>

Das denken die Wolfsburger ...

#
Snuffle82 schrieb:
Kleiner Tip aus eigener Erfahrung von mir:
Am Gleisdreieck VfL-technisch eher unkenntlich machen! Wurde da mal vor ein paar Jahren selbst als 11 (!!) jähriger angepöbelt weil ich ein VfL-Shirt anhatte...
Aber an einen Baum gebunden worden bin ich noch nie   Razz

Ich bring Schals mit
#
DerGeyer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kleiner Tip aus eigener Erfahrung von mir:
Am Gleisdreieck VfL-technisch eher unkenntlich machen! Wurde da mal vor ein paar Jahren selbst als 11 (!!) jähriger angepöbelt weil ich ein VfL-Shirt anhatte...
Aber an einen Baum gebunden worden bin ich noch nie   Razz

Ich bring Schals mit  

Ich hab mir schon nen schönes Bäumchen ausgesucht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
BockD schrieb:
dregen schrieb:
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    

NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...

Ohja. Ich habe mir in der Westkurve sonstwas abgefroren.  

Wir sind vorher Ebbelwoi-Express gefahren, bei -20 Grad gekühlten Ebbelwoi aus der Flasche. Mir is das Pipi beim Pinkeln gefroren. Schätze, sows nennt man moderne Kunst.

Nur wenn du das in der Schirn oder einer Galerie ausgestellt hast
#
Warn für Golfsburger Verhältnisse ganz schön viele da

#
Haben wohl noch'n paar im Wald vom Baum begreit....  
#
"Frankfut ist so eiskalt, wie wir zu Meistersaison..."

Nachtijall, ick hör dir trapsen...  
#
"was würde ich dafür geben wenn einmal die ganze nordkurve sich umklammert springt und so ein lärm macht wie heute die frankfurter"  
#
Arya schrieb:
"was würde ich dafür geben wenn einmal die ganze nordkurve sich umklammert springt und so ein lärm macht wie heute die frankfurter"    

Besser ist der Typ, der sich ein paar Beiträge davor über unsere asozialen Fans beschwert.

Wer keine Fans hat, kann auch keine asozialen fans haben und keinen Mist bauen. Sehr schlau von Wolfsburg, das von Vornherein auszuschließen.  ,-)
#
DerGeyer schrieb:

1K, Reihe 2?  
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:

Besser ist der Typ, der sich ein paar Beiträge davor über unsere asozialen Fans beschwert.

Wer keine Fans hat, kann auch keine asozialen fans haben und keinen Mist bauen. Sehr schlau von Wolfsburg, das von Vornherein auszuschließen.  ,-)  

ja, der ist auch nicht schlecht, vorallem führt er so explizit aus, was denn so asozial sei.
#
Shlomo schrieb:
DerGeyer schrieb:

1K, Reihe 2?    

ach, die webcam, ich nehm die frage zurück
#
Bye, Bye VW Wolfsburg....

euch braucht keine Saxx........!!!!!!!

Wir haben euch heute die Grenzen aufgezeigt..!!  
#
Arya schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:

ja, der ist auch nicht schlecht, vorallem führt er so explizit aus, was denn so asozial sei.  

der blanke neid , mehr kann man dazu net sagen  

vielleicht geht es nur mir so, aber seit einigen spieltagen habe ich das gefühl das sich der neid und hass gegen uns explizit gesteigert hat bei vielen gegnern!

anno 1991  

Teilen