Eintracht sind Plätze für den Gästebereich buchbar. Also wurden diese zurückgeschickt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:


im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.



Also noch mehr unverkaufte Karten.
Ansonsten ist es so wie @Crung auch schrieb.
Die Tickets die jetzt zurückgekommen sind waren definitiv Gästeblockkarten.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    


ich weiß nicht woher du das weißt,im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.



Wetklo hat ihn angerufen und sich schon mal persönlich entschuldigt !!!  
#
Ganz schwach von den 05 Anhängern,hier in Mainz die Klappe aufreissen ,musste ich mir bis vor ca 3 Wochen jeden Tag auf der Arbeit anhören,und wen dann das Spiel ist ,keine Eier in der Hose haben um nach Frankfurt zu fahren.
Ganz schwach,
#
deddy32 schrieb:
Ganz schwach von den 05 Anhängern,hier in Mainz die Klappe aufreissen ,musste ich mir bis vor ca 3 Wochen jeden Tag auf der Arbeit anhören,und wen dann das Spiel ist ,keine Eier in der Hose haben um nach Frankfurt zu fahren.
Ganz schwach,


Ich versteh Die Mainzer Fans!Ganz verblödet und vernebelt hat sie das Pseudoimage dieses Fastnachtsvereins dann doch nicht:

Jahrelang werden sie auch insoweit instrumentalisiert,als die Verantwortlichen dieses Vereins gegen die Eintracht und insbesondere deren Fans alle unwürdigen und kleingeistigen Dinge bemühen.

Als Mainzer Fan würde ich mich selbstverständlichb auch nicht mehr nach Frankfurt trauen.

Die Mainzer Fans haben aufgrund ihrer verantwortlichen Entscheidungsträger insoweit guten "Grund" umgekehrt Vorbehalte zu befürchten.
#
Ich bin ja grundsätzlich ein ganz friedlicher Geselle(so lange man mir nichts tut). Aber wie sehr, diese von den Verantwortlichen vorgegebene Vorbehaltstaktik gegen uns umgesetzt wird, erlebe ich immer wieder:

Im Freundeskreis bei Mainzer Bürgern, die nicht mal dort zum Fußball gehen(Scheiß frankfurt) und beim dortigen Stadionbesuch:
So saß ich dort bei einem Gastspiel und wollte nix anderes als in Ruhe mein Spiel anzuschauen. Ich konnte und dürfte nicht Hinter mir waren Mainzer Fans damit beschäftigt, die Einodrnung der Frankfurter Fans vorzunehmen Der Gipfel war eine nette Dame, die sich regelmäßg nach vorne gebeugt hat ,um mir nette Dinge direkt ins Ohr zu geben. Die wurde nicht müde ,sich vorzubeugen, um mir gehaltvolle Aüßerungen ,wie z.B." die Frankfurter sind alles dumme ArschlXXXXX usw.direkt einzuhauchen.

Kurzum: Irgenwann ist mir natürlich der Kragen geplatzt und ich bin aufgestanden und wurde wirklich zum ArschlXXX.
Ab da war endlich Ruhe.. bei der "netten" Dame und jenen Schwellköpp , die tatsächlich meinten, sie müßten ebenfalls mit mir sich vom Platz erheben.

Solche Menschen trauen sich doch nicht wirklich aus ihrem Stadion raus wenn es gegen Frankfurt geht.
#
deddy32 schrieb:
Ganz schwach von den 05 Anhängern,hier in Mainz die Klappe aufreissen ,musste ich mir bis vor ca 3 Wochen jeden Tag auf der Arbeit anhören,und wen dann das Spiel ist ,keine Eier in der Hose haben um nach Frankfurt zu fahren.
Ganz schwach,


Die selbe Geschichte wie jedes Jahr..sind halt alles Kunden, bevor man 30 min mit der Sbahn irgendwo hinfährt bleibt man lieber auf der Couch sitzen und haut große Sprüche raus was für tolle Fans sie doch sind  
#
Beim WM-Viertelfinale FRA- BRA im Waldstadion hatte ich das "Vergnügen" neben ein paar Opis und Omis mit Mainzer Schals zu sitzen. Und das ausgerechnet noch im 40er, auf reingeschraubten Sitzen, was für ein komisches Gefühl im "eigenen Wohnzimmer".

Tja, und als ich mich dann "für Frankreich entschieden" hatte - wir Europäer mussten ja zusammenhalten - und laustark "Allez la France!" angestimmt habe, da haben die Opis und Omis ganz komisch geguckt... sie wollten "doch nur ein gutes Spiel sehen"... Ich habe Ihnen dannn ARD und ZDF empfohlen. Da sitzen sie in der ersten Reihe und nicht irgendwo in der Kurve.  
#
Die haben ja gestern den Affentanz vor der Gladbachkurve aufgeführt. Dann sind Gegenstände geflogen. Schade das kein Gegenstand......ach, lassen wir das..
#
anno-nym schrieb:
Die haben ja gestern den Affentanz vor der Gladbachkurve aufgeführt. Dann sind Gegenstände geflogen. Schade das kein Gegenstand......ach, lassen wir das..  


... ja, schade, dass die Mainzer Spieler keinen einzigen Gegenstand im Fundbüro der Stadt Mönchengladbach abgegeben haben!!    
#
Zwanziger scheint über seinen Schützling Wingenbach (dieser spielt wie Zwanziger und sein Sohn Ralf beim FSG Altendiez und wurde von Zwanziger zum Bundesliga-Schiedsrichter gemacht) massgeblich an Spielverschiebungen in der Bundesliga beteiligt zu sein (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,682398,00.html).

Interessanterweise ist Zwanziger auch Mitglied von Mainz...

Fußball Bundesligist 1. FSV Mainz 05 war Gast des VfL-Altendiez. Ebenfalls Anwesend waren rund 2000 Zuschauer aus der Umgebung. Einer der Initiatoren der Begegnung war DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger der sowohl Mitglied im VfL-Altendiez als auch beim FSV Mainz 05
http://www.vfl-altendiez.de/sportangebot/fussball/index.htm
#
singender_adler schrieb:
Zwanziger scheint über seinen Schützling Wingenbach (dieser spielt wie Zwanziger und sein Sohn Ralf beim FSG Altendiez und wurde von Zwanziger zum Bundesliga-Schiedsrichter gemacht) massgeblich an Spielverschiebungen in der Bundesliga beteiligt zu sein (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,682398,00.html).

Interessanterweise ist Zwanziger auch Mitglied von Mainz...

Fußball Bundesligist 1. FSV Mainz 05 war Gast des VfL-Altendiez. Ebenfalls Anwesend waren rund 2000 Zuschauer aus der Umgebung. Einer der Initiatoren der Begegnung war DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger der sowohl Mitglied im VfL-Altendiez als auch beim FSV Mainz 05
http://www.vfl-altendiez.de/sportangebot/fussball/index.htm


Die ausgegebene Strategie lautete: "Schwächt die Eintracht in ihrem letzten Heimspiel vor dem gegen die 05er!"  
#
Der Unparteiische Markus Wingenbach schenkt Preußen Münster zwei Elfmeter und somit den 1:0-Erfolg über die Rot-Blauen.
http://www.rp-online.de/niederrheinnord/kleve/sport/Schiri-klaut-Kleve-Punkt_aid_633382.html
#
Robert Kampka, der Linienrichter von gestern,ist ebenfalls M1er, ob dieser nun auch da Mitglied ist ?...
Ebenfalls beteiligt war er an dem ominösem Abseitstor gegen Freiburg.
Ich glaube wir sind schon auf einer heißen Spur. Das Ding wird noch größer sein als die Watergate Affäre.

#
Schade. Mein Traum nach dem Spiel gegen die Mainzer vor denen zu stehen ist ausgeträumt.


Teilen