>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
Werder war heute stark, wir hatten nicht unseren besten Tag. Punkt mitgenommen. Bin zufrieden. Hoffenheim weghauen. Danke!
#
Kilm77 schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.  

Die Schreier hätten wieder gemotzt, und?

bei sky zusammenfassung wurds net mal mehr gezeigt...  

der hat sogar gesagt, es gab keine ecke. was ein a.loch.
#
Der Holzschuh hatte übrigens schon wieder Recht mit unserem Spiel, zumindest in der Tendenz:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Beim-FCB-wird-der-Knoten-platzen-article1926471.html

SGE-Pauli 3:1(Tipp) 3:1(Ergebnis)
SGE-VW  3:1(Tipp) 3:1(Ergebnis)
SGE-Bremen 1:1(Tipp) 0:0(Ergebnis)
#
Aceton-Adler schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Wenn man bedenkt, da0 es nach zehn Minuten 0:2 hätte stehen können, bin ich mit dem Remis zufrieden.

Und das Vasoski wieder auf dem Feld stand, macht mich froh.  
Nur Caio scheint dem Skibbe etwas in die Tasche gesteckt zu haben...
Wieso spielt statt Caio nicht mal Amanatidis?
Der würde sich garantiert den ***** aufreissen und nicht als Traber fungieren!

Weil Caio heute kein schlechtes Spiel gemacht hat.
Die letzten Spiele waren auch insgesamt ordentlich.
Verstehe gar nicht, was du willst.

Ich gehe mit dir jede Wette ein das 80% die hier Spieler als gut oder schlecht einstufen das Spiel nicht gesehen habe!
#
DeWalli schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit dem Punkt muss man zufrieden sein nach so einer schwachen Leistung.

Ich fand, dass war ein recht gutes Auswärtsspiel bei einem starken Gegner.

Du meinst ja auch dass den Ball kontrollieren heißt: 2 Gegenspieler ausdribbeln anstatt den freien Mann anzuspielen.

Zweite Halbzeit war das richtig schlecht, da gabs überhaupt kein Kombinationsspiel mehr, nach vorne seltsame Schüsse oder Pässe. Ständig wurde der besser stehende Mann übersehen und ansonsten lange dumme Bälle nach vorne.

Man kann auch alles schlecht reden. Einem angeschlagenen Löwen sollte man nicht auf der Nase herumreiten. Die Bremer waren heute stark, und einzig und allein die gute Abwehrleistung der Eintracht hat eine Niederlage verhindert.
#
Vasi hat nen guten Job gemacht, hat mich gefreut das er mal ne komplette Halbzeit spielen konnte.    
#
erwin stein schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ich finde, man muss auch mal mit nem punkt zufrieden sein    

Gott, bist du Alt geworden...  

so alt wie du aussiehst, werd ich eh net :P
#
Wir können, abgesehen von den ersten 4 Spieltagen, STOLZ auf unsere Mannschaft sein. Das was MS umsetzen wollte ist angekommen. Wir spielen attraktiven Fußball. Auch wenn uns heute Bremen nicht DEN Fußball spielen lassen hat. Die Defensive war gut gestanden und man hätte vielleicht Fenin etwas früher bringen können.... obwohl Gelb-Rot fürn nen Stürmer . Alles in allem bin ich zufrieden. Geschlossene MAnnschaftsleistung und wieder ungeschlagen. Hätte heute wirklich doof ausgehen können. Ich nehme den Punkt GERNE mit. So entschloßen hat man die Bremer diese Saison noch nicht gesehen. Trotz Verletzungspech hat Marin da vorne richtig für Unruhe gesorgt. Vielleicht sollte man sich in Bremen mal wieder auf "alte" Spieler besinnen. Hat ja funktioniert damals.

Aber gegen Hoppenheim is was drinn!  
#
Mein tipp das wir am 15ten Spieltag gegen M1 an M1 vorbei ziehen gerät in Gefahr. Ich glaub wir schaffen das früher oder wir müssen gegen Hoppenheim oder Bayern verlieren  

Weil M1 holt heute nen Punkt und das wars dann.

Naja ok zur Not überholen wir sie halt schon am 14ten *sfz*
#
SGERafael schrieb:
Kilm77 schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.  

Die Schreier hätten wieder gemotzt, und?

bei sky zusammenfassung wurds net mal mehr gezeigt...  

O-Ton Kommentator: Eine Ecke gab es nicht  

Das ist schon eine Frechheit.
#
Das mit Vasi freut' mich auch.
Spieler verletzen sich schnell und deshalb ist es gut ALternativen zu haben.
Da hat genau DIESES Spiel ihm vielleicht auch geholfen, da es sehr auf Abwehrarbeit fokusiert war.
#
1 Punkt  ,-)

Gekas    Unsichtbare schlägt Fast wieder zu.

Manschaftsleistung sprich Zusammenhalt kämpfen für jeden    TOP

Vaso einfach ein Geiles gefühl das  der sich fast nahtlos in die Innenverteidigung einfügt, es passt fast alles.
#
michi-k82 schrieb:
warum nimmt er ochs raus ?

Weil er grauenvoll gespielt hat!
#
PeterW1 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Wenn man bedenkt, da0 es nach zehn Minuten 0:2 hätte stehen können, bin ich mit dem Remis zufrieden.

Und das Vasoski wieder auf dem Feld stand, macht mich froh.  
Nur Caio scheint dem Skibbe etwas in die Tasche gesteckt zu haben...
Wieso spielt statt Caio nicht mal Amanatidis?
Der würde sich garantiert den ***** aufreissen und nicht als Traber fungieren!

Weil Caio heute kein schlechtes Spiel gemacht hat.
Die letzten Spiele waren auch insgesamt ordentlich.
Verstehe gar nicht, was du willst.

Ich gehe mit dir jede Wette ein das 80% die hier Spieler als gut oder schlecht einstufen das Spiel nicht gesehen habe!

Ich war verhindert und habe wirklich nix gesehen

Ochs und Franz ausgewechselt. Wenn ich es richtig gelesen habe
Ochs aus takt. Gründen(keine Verletzung) und Franz verletzt.

Haben die im TV etwas näheres über die Verletzung gesagt`?

Danke für Infos
#
Einige waren ja entsetzt als Vasi rein kam. Aber er hat wirklich gute Arbeit geleistet und hinten , vielleicht sogar mehr als Patrick, dicht gemacht. NAch vborne ging dann halt nur noch wenig. Aber Vasi is auch so´n "Beton-Typ". Alles oder nix. Da stört mich auch ne "Gelbe" wenig wenn ich "Alternativen" wie Ochs habe.
#
Gibt'S schon Info bzgl. Maiks Verletzung?!
#
redpaddy schrieb:
Werder war heute stark, wir hatten nicht unseren besten Tag. Punkt mitgenommen. Bin zufrieden. Hoffenheim weghauen. Danke!

dito,

genau so würde ich es auch schreiben!

eintracht nicht ganz so gut, bremen auch net ganz viel besser, aber doch gefährlicher  

ich bin sehr zufrieden!
vor 2 jahren hätten wir solch ein spiel noch mit 0:3 verloren!
#
Punkt in Bremen ist ok aber ich denke da wäre mehr drin gewesen bei deren ganzen Ausfällen.
Da hätte man auch mal einen Fenin früher oder Amanatidis bringen können für mal wieder schwachen Altintop oder Caio.
#
Hunter181 schrieb:
Einige waren ja entsetzt als Vasi rein kam. Aber er hat wirklich gute Arbeit geleistet und hinten , vielleicht sogar mehr als Patrick, dicht gemacht. NAch vborne ging dann halt nur noch wenig. Aber Vasi is auch so´n "Beton-Typ". Alles oder nix. Da stört mich auch ne "Gelbe" wenig wenn ich "Alternativen" wie Ochs habe.  

Was hat Vasi als IV mit Ochs als RM zu tun?
#
Vasi hat das gut gemacht, das stimmt, hab ich vorher nicht gedacht. Man muss aber auch sagen Russ war da hinten heute richtig stark und hat da alles weggeräumt und somit Arbeit abgenommen.

Teilen