Ich kann diese durch nichts gerechtfertigte, bösartige und mutwillige Hetzjagd der Altmods und Neumods und Exmods auf den verdienten User Vael nicht gutheissen. Schämt Euch. Pfui. Modwillkür.
MrBoccia schrieb: Ich kann diese durch nichts gerechtfertigte, bösartige und mutwillige Hetzjagd der Altmods und Neumods und Exmods auf den verdienten User Vael nicht gutheissen. Schämt Euch. Pfui. Modwillkür.
Wuss? Nen Weibsbild nu aaache noch dabei, nu werds immer schlimmer, oder besser schlimmer, ne, das geht nimmer, alles Diktatorenmods und Modinnen hier! Unglaaabelisch! *zeter mordrio*
Und herzlich willkommen im Irrenhaus Eintrachtforum als Damenquotenmod Viel Erfolg und starke Nerven wünsch ich dir!
Isi schrieb: Und die Frau wird hier nicht beachtet :
Miso, wie schön, dass du dabei bist!
Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ... Alles Gute P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!
@Yeoah, bernie, gereizt: Glückwunsch & Dank, habt gute Nerven und eine Sure Hand auf der Dunklen Seite der Macht.
@Vael: kannste mich noch hören
*ZeterUndMordioSchrei*
jetzt kann er wenigstens nich mehr gucken was ich den ganzen tag so mach...
juhu, FREIHEITxD
und vielen Dank vorab...
DA
und gute Nerven
Glückwunsch
Kallewirsch, du bist einfach spitze!
Die DREI LEDERHÜT
Miso, wie schön, dass du dabei bist!
Oh Mann, du Dusseltier, gratuliere mal jetzt der Frau im Mod-Team!
Woher stammt den Miso-Info?
Falls es denn stimmt: Prima und herzlich willkommen!!
Und herzlich willkommen im Irrenhaus Eintrachtforum als Damenquotenmod Viel Erfolg und starke Nerven wünsch ich dir!
@ Isi
Besser so?
Tatsächlich. Die Antwort der Damenwelt auf d'Artagnan, der/die zu den 3 annern notorischen Schlagetoten dazustößt. Wenn des mal gutgeht ... Alles Gute
P.S. Kallewirsch, übernehmen Sie!