>

Mainz 05

#
dede1967 schrieb:
Sprudel schrieb:
dede1967 schrieb:
Darf/muss heute wieder in die unsere Lodge mit meinen Kunden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Mainzer sich wieder als Opfer nach dem "Vorfällchen" letzte Woche darstellen. Die dortigen Provingazetten haben von einem 3 Weltkrieg berichtet.
Ich mag weder Mainz noch Lautern, aber die Lauterer sind richtige Fußballfans, die Mainzer sind unwissende Pappnasen, die allesamt erst seit 5 Jahren ins Stadion gehen.


wisse mer doch, die Schlampen sind alle Shice. In der Kotzfass Arena müssen ausschließlich hilflose rumfallen die vom Tanzbär Haffner Gehanleitungen zugebrüllt bekommen und auch sonst permanent mit dem Nasenring durch die Deppen Aktionswelt gezogen werden müssen....
Pass auf das Du Dich nicht vollkotzt, oder besser kotz doch irgendeinem Hilflosen direkt ins Gesicht, in der Hoffnung das er wach wird und den Ausgang sucht..
over and out  



gebe dir in allem Recht, bis auf den Stadion Namen, das ist die  "Coface Arena"



och komm, geb Dir en Ruck, soo gut kann Dein Arbeitgeber auch nicht bezahlen..
#
@Sprudel: Doch!
#
sportgemeinde schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/bundesliga-jagt-mainz-star-23308806.bild.html

ich liebe es einfach...


???
#
sgevolker schrieb:
sportgemeinde schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/bundesliga-jagt-mainz-star-23308806.bild.html

ich liebe es einfach...


???


Wieder mal ein Spieler den unsere super Jugendabteilung für zu schlecht empfand und jetzt für 5 mio oder mehr verkauft wird    
#
sportgemeinde schrieb:
sgevolker schrieb:
sportgemeinde schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/bundesliga-jagt-mainz-star-23308806.bild.html

ich liebe es einfach...
???

Wieder mal ein Spieler den unsere super Jugendabteilung für zu schlecht empfand und jetzt für 5 mio oder mehr verkauft wird      

5 Mios? Lächerlich. Dortmund hat 17 Mios rausgeschmissen.

Ausserdem wird da noch nix verkauft. Und wer für Kirchhoff 5 Mios ausgibt, sollte eingewiesen werden.
#
Die Zeitung für Dumme schrieb:
BILD weiß: Bayern und Dortmund sind am U21-Nationalspieler (13 Einsätze) dran! Dazu Leverkusen, Schalke, Bremen, Gladbach.


Außerdem Real Madrid, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Zimbru Chisinau, der KSV Baunatal und Barcelona. Als Ersatz für Messi.
#
MrBoccia schrieb:
sportgemeinde schrieb:
sgevolker schrieb:
sportgemeinde schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/bundesliga-jagt-mainz-star-23308806.bild.html

ich liebe es einfach...
???

Wieder mal ein Spieler den unsere super Jugendabteilung für zu schlecht empfand und jetzt für 5 mio oder mehr verkauft wird      

5 Mios? Lächerlich. Dortmund hat 17 Mios rausgeschmissen.

Ausserdem wird da noch nix verkauft. Und wer für Kirchhoff 5 Mios ausgibt, sollte eingewiesen werden.


Den vergleich verstehe ich nicht.
Ist mir doch egal was du davon hältst und ob die eingewiesen werden sollten. Anscheinend wird er eine gute Ablöse in einer Höhe erzielen die wir seit Jahren nicht annähernd erreicht haben.
#
sportgemeinde schrieb:
Den vergleich verstehe ich nicht.

schäme dich nicht deiner Unbedarftheit

sportgemeinde schrieb:
Anscheinend wird er eine gute Ablöse in einer Höhe erzielen die wir seit Jahren nicht annähernd erreicht haben.

nur weil die Blöd etwas "weiss" wirds noch lange nicht passieren. Mal abwarten.
#
MrBoccia schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Den vergleich verstehe ich nicht.

schäme dich nicht deiner Unbedarftheit

sportgemeinde schrieb:
Anscheinend wird er eine gute Ablöse in einer Höhe erzielen die wir seit Jahren nicht annähernd erreicht haben.

nur weil die Blöd etwas "weiss" wirds noch lange nicht passieren. Mal abwarten.


Natürlich ist da noch nichts in trockenen Tüchern. Habe ich auch nie geschrieben.

Hatte ganz vergessen, dass Reus in der Jugend bei Dortmund war  
Allerdings hinkt der Vergleich doch schon stark. Wenn man mal anguckt was Dortmund sonst so rausgebracht hat. Da ist so ein Missverständnis verzeihbar und kann vorkommen.
Bei uns hat das ganze aber System!
#
sportgemeinde schrieb:
Natürlich ist da noch nichts in trockenen Tüchern. Habe ich auch nie geschrieben.

sportgemeinde schrieb:
... und jetzt für 5 mio oder mehr verkauft wird
#
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  
#
dede1967 schrieb:
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  


Wie kannst Du Dein Grinsen unterdrücken   ?
#
dede1967 schrieb:
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  


Absolut perfekter Nachmittag. Und man schau sich das Restprogramm der Bonbon Schmeisser an. Das wird eng...
#
simima schrieb:
dede1967 schrieb:
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  


Wie kannst Du Dein Grinsen unterdrücken   ?

Gar nicht.
Ich sage offen was ich denke. Hier weiss eher jeder, daß ich 1000.-tiger Eintrachtler bin...
#
MrBoccia schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Natürlich ist da noch nichts in trockenen Tüchern. Habe ich auch nie geschrieben.

sportgemeinde schrieb:
... und jetzt für 5 mio oder mehr verkauft wird


Im Sommer darfst du mich dann Messias nennen

Heute schöner bock vom Kirchhoff hahaha
#
MrBoccia schrieb:
Und wer für Kirchhoff 5 Mios ausgibt, sollte eingewiesen werden.

das gebe ich dir prinzipiell recht.

allerdings könnte man auch sagen:
Wer für Schürrle 11 Mios ausgibt, sollte eingewiesen werden.
konnte gestern wieder eindrucksvoll beobachtet werden, was der junge wirklich wert ist. das ist auf jeden fall meilen entfernt von 11 mille ...

oder die bayern 12 mille für breno.....oder 13,5 für boateng.... *lach*

deshalb:
bei den genannten vereinen, sind einige dabei, denen ich durchaus zutraue, so einen schwachsinnstransfer zu tätigen, für die 5 mille jetzt net soooo der dramatische transferwert ist...

leider.
#
6:3 schrieb:
oder 13,5 für boateng.... *lach*


#
Adler78 schrieb:
dede1967 schrieb:
Ein perfekter Nachmittag.
20 Grad, Sonnenschein und Mainz hat verloren. Bin noch im VIP Bereich, ihr solltet die mal jammern hören. Wenn der...., dann.....  


Absolut perfekter Nachmittag. Und man schau sich das Restprogramm der Bonbon Schmeisser an. Das wird eng...


Was wäre das für ein Fest wenn´s die Heuchler erwischen würde....wie Du sagst, bei deren Restprogramm geht denen intern wahrscheinlich schon der ***** auf Grundeis...für andere ist es die Spirale des Glücks..
Shice Mainz
#
Haefe schrieb:
6:3 schrieb:
oder 13,5 für boateng.... *lach*


 


heisst?


Teilen