dafür macht man zwar solche Halbserien Verpflichtungen, aber ohne den Ägypter wären Sie abgestiegen! Tatsächlich war es in meinen Augen das über die Gesamte Saison gesehen am stärksten Leistungsschwankende und instabilste Team der Liga...also nix Matchplan, keine Top Einkäufe, die lauteste Haupttribüne der Welt ist ein Bestattungsunternehmen mit Sauerstoffzelt ect.pp btw. Depp bleibt Depp..
Kein neuer Vertrag zustande gekommen: Zidan verlässt Mainz 05
25.05.2012 17:25 Uhr - MAINZ
Von Rüdiger Lutterbach
Nun also doch: Mohamed Zidan stürmt in der kommenden Saison nicht mehr für den FSV Mainz 05. Der Bundesligist hat sich mit dem Ägypter nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Die 05er hatten die bis 15. Mai bestehende Option, den laufenden Vertrag zu bereits im Winter vereinbarten Konditionen um zwei weitere Jahre zu verlängern, verstreichen lassen. Sattdessen wollte 05-Manager Christian Heidel mit Zidan einen neuen Kontrakt aushandeln. Doch das lehnte der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison mit sieben Rückrunden-Treffern maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat, ab. Zidan ist damit momentan vertrags- und vereinslos.
Sprudel schrieb: dafür macht man zwar solche Halbserien Verpflichtungen, aber ohne den Ägypter wären Sie abgestiegen! Tatsächlich war es in meinen Augen das über die Gesamte Saison gesehen am stärksten Leistungsschwankende und instabilste Team der Liga...also nix Matchplan, keine Top Einkäufe, die lauteste Haupttribüne der Welt ist ein Bestattungsunternehmen mit Sauerstoffzelt ect.pp btw. Depp bleibt Depp..
Instabil und leistungsschwankend ja... aber spielerisch sicherlich das beste Team von den letztjährigen Abstiegskandidaten. Hab sie zweimal im Stadion gesehen, kicken können die durchaus... sehe sie spielerisch keinesfalls schlechter als unsere Mannschaft...
Ich sehe nächste Saison einige Vereine wesentlich schwächer als Mainz 05!!!
HappyAdlerMeenz schrieb: Kein neuer Vertrag zustande gekommen: Zidan verlässt Mainz 05
Von Rüdiger Lutterbach
Nun also doch: Mohamed Zidan stürmt in der kommenden Saison nicht mehr für den FSV Mainz 05. Der Bundesligist hat sich mit dem Ägypter nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Die 05er hatten die bis 15. Mai bestehende Option, den laufenden Vertrag zu bereits im Winter vereinbarten Konditionen um zwei weitere Jahre zu verlängern, verstreichen lassen. Sattdessen wollte 05-Manager Christian Heidel mit Zidan einen neuen Kontrakt aushandeln. Doch das lehnte der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison mit sieben Rückrunden-Treffern maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat, ab. Zidan ist damit momentan vertrags- und vereinslos.
HappyAdlerMeenz schrieb: Kein neuer Vertrag zustande gekommen: Zidan verlässt Mainz 05
Von Rüdiger Lutterbach
Macht mal bisschen langsam. Ich kann mich erinnern, wie hier noch in der Winterpause unserer Abstiegssaison davon geträumt wurde, Mainz in ihrer damals nagelneuen Kotzfass-Arena (oder so ähnlich... ) in die Zweite Liga zu schießen. Wer am Saisonende in die Zweite Liga gehen musste, ist bekannt.
Wenn Mainz als mittlerweile halbwegs etablierter Erstligist vor dem Aufsteiger Eintracht stehen möchte, ist das normal. Wir würden umgekehrt nichts anderes von unserer Mannschaft verlangen.
Dennoch, frei nach Cato: Ceterum censeo Moguntiacum esse delendam.
vor uns zu stehen ist ein legitimer anspruch wird aber nicht passieren - ich bin der festen überzeugung, dass taschentuchel überschätzt wird - zidan ist weg - macht ales nicht leichter ich hoffe trotzdem, dass diese schöngeister absteigen und lautern wieder direkt aufsteigt einige nachbarn von mir halten sich mainz eh nur als zweitverein neben dem fc bäh und dortmund die lauterer fans hier tun mir am meisten leid - haben ienen schweren stand gegen die nahalla-marsch truppe
...aber wer hat die bessere Bilanz in der Bundesliga auf dem Platz???
...das ist auch mein Ansüpruch an die. ...und natürlich 2 Niederlage gegen uns!
sagt der Präsident des europapokalerfahrenen Superverein
...die waren noch nie in der Gruppenphase und dann so'n Spruch!
Naja Anspruch und Wirklichkeit...
Leider gelang das Ihnen bereits schon.Naja,bin mal auf die langen Gesichter gespannt nächste Saison.....
ja, eine wahnsinns leistung gegen methangas in der quali zu verlieren.
Tatsächlich war es in meinen Augen das über die Gesamte Saison gesehen am stärksten Leistungsschwankende und instabilste Team der Liga...also nix Matchplan, keine Top Einkäufe, die lauteste Haupttribüne der Welt ist ein Bestattungsunternehmen mit Sauerstoffzelt ect.pp
btw. Depp bleibt Depp..
gabs oder gibt es einen echten Kartoffel Fred?
Von Rüdiger Lutterbach
Quelle: www.Allgemeine-Zeitung.de
Instabil und leistungsschwankend ja... aber spielerisch sicherlich das beste Team von den letztjährigen Abstiegskandidaten. Hab sie zweimal im Stadion gesehen, kicken können die durchaus... sehe sie spielerisch keinesfalls schlechter als unsere Mannschaft...
Ich sehe nächste Saison einige Vereine wesentlich schwächer als Mainz 05!!!
Das ist eindeutig eine Schwächung für Mainz! Vielleicht,ja vielleicht wechselt er ja nicht weit weg
warum sollte er nach lautern gehen?
Wenn Mainz als mittlerweile halbwegs etablierter Erstligist vor dem Aufsteiger Eintracht stehen möchte, ist das normal. Wir würden umgekehrt nichts anderes von unserer Mannschaft verlangen.
Dennoch, frei nach Cato: Ceterum censeo Moguntiacum esse delendam.
wird aber nicht passieren - ich bin der festen überzeugung, dass taschentuchel überschätzt wird - zidan ist weg - macht ales nicht leichter
ich hoffe trotzdem, dass diese schöngeister absteigen und lautern wieder direkt aufsteigt
einige nachbarn von mir halten sich mainz eh nur als zweitverein neben dem fc bäh und dortmund
die lauterer fans hier tun mir am meisten leid - haben ienen schweren stand gegen die nahalla-marsch truppe
Da hat der Armin ja direkt etwas für die Kabinentür, danke für die simple Motivationshilfe!
Meinst du, dass das erlaubt ist?
Deus lo vult!
???? heißt das jedem Depp im vorbeigehen eine überziehen?
Ich hab nur Realschulabschluss..