rheuschnook schrieb: @ Heidel: haben Griechchen abzugeben, kriegt sogar Elfer rein.
Gekas hat der auch noch nie gehört - da fragt er sicher erst mal wieder ob man das essen kann? Das ist die erste Entwicklungsstufe nach dem Kleinstkind. Das Kleinstkind nimmt alles in den Mund und der Grbauchtwagenverkäufer hält alles, was er nicht kennt, pauschal erstmal für was essbares.
Hat dieses blöde arrogante Pack schön das Maul gestopft bekommen. EL-Heimspiel und nur 15k Zuschauer - kannten die anderen den Weg in die Klofass-Arena noch nicht?
Was ein Debakel! Eine Blamage sondergleichen, hach was gönne ich das diesem Mistverein. Genauso wie man über unseren Abstieg gelächelt hat, es kommt jetzt ganz dicke! Das beste daran sind die Einnahmeverluste. Man hatte mit Sicherheit fest mit dem Erreichen der Gruppenphase geplant! Etwaige namenhafte Neuzugänge lassen sich nun mit Europapokal auch nicht mehr locken.
ERSTE RUNDE CHISINAU ZWEITE RUNDE BERN UND AUCH DIE DRITTE RUNDE SEHT IHR NUR IM FERN IHR HABT DEN BUNGERT IHR HABT DEN MALLI UND IHR SCHEITERT IN RUMÄNIEN AN DER QUALI! EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!
ziggo84 schrieb: ERSTE RUNDE CHISINAU ZWEITE RUNDE BERN UND AUCH DIE DRITTE RUNDE SEHT IHR NUR IM FERN IHR HABT DEN BUNGERT IHR HABT DEN MALLI UND IHR SCHEITERT IN RUMÄNIEN AN DER QUALI! EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!
aus deren forum.
P.S. größte Vereinserfolge:
2005 in der Quali zur Gruppenphase am FC Sevilla gescheitert 2011 in den Play Offs zur Quali an Gaz Median
ziggo84 schrieb: ERSTE RUNDE CHISINAU ZWEITE RUNDE BERN UND AUCH DIE DRITTE RUNDE SEHT IHR NUR IM FERN IHR HABT DEN BUNGERT IHR HABT DEN MALLI UND IHR SCHEITERT IN RUMÄNIEN AN DER QUALI! EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!
aus deren forum.
2005 in der Quali zur Gruppenphase am FC Sevilla gescheitert 2011 in den Play Offs zur Quali an Gaz Median
gescheitert.
,-)
Deutscher Amateurmeister 1981 (oder war es 83 ?? zu faul zum nachsehen....)
MrBoccia schrieb: immerhin hat sich Mainz in die Geschichtsbücher dilletiert - sie sind die erste deutsche Mannschaft, die in der El-Quali gescheitert ist
Ja eigentlich sin die M1er die Ösis Deutschlands.....
Nur die Ösimannschaften sind ja alle weitergekommen....
aus deren forum.
Nullte Runde Medias und schon war's vorbei
Ihr seid halt Mainzer wart nur kurz dabei
Jetzt spielt ihr Liga .. sogar Pokal
Und in ner Woche schaut ihr Sportkanal: Europapokal, Europapokal, Europapokal...
Aus dem Mainzer Forum. Eine nette Analyse der Dinge:
Person A: Dieses pseudo-pädagogische Gesabble, mit dem Grundtenor "okay, ihr ungebildeten Laien versteht das nicht, aber eigentlich haben wir hier heute echt ganz schön was gerissen, ausser halt jetzt vom ergebnis her" kann ich nicht mehr hören und es bringt auch keinem was. Das Team hat jetzt in nahezu allen spielen bisher gezeigt, dass da was gewaltig hakt und nu wäre der Trainer mal dran, sich dem zu stellen und es abzustellen. Und vor allem auf diese Phrasen zu verzichten! Da krichste ja Pickel!
Person B: Wie recht du hast. Es fehlte nur noch der Hinweis darauf, dass sein Matchplan vollumfänglich passgenau gewesen sei, allerdings an suboptimaler Umsetzung gelitten habe. Ganz Deutschland (außer den M1-Fans) ging der klugscheißende Trainerstreber mit dieser Laberei schon vergangene Saison mächtig auf den Zeiger!
Die Meenzer habbe ausgeschisse, im internatinale Fußball, vielleicht dun se jetzt auch noch absteiche misse, dann kann Taschentuchel woanners Lull und Lall.
Der selbst ernannte „Karnevalsverein“ FSV Mainz 05 macht sich zur Lachnummer: Die Rheinhessen scheitern in der Europa-League-Qualifikation beim allenfalls drittklassigen Gaz Metan Medias nach Elfmeterschießen.
Taschentuchel ist auf dem Cover des neuen Fußball Manager. Der Cover Fluch hat immerhin gestern schon gegriffen, weiterhin droht der Abstieg, danke FM!
Thomas Tuchel, der Prototyp des jungen Deutschland - eingebildet, arrogant, streberhaft, mit einem Hang zur Selbstverliebtheit, der alle Ketten sprengt - der sich nach einem Sieg im 11er-Schießen wahrscheinlich selbst zum Kaiser von Deutschland gekrönt hätte, und sein Mainzer Szeneverein, auf den die Medien natürlich abfahren, wie auf jeden Mist, der sich länger als 2 Monate hält und dann zum "Kult" stillisiert wird, werden von der wohl schlechtesten Mannschaft Europas (haben die nach dem Ausgleich in den 60 Minuten danach den Ball mal über die Mittellinie gebracht???) rausgeschmissen.
Das war für mich gestern ein großer Tag für den deutschen Fußball, ganz ehrlich. Und kommt mir jetzt nicht mit der Fünfjahreswertung oder dem Ansehen des deutschen Fußballs im Allgemeinen. Ein Verband wie der DFB, der seinen Hass gegenüber der Eintracht so unverhohlen zur Schau stellt, kann wegen mir in der Quali eingehen, es juckt mich nicht (Warum einen Podolski, den ich abgrundtief hasse, unterstützen, nur, weil er das Nationaltrikot an hat???). Nein, es war deshalb ein großer Tag für den deutschen Fußball, weil der DFB nun gesehen hat, dass er seinen Lieblingsverein unterstützen kann, wie er will (siehe UEFA-Cup-Quali 2005), international zählt das rein gar nichts!
Da kommt ein rumänischer Dorfverein, der so schlecht ist wie nur irgndwas, das ich bisher gesehen habe, aber mit einem Herz und einer Leidenschaft kämpft, die einen zutiefst beeindruckt (mit einer Leidenschaft, die uns die Medien hierzulande von den Mainzern vorgaukeln wollen), und klopft den Mainzern von Minute zu Minute mehr den Puderzucker aus dem *****, um ihnen schließlich den Rest zu geben.
Es war das wohl unverdienteste Weiterkommen in der Geschichte des Europapokals, was das ganze für mich zu einem wirklich unvergesslichen Abend macht.
haben Griechchen abzugeben, kriegt sogar Elfer rein.
Gekas hat der auch noch nie gehört - da fragt er sicher erst mal wieder ob man das essen kann? Das ist die erste Entwicklungsstufe nach dem Kleinstkind. Das Kleinstkind nimmt alles in den Mund und der Grbauchtwagenverkäufer hält alles, was er nicht kennt, pauschal erstmal für was essbares.
Hat dieses blöde arrogante Pack schön das Maul gestopft bekommen. EL-Heimspiel und nur 15k Zuschauer - kannten die anderen den Weg in die Klofass-Arena noch nicht?
Das beste daran sind die Einnahmeverluste. Man hatte mit Sicherheit fest mit dem Erreichen der Gruppenphase geplant!
Etwaige namenhafte Neuzugänge lassen sich nun mit Europapokal auch nicht mehr locken.
Ein herzliches Dankeschön und Gratulation nach Rumänien!
Gab es die Szene wirklich?
Habe es leider nicht gesehen.
ZWEITE RUNDE BERN
UND AUCH DIE DRITTE RUNDE SEHT IHR NUR IM FERN
IHR HABT DEN BUNGERT
IHR HABT DEN MALLI
UND IHR SCHEITERT IN RUMÄNIEN AN DER QUALI!
EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!
aus deren forum.
Ja...und der Strutz wollte schlichten, ist aber auch nur von den Ultras dumm angemacht worden... ,-)
Mal gespannt wann die den Platz stürmen....
2005 in der Quali zur Gruppenphase am FC Sevilla gescheitert
2011 in den Play Offs zur Quali an Gaz Median
gescheitert.
,-)
Deutscher Amateurmeister 1981 (oder war es 83 ?? zu faul zum nachsehen....)
RESPEKT !
Ja eigentlich sin die M1er die Ösis Deutschlands.....
Nur die Ösimannschaften sind ja alle weitergekommen....
Nullte Runde Medias und schon war's vorbei
Ihr seid halt Mainzer wart nur kurz dabei
Jetzt spielt ihr Liga .. sogar Pokal
Und in ner Woche schaut ihr Sportkanal: Europapokal, Europapokal, Europapokal...
Person A: Dieses pseudo-pädagogische Gesabble, mit dem Grundtenor "okay, ihr ungebildeten Laien versteht das nicht, aber eigentlich haben wir hier heute echt ganz schön was gerissen, ausser halt jetzt vom ergebnis her" kann ich nicht mehr hören und es bringt auch keinem was. Das Team hat jetzt in nahezu allen spielen bisher gezeigt, dass da was gewaltig hakt und nu wäre der Trainer mal dran, sich dem zu stellen und es abzustellen. Und vor allem auf diese Phrasen zu verzichten! Da krichste ja Pickel!
Person B: Wie recht du hast. Es fehlte nur noch der Hinweis darauf, dass sein Matchplan vollumfänglich passgenau gewesen sei, allerdings an suboptimaler Umsetzung gelitten habe. Ganz Deutschland (außer den M1-Fans) ging der klugscheißende Trainerstreber mit dieser Laberei schon vergangene Saison mächtig auf den Zeiger!
Die Meenzer habbe ausgeschisse,
im internatinale Fußball,
vielleicht dun se jetzt auch noch absteiche misse,
dann kann Taschentuchel woanners Lull und Lall.
Narrhall.amarsch und
Auszug!
Blamage für Mainz
Der selbst ernannte „Karnevalsverein“ FSV Mainz 05 macht sich zur Lachnummer: Die Rheinhessen scheitern in der Europa-League-Qualifikation beim allenfalls drittklassigen Gaz Metan Medias nach Elfmeterschießen.
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/schock-fuer-mainz/-/1473452/8762526/-/
Das war für mich gestern ein großer Tag für den deutschen Fußball, ganz ehrlich. Und kommt mir jetzt nicht mit der Fünfjahreswertung oder dem Ansehen des deutschen Fußballs im Allgemeinen. Ein Verband wie der DFB, der seinen Hass gegenüber der Eintracht so unverhohlen zur Schau stellt, kann wegen mir in der Quali eingehen, es juckt mich nicht (Warum einen Podolski, den ich abgrundtief hasse, unterstützen, nur, weil er das Nationaltrikot an hat???).
Nein, es war deshalb ein großer Tag für den deutschen Fußball, weil der DFB nun gesehen hat, dass er seinen Lieblingsverein unterstützen kann, wie er will (siehe UEFA-Cup-Quali 2005), international zählt das rein gar nichts!
Da kommt ein rumänischer Dorfverein, der so schlecht ist wie nur irgndwas, das ich bisher gesehen habe, aber mit einem Herz und einer Leidenschaft kämpft, die einen zutiefst beeindruckt (mit einer Leidenschaft, die uns die Medien hierzulande von den Mainzern vorgaukeln wollen), und klopft den Mainzern von Minute zu Minute mehr den Puderzucker aus dem *****, um ihnen schließlich den Rest zu geben.
Es war das wohl unverdienteste Weiterkommen in der Geschichte des Europapokals, was das ganze für mich zu einem wirklich unvergesslichen Abend macht.
Mainz - geht sterben!