>

Mainz 05

#
Vince578 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei einem Blick auf die Tabelle kommt mir jedesmal das Essen hoch.

Scheißvereine wie Mainz, Freiburg und Hannover vor uns, die wir auch in dieser Saison nicht alle überholen werden.


Was wohl die Schalker, Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger dazu sagen werden...


Ganz genau!

Mir geht das ziemlich auf den Keks, dass immer auf Freiburg, Hannover, Mainz verwiesen wird, um zu zeigen, wie unfähig wieder mal alle sind. Dass wir zeitgleich Mannschaften wie die genannten, die zum Teil jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge für Verstärkungen ausgeben können, hinter uns lassen, wird nicht erwähnt.

Leute, überprüft mal eure Lebenseinstellung. Halbvoll fühlt sich soviel besser an als halbleer    


Na und? Die drei genannten Teams stehen nun mal eben auch alle vor diesen Vereinen, sogar deutlicher als wir, weshalb das dann am Ende doch keine besondere Leistung ist, denn überspitzt formuliert "schafft das in dieser Saison anscheinend ja eh jeder".

Wenn wir also sagen "ja, wir stehen diese Saison sogar noch vor Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart", dann lacht der Hannoveraner und sagt "na und? wir stehen sogar noch vor Bayern, Hamburg und Bayern... achja und deutlich vor euch". Und spätestens mit dem letzten Zusatz kann man sich dann das vor Schalke & co stehen mal sonstwohin schieben, soviel ist das dann noch wert.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Vince578 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei einem Blick auf die Tabelle kommt mir jedesmal das Essen hoch.

Scheißvereine wie Mainz, Freiburg und Hannover vor uns, die wir auch in dieser Saison nicht alle überholen werden.


Was wohl die Schalker, Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger dazu sagen werden...


Ganz genau!

Mir geht das ziemlich auf den Keks, dass immer auf Freiburg, Hannover, Mainz verwiesen wird, um zu zeigen, wie unfähig wieder mal alle sind. Dass wir zeitgleich Mannschaften wie die genannten, die zum Teil jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge für Verstärkungen ausgeben können, hinter uns lassen, wird nicht erwähnt.

Leute, überprüft mal eure Lebenseinstellung. Halbvoll fühlt sich soviel besser an als halbleer    


Na und? Die drei genannten Teams stehen nun mal eben auch alle vor diesen Vereinen, sogar deutlicher als wir, weshalb das dann am Ende doch keine besondere Leistung ist, denn überspitzt formuliert "schafft das in dieser Saison anscheinend ja eh jeder".

Wenn wir also sagen "ja, wir stehen diese Saison sogar noch vor Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart", dann lacht der Hannoveraner und sagt "na und? wir stehen sogar noch vor Bayern, Hamburg und Bayern... achja und deutlich vor euch". Und spätestens mit dem letzten Zusatz kann man sich dann das vor Schalke & co stehen mal sonstwohin schieben, soviel ist das dann noch wert.    


Du Miesmacher, verdirb uns nicht die Stimmung. Schließlich stehen wir vor Shice04, VW etc.

Ich geh jetzt ne Runde tanzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Vince578 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei einem Blick auf die Tabelle kommt mir jedesmal das Essen hoch.

Scheißvereine wie Mainz, Freiburg und Hannover vor uns, die wir auch in dieser Saison nicht alle überholen werden.


Was wohl die Schalker, Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger dazu sagen werden...


Ganz genau!

Mir geht das ziemlich auf den Keks, dass immer auf Freiburg, Hannover, Mainz verwiesen wird, um zu zeigen, wie unfähig wieder mal alle sind. Dass wir zeitgleich Mannschaften wie die genannten, die zum Teil jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge für Verstärkungen ausgeben können, hinter uns lassen, wird nicht erwähnt.

Leute, überprüft mal eure Lebenseinstellung. Halbvoll fühlt sich soviel besser an als halbleer    


Na und? Die drei genannten Teams stehen nun mal eben auch alle vor diesen Vereinen, sogar deutlicher als wir, weshalb das dann am Ende doch keine besondere Leistung ist, denn überspitzt formuliert "schafft das in dieser Saison anscheinend ja eh jeder".

Wenn wir also sagen "ja, wir stehen diese Saison sogar noch vor Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart", dann lacht der Hannoveraner und sagt "na und? wir stehen sogar noch vor Bayern, Hamburg und Bayern... achja und deutlich vor euch". Und spätestens mit dem letzten Zusatz kann man sich dann das vor Schalke & co stehen mal sonstwohin schieben, soviel ist das dann noch wert.    



Du solltest Dortmundfan werden (also zumindestens solange die noch oben stehen, dann hättest du schon mal ein ganz gravierendes Problem weniger in deinem Leben).    
#
Lautern gegen Mainz.

Obwohl ich beiden nicht allzuviel wünsche, könnte ich mit nem Lauterer Sieg gut leben.

Zudem haben die Mainzelmännchen mal wieder Karten zurückgeschickt (diesma sogar 1300) und die USM ruft zu einem Blackblock auf.

Spoiler: Es wird wieder lächerlich
#
Wuschelblubb schrieb:
Vince578 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei einem Blick auf die Tabelle kommt mir jedesmal das Essen hoch.

Scheißvereine wie Mainz, Freiburg und Hannover vor uns, die wir auch in dieser Saison nicht alle überholen werden.


Was wohl die Schalker, Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger dazu sagen werden...


Ganz genau!

Mir geht das ziemlich auf den Keks, dass immer auf Freiburg, Hannover, Mainz verwiesen wird, um zu zeigen, wie unfähig wieder mal alle sind. Dass wir zeitgleich Mannschaften wie die genannten, die zum Teil jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge für Verstärkungen ausgeben können, hinter uns lassen, wird nicht erwähnt.

Leute, überprüft mal eure Lebenseinstellung. Halbvoll fühlt sich soviel besser an als halbleer    


Na und? Die drei genannten Teams stehen nun mal eben auch alle vor diesen Vereinen, sogar deutlicher als wir, weshalb das dann am Ende doch keine besondere Leistung ist, denn überspitzt formuliert "schafft das in dieser Saison anscheinend ja eh jeder".

Wenn wir also sagen "ja, wir stehen diese Saison sogar noch vor Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart", dann lacht der Hannoveraner und sagt "na und? wir stehen sogar noch vor Bayern, Hamburg und Bayern... achja und deutlich vor euch". Und spätestens mit dem letzten Zusatz kann man sich dann das vor Schalke & co stehen mal sonstwohin schieben, soviel ist das dann noch wert.    


Also ich fasse mal zusammen: Wenn wir vor größeren Vereinen stehen, sind die so schlecht und es liegt nicht an uns, weil das ja "jeder" schafft.

Stehen kleinere Vereine vor uns, sind wir zu doof und haben wieder mal alles falsch gemacht.

Versteh mich nicht falsch, ich finde das auch alles andere als gut, dass die drei genannten Vereine vor uns stehen. Sogar zum Kotzen. Aber mit ein wenig Distanz muss man feststellen, dass

a) die Saison noch nicht vorbei ist und ich momentan davon ausgehe, den ein oder anderen Verein (wenn nicht alle) noch zu überholen. Ob das so eintrifft, werden wir erst am Ende sehen.

b) nach dieser Saison die nächste kommt. Mainz ohne Schürrle und Holtby, Freiburg muss Cisse erst einmal halten, Hannover ist nach eigener Aussage knapp bei Kasse und muss das auch erst einmal bestätigen. Wir dagegen halten unsere Stammspieler und sind strukturell klar besser aufgestellt als M1, H96 und Freiburg.

Lasst denen den Spaß, der ist schneller vorbei als die schauen können. Davon bin ich überzeugt.
#
Also mein Verein steht gerade auf Platz 9 und wenn er am Ende der Saison zwischen 5 und 10 steht bin Ich sehr zufrieden.

Wer da vor oder hinter uns steht ist mir ehrlich gesagt shice-egal.
#
Wedge schrieb:
Also mein Verein steht gerade auf Platz 9 und wenn er am Ende der Saison zwischen 5 und 10 steht bin Ich sehr zufrieden.

Wer da vor oder hinter uns steht ist mir ehrlich gesagt shice-egal.


Also ich könnte auch mit einem Platz zwischen 1 und 4 leben  
#
Auch ich glaube, dass die Tabelle in dieser komischen Saison noch kräftig durcheinander gewürfelt wird. Einige Favoriten kommen noch nach oben, ein paar der Außenseiter fallen ins Mittelfeld zurück, die Eintracht bleibt zwischen Rinde und Borke. Sollte ein Verein der Kategorie Hannover-Mainz-Freiburg nächste Saison international spielen, glaube ich, dass er dann in der Liga große Probleme bekommen wird (Mehrfachbelastung, übertriebene Euphorie -> wachsender Druck -> Taschentuchel raus).
#
KSV-Jens schrieb:
Auch ich glaube, dass die Tabelle in dieser komischen Saison noch kräftig durcheinander gewürfelt wird. Einige Favoriten kommen noch nach oben, ein paar der Außenseiter fallen ins Mittelfeld zurück, die Eintracht bleibt zwischen Rinde und Borke. Sollte ein Verein der Kategorie Hannover-Mainz-Freiburg nächste Saison international spielen, glaube ich, dass er dann in der Liga große Probleme bekommen wird (Mehrfachbelastung, übertriebene Euphorie -> wachsender Druck -> Taschentuchel raus).


Ja. Freiburg hat vor Jahren sich über die Liga für den UEFA-Cup qualifiziert und ist in der Folgesaison dann aus der 1. Liga abgestiegen.
#
anno-nym schrieb:
Lautern gegen Mainz.

Obwohl ich beiden nicht allzuviel wünsche, könnte ich mit nem Lauterer Sieg gut leben.

Zudem haben die Mainzelmännchen mal wieder Karten zurückgeschickt (diesma sogar 1300) und die USM ruft zu einem Blackblock auf.

Spoiler: Es wird wieder lächerlich


Ich hoffe es kommt zum lang ersehnten Clash. Hier bin ich auf FCK Seite. Wenn auch gehasst, einen Sieg gegen die Mainzer gönne ich den Pfälzern allemal!
Wünschenswert wäre ein 2:0 mit einem fast leeren Mainzer Block ab der 70´sten min.
Das Interview mit Tuchel danach ist ein Bewerbungscasting zum nächsten Quentin Tarantino Film. Heulsuse + Affenheidel (wird der moderne "hinkebein") werden von Iron Maik zerstückelt an einer Polizeiwache nähe Offenbach abgelegt!
#
Sprudel schrieb:
anno-nym schrieb:
Lautern gegen Mainz.

Obwohl ich beiden nicht allzuviel wünsche, könnte ich mit nem Lauterer Sieg gut leben.

Zudem haben die Mainzelmännchen mal wieder Karten zurückgeschickt (diesma sogar 1300) und die USM ruft zu einem Blackblock auf.

Spoiler: Es wird wieder lächerlich


Ich hoffe es kommt zum lang ersehnten Clash. Hier bin ich auf FCK Seite. Wenn auch gehasst, einen Sieg gegen die Mainzer gönne ich den Pfälzern allemal!
Wünschenswert wäre ein 2:0 mit einem fast leeren Mainzer Block ab der 70´sten min.
Das Interview mit Tuchel danach ist ein Bewerbungscasting zum nächsten Quentin Tarantino Film. Heulsuse + Affenheidel (wird der moderne "hinkebein") werden von Iron Maik zerstückelt an einer Polizeiwache nähe Offenbach abgelegt!


In solchen Spielen hoffe ich immer auf ein ganz jämmerliches 0:0 mit möglichst vielen roten Karten...
#
deddy32 schrieb:
Das war bei ihrem letzten Spiel in Stuttgart auch schon so ,da fährt nur noch der harte Kern und das war es dann auch schon,Mainz nimmt die Fanentwicklung wie in  Wolfsburg an .Deswegen Mainz braucht kein Mensch .
  den haben wir ja im herbst bei uns am stadion(bahnhof) bewundern dürfen....

im ernst:
ist an peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
in so kurzer zeit, bei den beiden "derbies" für die, sich zwei mal diese "blöse" zu geben....wahnsinn...

wenn bei solchen spielen auch nur eine kadd zurück geht, ist das schon lachhaft...ich würde im boden versinken, wenn uns so was "passieren würde"..., aber jeweils ÜBER tausend stück !!!

sensationell schlecht.

das waren lutscher, das sind lutscher und die bleiben auch lutscher.
#
hab grad mal kurz bei kigges geschaut.
die müssen alle arbeiten am samstag abend.
deshalb haben sie net alle tickets abgenommen.#

nehme meine abschätzige ansicht diesbezüglich somit zurück... selbstverständlich....

ach so, die die net arbeiten müssen (sind nur wenige), fahren deshalb net hin, weil sie entweder beim letzten spiel ihres "vereins" dort keinen shuttlebus vom bahnhof zum stadion gestellt bekommen haben oder aber - und das macht mich jetzt wirklich betroffen - sie von kartoffelbauern beleidigt wurden.

unfasbar, dass die nur 1300 tickets zurück geschickt haben...

#
KroateAusFfm schrieb:
Wedge schrieb:
Also mein Verein steht gerade auf Platz 9 und wenn er am Ende der Saison zwischen 5 und 10 steht bin Ich sehr zufrieden.

Wer da vor oder hinter uns steht ist mir ehrlich gesagt shice-egal.


Also ich könnte auch mit einem Platz zwischen 1 und 4 leben    


Aber das nur, wenn Mainz hinter uns steht, sonst wär's nicht zu ertragen.  
#
6:3 schrieb:
deddy32 schrieb:
Das war bei ihrem letzten Spiel in Stuttgart auch schon so ,da fährt nur noch der harte Kern und das war es dann auch schon,Mainz nimmt die Fanentwicklung wie in  Wolfsburg an .Deswegen Mainz braucht kein Mensch .
  den haben wir ja im herbst bei uns am stadion(bahnhof) bewundern dürfen....

im ernst:
ist an peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
in so kurzer zeit, bei den beiden "derbies" für die, sich zwei mal diese "blöse" zu geben....wahnsinn...

wenn bei solchen spielen auch nur eine kadd zurück geht, ist das schon lachhaft...ich würde im boden versinken, wenn uns so was "passieren würde"..., aber jeweils ÜBER tausend stück !!!

sensationell schlecht.

das waren lutscher, das sind lutscher und die bleiben auch lutscher.


ich sage immer den Meenzer vor dem Spiel in Meenz
Gebt
uns 2000Karten wir kommen mit 2000,gebt uns 10000 wir kommen mit 10000 und gebt uns 20300 und wir füllen euch das Stadion bis auf dem letzten Platz.

Zu uns kommen sie nicht weil sie Angst haben,zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.
Zum Rest der Liga auch nur wenige.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.



Mainz ist natürlich eine Weltstadt.  
#
Morphium schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.



Mainz ist natürlich eine Weltstadt.    

auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....  
#
6:3 schrieb:
Morphium schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.



Mainz ist natürlich eine Weltstadt.    

auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....  



macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
6:3 schrieb:
Morphium schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.



Mainz ist natürlich eine Weltstadt.    

auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....  



macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt



Oder wie ich:

Zum Fussball nach Frankfurt. Zur Fastnacht daheim.  
#
Morphium schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
6:3 schrieb:
Morphium schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.



Mainz ist natürlich eine Weltstadt.    

auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....  



macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt



Oder wie ich:

Zum Fussball nach Frankfurt. Zur Fastnacht daheim.    




Teilen