>

@ bernie, @yeboah1981, @ gereizt, @ Miso, @sgevolker

#
*reinkopier*

@Yeoah, bernie, gereizt: Glückwunsch & Dank, habt gute Nerven und eine Sure Hand auf der Dunklen Seite der Macht.

@Vael: kannste mich noch hören  
#
Ich kann diese durch nichts gerechtfertigte, bösartige und mutwillige Hetzjagd der Altmods und Neumods und Exmods auf den verdienten User Vael nicht gutheissen. Schämt Euch. Pfui. Modwillkür.

*ZeterUndMordioSchrei*

#
waas? mein vater ist einer von denen? ein mod?
jetzt kann er wenigstens nich mehr gucken was ich den ganzen tag so mach...
juhu, FREIHEITxD
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann diese durch nichts gerechtfertigte, bösartige und mutwillige Hetzjagd der Altmods und Neumods und Exmods auf den verdienten User Vael nicht gutheissen. Schämt Euch. Pfui. Modwillkür.

*ZeterUndMordioSchrei*

 



#
Alles Gute und gute Nerven!
#
Glückwunsch!
und vielen Dank vorab...
#
Warum habt ihr denn so alte Zausel genommen? Den langhaarische Bombeleescher hätte ich ja noch verstanden. Aber die zwei?


DA
#
grässlich, wär brauch denn soviele mods
#
SGEjobra27 schrieb:
grässlich, wär brauch denn soviele mods  


#
Glückwunsch

und gute Nerven
#
Man  Ich wollte auch



Glückwunsch
#
Kallewirsch schrieb:
Glückwunsch

und gute Nerven  




Kallewirsch, du bist einfach spitze!  
#
Kallewirsch schrieb:
Glückwunsch

und gute Nerven  

 Die DREI LEDERHÜT  
#
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!
#
Nu wern die Beiträsch nu aache noch von Exmods entsorscht, wenn des mal ka Willgür is, denn was ich es aache nimmer nisch!  
#
Leute wo ist der der Witz dabei, konnte man sich berwerben oder wurde es ausgelost, nene!  
#
Vael schrieb:
Nu wern die Beiträsch nu aache noch von Exmods entsorscht, wenn des mal ka Willgür is, denn was ich es aache nimmer nisch!    


Oh Mann, du Dusseltier, gratuliere mal jetzt der Frau im Mod-Team!  
#
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!


Woher stammt den Miso-Info?

Falls es denn stimmt: Prima und herzlich willkommen!!
#
Wuss? Nen Weibsbild nu aaache noch dabei, nu werds immer schlimmer, oder besser schlimmer, ne, das geht nimmer, alles Diktatorenmods und Modinnen hier! Unglaaabelisch! *zeter mordrio*

Und herzlich willkommen im Irrenhaus Eintrachtforum als Damenquotenmod Viel Erfolg und starke Nerven wünsch ich dir!

@ Isi

Besser so?
#
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ...  Alles Gute  
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!


Teilen