>

Offizieller Spielthread SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 13.11.2010, 15:30)

#
kreuzbuerger schrieb:
erwin stein schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ich finde, man muss auch mal mit nem punkt zufrieden sein    


Gott, bist du Alt geworden...  


#614

so alt wie du aussiehst, werd ich eh net :P

Darauf würde ich mich nicht verlassen...
#
Aceton-Adler schrieb:
keydogg schrieb:
Altintop mit Stoppfehler


Da du dich ja nur sehr selten gemeldet hast, scheinen wir ja kaum Fehler gemacht zu haben.  


hab zu spät damit angefangen genau darauf zu achten, vorallem die erste viertel Stunde wäre ich wohl mit dem Tippen nicht mehr nachgekommen Über 100 scheinen es gewesen zu sein, auf beiden Seiten.
Naja, trotz Allem denk ich, das wir nicht schlecht gespielt haben, der C war wohl noch einer der Besseren...
#
ChrizLMS schrieb:
Punkt in Bremen ist ok aber ich denke da wäre mehr drin gewesen bei deren ganzen Ausfällen.
Da hätte man auch mal einen Fenin früher oder Amanatidis bringen können für mal wieder schwachen Altintop oder Caio.


Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!

Nur Jung und Tzavellas hatten mehr Ballkontakte, war agressiv in der Defensive und hat immer den Mitspieler gesucht!

Kann es den nicht endlich mal aufhören das egal wie Caio spielt immer auf ihn Draufgehauen wird? Ich bezweifle wie schon 1000 mal gesagt das die meisten von euch das Spiel gesehen haben.

Lasst es einfach mal sein!
#
PeterW1 schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Punkt in Bremen ist ok aber ich denke da wäre mehr drin gewesen bei deren ganzen Ausfällen.
Da hätte man auch mal einen Fenin früher oder Amanatidis bringen können für mal wieder schwachen Altintop oder Caio.


Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!

Nur Jung und Tzavellas hatten mehr Ballkontakte, war agressiv in der Defensive und hat immer den Mitspieler gesucht!

Kann es den nicht endlich mal aufhören das egal wie Caio spielt immer auf ihn Draufgehauen wird? Ich bezweifle wie schon 1000 mal gesagt das die meisten von euch das Spiel gesehen haben.

Lasst es einfach mal sein!



#
so, jetzt kommt die zusammenfassung von köln - gladbach  
#
PeterW1 schrieb:
Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!

Was willst mir damit sagen? Er war besser als Altintop das stimmt soweit aber so gut um ihn 90min durchspielen war er auch nicht. Schon gar nicht wenn man Alternativen wie Korkmaz, Fenin oder Ama auf der Bank hat.
#
hut ab vor vasoski.
ich fand das eine super leistung von ihm.
wie in alten tage geköpft und sauber gegrätscht.
und das fast ohne spielpraxis.
da wird mir auch nicht bange,wenn franz verletzt ist,chris verletzt bleibt oder russ mal ausfällt.
toll vasi
#
PeterW1 schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Punkt in Bremen ist ok aber ich denke da wäre mehr drin gewesen bei deren ganzen Ausfällen.
Da hätte man auch mal einen Fenin früher oder Amanatidis bringen können für mal wieder schwachen Altintop oder Caio.


Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!

Nur Jung und Tzavellas hatten mehr Ballkontakte, war agressiv in der Defensive und hat immer den Mitspieler gesucht!

Kann es den nicht endlich mal aufhören das egal wie Caio spielt immer auf ihn Draufgehauen wird? Ich bezweifle wie schon 1000 mal gesagt das die meisten von euch das Spiel gesehen haben.

Lasst es einfach mal sein!


Es haben beide Seiten recht. Er hat solide gespielt aber mir fehlt auch ein wenig mehr biss. Der Versuch das Spiel an sich zu reissen und das Spiel zu machen .... oder aber eben mehr zug zum Tor ... Für die defensive sind Schwegler un Köhler zuständig und Caio müsste mehr das offensivspiel ankurbeln .. aber meist macht das eben doch auch der Schwegler.

Solide Leistung aber etwas mehr Zug kann nicht schaden. Er ist weder ein 6er noch ein 11er und dazwischen der Mann muss eben genau den Raum dazwischen kontrollieren ... durch Technik und übersicht. Das ist nunmal keine Position bei der "solide" ausreicht.

Und bevor das mimimi wegen dem langen kommt ... der bekommt von mir genauso auf die Mütze wenn er nicht im Spiel ist bzw man das Gefühl hat er ist nicht aufm Platz !!!
#
natürlich nicht alle 3 zusammen  
#
ChrizLMS schrieb:
PeterW1 schrieb:
Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!

Was willst mir damit sagen? Er war besser als Altintop das stimmt soweit aber so gut um ihn 90min durchspielen war er auch nicht. Schon gar nicht wenn man Alternativen wie Korkmaz, Fenin oder Ama auf der Bank hat.


Er will damit sagen dass wenn einer rausgehört hätte, auch noch vor Ochs, dann auf jeden Fall Altintop.

Und damit hat er 100% Recht.
#
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Wir sind immer noch ungeschlagen, Platz 4 oder 5 und ich hab heut kein besonders schlechtes Spiel gesehen...

Freut euch doch einfach mal.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Wir sind immer noch ungeschlagen, Platz 4 oder 5 und ich hab heut kein besonders schlechtes Spiel gesehen...

Freut euch doch einfach mal.  


Naja heute ist eben kein Ergebnis was euphorisiert daher kann man zum diskutieren übergehen  ,-)

Aber ein Bierchen oder auch zwei oder nen Bembel wird heut sicher noch gezogen ... hoffe M1 gibt anlass dazu den Tag wirklich zu feiern indem sie nicht gewinnen.
#
ChrizLMS schrieb:
PeterW1 schrieb:
Sag mal gehts den eigentlich noch?!
Verdammt nochmal Caio heute mit Altintop zu vergleichen grenzt an einer Lächerlichkeit!

Was willst mir damit sagen? Er war besser als Altintop das stimmt soweit aber so gut um ihn 90min durchspielen war er auch nicht. Schon gar nicht wenn man Alternativen wie Korkmaz, Fenin oder Ama auf der Bank hat.


Welche Alternative? Die Rosarote Brille tut nicht gut, Fenin nur Kurzeinsätze, Amanatidis scheint es auch nicht mehr in die Top 14 zu schaffen und Korkmaz ... naja er ist ein sehr sympatischer Junge und ich kann ihn gut leiden aber anscheinend sehen andere in ihm keine Alternative mehr oder wie erklärst du dir das er heute nur im Kader war weil Kittel Krank ist?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Wir sind immer noch ungeschlagen, Platz 4 oder 5 und ich hab heut kein besonders schlechtes Spiel gesehen...

Freut euch doch einfach mal.  



RICHTIG
#
grossaadla schrieb:
hut ab vor vasoski.
ich fand das eine super leistung von ihm.
wie in alten tage geköpft und sauber gegrätscht.
und das fast ohne spielpraxis.
da wird mir auch nicht bange,wenn franz verletzt ist,chris verletzt bleibt oder russ mal ausfällt.
toll vasi


#
Fand unser Spiel insgesamt in Ordnung. Der Bremer Sturm und Drang war zu erwarten, da mussten wir kontern. Chancen hatten wir ja einige (Gekas 1. Chance bspw.) Unser Flügelspiel hat ziemlich gelahmt, wir hätten viel öfter über Silvestre kommen müssen, aber das Umschalten auf Angriff ging heute fast garnicht, oft lange Bälle auf Gekas oder Caio, wo dann Prödl rauskam und alle wegköpfte. Nicht umsonst die häufigen "SPIELEN" Rufe unseres Trainers. Naja, mit Mainz und Köln kommen noch 6 Punkte für uns + x (Hopp auch 3?)
#
Und schon  wieder geht das Caio Geflenne los...

Ganz trocken gesagt, war es wieder kein Spiel, dem er seinen Stempel aufdrücken konnte.

Solide ja.
Aber ein Spielmacher wird er auch nicht so bald.
Für mich ist und er bleibt er ein Spieler, den ich zur 60. Minute reinwerfe, um die gegnerischen Abwehrspieler endgültig alle zu machen, da er dann seine Schnelligkeit am Ball weit mehr ausspielen kann.

Es hat seinen Grund, warum er auf der Bank sitzen würde, wenn alle fit wären.
Und Meier wahrscheinlich auch.

Heute hat imho zB einfach ein Chris gefehlt.
#
SemperFi schrieb:
Und schon  wieder geht das Caio Geflenne los...

Ganz trocken gesagt, war es wieder kein Spiel, dem er seinen Stempel aufdrücken konnte.

Solide ja.
Aber ein Spielmacher wird er auch nicht so bald.
Für mich ist und er bleibt er ein Spieler, den ich zur 60. Minute reinwerfe, um die gegnerischen Abwehrspieler endgültig alle zu machen, da er dann seine Schnelligkeit am Ball weit mehr ausspielen kann.

Es hat seinen Grund, warum er auf der Bank sitzen würde, wenn alle fit wären.
Und Meier wahrscheinlich auch.

Heute hat imho zB einfach ein Chris gefehlt.


Caio hat mir heute auch nicht besonders zugesagt. Es fehlt zur Zeit wirklich die Alternative. Eventuell vorne mit 2 Spitzen, aber dann fehlt in der Mitte der entscheidene Passgeber für die Außen... Wäre eine Position, wo ich im Sommer den gezielten Einkauf platzieren würde. Aber wir werden höchstwahrscheinlich einfach wieder Meier reinwerfen, wenn er fit ist.
#
1 Punkt in Bremen.... IN ORDNUNG! Weiter machen!
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Und schon  wieder geht das Caio Geflenne los...

Ganz trocken gesagt, war es wieder kein Spiel, dem er seinen Stempel aufdrücken konnte.

Solide ja.
Aber ein Spielmacher wird er auch nicht so bald.
Für mich ist und er bleibt er ein Spieler, den ich zur 60. Minute reinwerfe, um die gegnerischen Abwehrspieler endgültig alle zu machen, da er dann seine Schnelligkeit am Ball weit mehr ausspielen kann.

Es hat seinen Grund, warum er auf der Bank sitzen würde, wenn alle fit wären.
Und Meier wahrscheinlich auch.

Heute hat imho zB einfach ein Chris gefehlt.


Caio hat mir heute auch nicht besonders zugesagt. Es fehlt zur Zeit wirklich die Alternative. Eventuell vorne mit 2 Spitzen, aber dann fehlt in der Mitte der entscheidene Passgeber für die Außen... Wäre eine Position, wo ich im Sommer den gezielten Einkauf platzieren würde. Aber wir werden höchstwahrscheinlich einfach wieder Meier reinwerfen, wenn er fit ist.


Mal im Ernst was sollte er heute besser machen? Nikolov lang auf Gekas, Tzavellas lang auf Gekas und Russ lang auf Gekas. Er hat das gemacht über das sich hier die meisten immer aufregen da er es angeblich nicht tut nähmlich defensivarbeit! Und sobald er den Ball hätte hat er immer was draus gemacht, 80 Ballkontakte sprechen für sich. Nach vorne ging nix ... na klar die außen waren heute Elendig schwach mit Ochs und Altintop, da blieb ihm dann nur noch Gekas aber dafür braucht er auch Bälle 35 Meter vorm Tor die er Verteilen kann und die hat er heute nicht bekommen. Und dennoch war er mit Schwegler der Stärkste Feldspieler da sie eine gewisse Ballsicherheit im Mittelfeld ausgestrahlt haben. Mehr war heute nicht drinn!


Teilen