>

Jermainators Sicht der Dinge: Regen im Paradies

#
duppfig schrieb:
Der Abbel wird in Frankfurt net angefasst !


Ei desdeweesche werd er doch immer erst vorsischdisch ausgebressd un dann flüssisch endsorschd.
#
Red.NoX schrieb:
... und Schalke, Wolfsburg,Stuttgart und unsere Eintracht spielen um den Abstieg. Es wird langsam Zeit für PANIK.


Wenn wir dann auf Platz 15 landen und dafür die drei anderen Vorgenannten absteigen, wäre mir das nicht ganz Unrecht!  
#
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Geile Entwicklung! Respekt!
#
team-adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Und sechs Punkte hinter Platz eins kann man auch noch aufholen.


Dieser Satz sollte gleich auf der Startseite erscheinen.

Diese Panik, die sich teilweise ausgebreitet hat, ist zu diesem Zeitpunkt nicht gerechtfertigt.


Sind inzwischen sogar 9 Punkte hinter Platz eins. Ich neige dazu nun in Panik zu verfallen.


Harharharrrr!!! (Händereib)
#
Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Ich bin schon froh, wenn niemand meine Anti-Gekas-Postings ausgräbt...  
#
3zu7 schrieb:
Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Ich bin schon froh, wenn niemand meine Anti-Gekas-Postings ausgräbt...  



Gerne
3zu7 schrieb:
bernie schrieb:

Gut. Ein Argument sehe ich schon. Es war (und ist es vielleicht immer noch) einfach nicht abzusehen, wie sich die Genesung von Ama entwickelt.

Darauf würde ich bei Ama leider nicht wetten wollen. Aber auch dann, sehe ich deutlich bessere Alternativen, als ein Gekas, dessen Zeit beim Fußball außerhalb der lichtensteinischen Liga einfach vorbei ist. Der passt leider in kein vom mir bekanntes System, das auch nur annähernd was mit "modernen Fußball" zu tun haben soll.

Und @SDB, das hat nichts mit dem ersten Spieltag zu tun. Ich war von Anfang an gegen diesen unsinnigen Transfer. In der Winterpause war ich noch extrem erleichtert, dass er zur Hertha ging, anstatt zu uns. Soll ich jetzt meine Meinung ändern, nur weil wir erst den ersten Spieltag hinter uns haben? Hast Du Gekas mal bei der WM beobachtet, gegen Korea und was weiß ich was? Sorry, ich bin mit diesem Transfer mehr als unzufrieden. Konzeptlos Geld verschwendet...  

#
Afrigaaner schrieb:


Ich prophezeie jetzt mal ne Saison wie wir sie zuletzt unter Funkel hatten, hoffentlich geht es diesmal wieder gut.

Sollten wir besser als 10ter sein, werde ich ohne die Kopier-Funktion zu gebrauchen, hier 100 mal schreiben. Afrigaaner du hast keine Ahnung vom Fußball. Und glaubt mir ich schreibe das gerne, nur ich befürchte es bleibt mir erspart.

Gruß Afrigaaner  


Das wird nicht vergessen werden!  
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Ich bin schon froh, wenn niemand meine Anti-Gekas-Postings ausgräbt...  



Gerne
3zu7 schrieb:
bernie schrieb:

Gut. Ein Argument sehe ich schon. Es war (und ist es vielleicht immer noch) einfach nicht abzusehen, wie sich die Genesung von Ama entwickelt.

Darauf würde ich bei Ama leider nicht wetten wollen. Aber auch dann, sehe ich deutlich bessere Alternativen, als ein Gekas, dessen Zeit beim Fußball außerhalb der lichtensteinischen Liga einfach vorbei ist. Der passt leider in kein vom mir bekanntes System, das auch nur annähernd was mit "modernen Fußball" zu tun haben soll.

Und @SDB, das hat nichts mit dem ersten Spieltag zu tun. Ich war von Anfang an gegen diesen unsinnigen Transfer. In der Winterpause war ich noch extrem erleichtert, dass er zur Hertha ging, anstatt zu uns. Soll ich jetzt meine Meinung ändern, nur weil wir erst den ersten Spieltag hinter uns haben? Hast Du Gekas mal bei der WM beobachtet, gegen Korea und was weiß ich was? Sorry, ich bin mit diesem Transfer mehr als unzufrieden. Konzeptlos Geld verschwendet...  



Wie man sieht braucht 3zu7 keine Feinde
#
Armleuchter!    
#
Auch nicht schlecht.

" Wer zu  Hölle kauft Griechen"


Muß ja ein rechter Fußballfachmann sein der so einen Mumpitz abläßt.
#
Nur gut,dass ich mal sicherheitshalber mein Maul gehalten hab.

Aber "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
kommt auch immer gut.
#
Jaroos schrieb:
Gegen den Abstieg spielen, weil wir jetzt 2 mal verloren haben? Drama-Queens! Sonst kann ich es mir nicht erklären.

Letzte Saison haben wir sogar einmal 3 Spiele in Folge verloren und zusätzlich 2 mal 2 Spiele und dazu blieben wir einmal 5 Spiele in Folge ohne Sieg. Dann hätten wir ja nur noch um Platz 18 kämpfen können oder?

Die Sonne schien uns in der Vorbereitung ausm *****. Und das was jetzt los ist kommt da eben bei raus. Wenn ihr euch noch errinnert oder mal nachschaut: Das war irgendwie klar nach dem Sieg gegen Chelsea. Und dass wir nun schwer in Tritt kommen, weil wir uns als Chelsea-Bezwinger fühlen und was nicht alles haben schon in der Vorbereitung viele befürchtet. Dazu findet man zig Postings, auch ich hab 2 mal erwähnt dass solch eine erfolgreiche Vorbereitung mir Angst macht!

Nu heißt es runter kommen. Und das schaffen wir nicht, wenn wir den Kopf in den Sand stecken und uns zum Abstiegskandidaten machen. Ein wenig Selbstvertrauen kann man den Jungs schon gönnen. Den Arschtritt haben sie jetzt ja bereits hinter sich. Das reicht.  


Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir ohne den Sieg gegen Chelsea einen guten Start erwischt hätten!
#
Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Geile Entwicklung! Respekt!



Kompliment, ein séhr angemessener Post.
#
ghostinthemachine schrieb:
Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Geile Entwicklung! Respekt!



Kompliment, ein séhr angemessener Post.


möglicherweise hat die mannschaft in der damaligen situation im forum gestöbert und genau jermainators post gelesen.  seitdem spielt sie -  ohne druck besser als letzte saison zu sein - sehr erfolgreich "gegen den abstieg".  nach dem motto "mit 19 punkten steigt man noch  ab, also lieber den nächsten 3er holen"  
#
Was wollt Ihr denn ? Jermis Thread entstand zu einer Zeit, in der wir die Meisterschaft 2011 vergeigt haben. Da ist nix, wofür wir Unken zurückrudern müssten.  ,-)
#
Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Geile Entwicklung! Respekt!


Den Eingangstext von Jermainator hätte ich damals sofort unterschrieben. Und auch heute finde ich große Teile richtig.  

Hier scheint es ja einige Fußballfachleute zu geben, die punktgenau analysieren. Si tacuissis. Wenn du geschwiegen hättest, so wärst du ein Philosoph geblieben. Aber solange man über sich selbst lachen kann ....

Rückblende erster Spieltag - ich auf der Tribüne beim für mich schlechtesten Team der Liga Hannover 96: Wie überheblich wir da aufgetreten sind. Gekas hätte ich am liebsten wieder nach Leverkusen zurück geschickt, Nikolov, der wird uns noch einige Punkte kosten und die Abwehr mit Franz und Russ, dass kann auf die Dauer nicht gut gehen. Was der Köhler da wieder zusammenkickt, reicht nicht mal für Oberhausen. Und Skibbe hat überhaupt keinen Plan.

Was mich zurzeit beeindruckt, ist das Spiel nach vorne. Wer nicht wagt, kann schwerlich gewinnen. Und das wir hinten ab und zu mal wackeln, regt nur noch meinen Puls an. Zehn Gegentore, ein Ruhepol im Tor, ein Köhler, der fast alles spielt, abgeklärt, ballsicher und dann der Griechengott vorne. Das alles ohne Chris und Meier. Wenn mir das jemand nach dem Hannoverspiel profezeit hätte, ich hätte ihn direkt in die Klapsmühle geschickt.

Ich will auch kein Wasser in den Wein gießen. Zurzeit genieße ich einfach, in der Firma spricht der ein oder andere über mein Team, im Schulsport wird mein Kleiner mit seinem Eintrachttrickot nur noch Gekas gerufen und Hertha BSC verliert gegen Paderborn. Hoffentlich kneift mich keiner.    
#
zuckerruebe schrieb:
Jermainator schrieb:
Ohje, ohje, manchmal schreibt man aber auch einen Mist zusammen  

Geile Entwicklung! Respekt!


Den Eingangstext von Jermainator hätte ich damals sofort unterschrieben. Und auch heute finde ich große Teile richtig.  

Hier scheint es ja einige Fußballfachleute zu geben, die punktgenau analysieren. Si tacuissis. Wenn du geschwiegen hättest, so wärst du ein Philosoph geblieben. Aber solange man über sich selbst lachen kann ....

Rückblende erster Spieltag - ich auf der Tribüne beim für mich schlechtesten Team der Liga Hannover 96: Wie überheblich wir da aufgetreten sind. Gekas hätte ich am liebsten wieder nach Leverkusen zurück geschickt, Nikolov, der wird uns noch einige Punkte kosten und die Abwehr mit Franz und Russ, dass kann auf die Dauer nicht gut gehen. Was der Köhler da wieder zusammenkickt, reicht nicht mal für Oberhausen. Und Skibbe hat überhaupt keinen Plan.

Was mich zurzeit beeindruckt, ist das Spiel nach vorne. Wer nicht wagt, kann schwerlich gewinnen. Und das wir hinten ab und zu mal wackeln, regt nur noch meinen Puls an. Zehn Gegentore, ein Ruhepol im Tor, ein Köhler, der fast alles spielt, abgeklärt, ballsicher und dann der Griechengott vorne. Das alles ohne Chris und Meier. Wenn mir das jemand nach dem Hannoverspiel profezeit hätte, ich hätte ihn direkt in die Klapsmühle geschickt.

Ich will auch kein Wasser in den Wein gießen. Zurzeit genieße ich einfach, in der Firma spricht der ein oder andere über mein Team, im Schulsport wird mein Kleiner mit seinem Eintrachttrickot nur noch Gekas gerufen und Hertha BSC verliert gegen Paderborn. Hoffentlich kneift mich keiner.    


So gehts mir auch und nach dem Freiburg spiel hab ich mich schon die Dauerkarte in Liga2 kaufen sehen!
#
duppfig schrieb:
Was wollt Ihr denn ? ..die Meisterschaft 2011 vergeigt.. Da ist nix, wofür wir Unken zurückrudern müssten.    


Solange man graue Maus war, konnte man auf die Zukunft hoffen.

Und wie sieht die Zukunft aus ?
Gekas trifft, aber bei Doofmund treffen dafür zwei.

Den CL-Quali-Platz sind wir auch erst mal los. Das heißt Looserpokal, Leute, Looserpokal..  

Und wenn es doch noch weiter hoch geht.. wer wünscht sich schon ein zweites Rostock.    
#
Pedrogranata schrieb:
duppfig schrieb:
Was wollt Ihr denn ? ..die Meisterschaft 2011 vergeigt.. Da ist nix, wofür wir Unken zurückrudern müssten.    


Solange man graue Maus war, konnte man auf die Zukunft hoffen.

Und wie sieht die Zukunft aus ?
Gekas trifft, aber bei Doofmund treffen dafür zwei.

Den CL-Quali-Platz sind wir auch erst mal los. Das heißt Looserpokal, Leute, Looserpokal..  

Und wenn es doch noch weiter hoch geht.. wer wünscht sich schon ein zweites Rostock.      


Das heißt die Chancen sind gut, da rostock nicht mehr da.
#
Ulrich1006 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
duppfig schrieb:
Was wollt Ihr denn ? ..die Meisterschaft 2011 vergeigt.. Da ist nix, wofür wir Unken zurückrudern müssten.    


Solange man graue Maus war, konnte man auf die Zukunft hoffen.

Und wie sieht die Zukunft aus ?
Gekas trifft, aber bei Doofmund treffen dafür zwei.

Den CL-Quali-Platz sind wir auch erst mal los. Das heißt Looserpokal, Leute, Looserpokal..  

Und wenn es doch noch weiter hoch geht.. wer wünscht sich schon ein zweites Rostock.      


Das heißt die Chancen sind gut, da rostock nicht mehr da.  


       


Teilen