Da sollte es die Bayern-Fans schocken, was die PR-Genies noch in der Statusmeldung hinterherschicken: “Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen.” Prost Mahlzeit.
Ich vermute, dass die Zeit von Osram in der Liga nach dieser Saison dann vorbei ist. So wie die Bayern gerade spielen, dass werden sich Würstchen-Uli und der Kalle nicht noch ne Saison antun. Ich glaube nicht, dass die Meister werden.
Und die CL League gewinnen Sie sowieso nicht. Bleibt höchstens der DFB Pokal und da sind Gladbach und evtl. Dortmund wohl die Gegner. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die den Favre holen und den Dante dazu als IV.
Und die CL League gewinnen Sie sowieso nicht. Bleibt höchstens der DFB Pokal und da sind Gladbach und evtl. Dortmund wohl die Gegner. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die den Favre holen und den Dante dazu als IV.
nordic_eagle schrieb: Ich vermute, dass die Zeit von Osram in der Liga nach dieser Saison dann vorbei ist. So wie die Bayern gerade spielen, dass werden sich Würstchen-Uli und der Kalle nicht noch ne Saison antun. Ich glaube nicht, dass die Meister werden.
das las sich im Oktober noch ganz anders ,-)
„Wir sind total zufrieden mit seiner Arbeit, er macht den Job wunderbar, alles ist erstklassig – das sieht man an der Bundesliga- und Champions-League-Tabelle.“
Ich glaube die Bayern interessiert nur 1.Meister werden. unattraktiv und destruktiv zu spielen und Meister werden ist denen lieber als attraktiv zu spielen und nicht Meister werden.
Die Bayern leben auch nach der Devise "Was interessiert uns unser Geschwätz von Gestern." "Unter Van Gaal hat es keinen Spass gemacht.Heynckes ist ganz anders.Er ist ein Mensch." Nach der Saison werden sie ihm dass wahrscheinlich um die Ohren hauen."Früher war Heynckes der größte Disziplinfanatiker und jetzt versucht er es mit Weichspülpädagogik.Er ist nicht mehr er selber."
Osram scheint mal wieder an der Uhr gedreht zu haben.
Wenn man den Bayern gerade beim kicken zusieht fragt man sich, warum der Trainer nicht in der Lage ist, aus diesen begabten Fußballern eine Mannschaft zu machen.
Kann mir mal jemand diese Banketts erklären? Die scheinen ja jedesmal nach so nem CL-Kick auf dem Programm zu stehen und - zur allgmeinen Erheiterung - bekommt man ja auch die Tischrede von Rummenigge nach irgendwelchen Niederlagen mit. Ist das so'n Bayernding? Oder machen das andere Mannschaften auch? Wenn es doch so ein feierliches "Bankett" ist, wieso tauchen die Spieler da immer in etwas underdressed in Trainingsanzügen auf? Womöglich noch mit Adiletten?
Falsche Teamzusammensetzung, falsche Entscheidungen in der Positionierung etc., etc...die Gründe sind vielfältig.Eine Abwehr die nur nationalen Ansprüchen genügt. Eine Abhängigkeit von Schweinsteiger. Rib und Rob auf den falschen Seiten...daher fantastisch zu verteidigen von top Klubs auf dem Planeten. Eine taktische Starre. Und ein grosser, auch national fähiger Kader der aber auf dem europäischen Niveau keine Alternativen bietend mit teilweise überschätzeten Akteuren ( z.b. Rafinhia, van Buyten, etc ) aufwartet. Der FC Bayern wird das Aushängeschild weiterhin bleiben..aber hat derzeit den Moment eines modernen Fussballes im Anschluss an viele Teams national und international verpasst.
Schöne Drohung.
Da wurde wohl irgendwer vom Teufel geritten .
Wenn das hier passieren würde, wäre die Hölle los
Die Suchfunktion wurde benutzt: Ergebnis 20 Seiten, die dann noch zu durchsuchen, yeap dazu war ich dann wirklich zu faul
Ich glaube nicht, dass die Meister werden.
Klopp dürfte jetzt jedenfalls zu teuer sein
König Otto wär ab Juni auch wieder frei
das las sich im Oktober noch ganz anders ,-)
„Wir sind total zufrieden mit seiner Arbeit, er macht den Job wunderbar, alles ist erstklassig – das sieht man an der Bundesliga- und Champions-League-Tabelle.“
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-muenchen-rummenigge-will-mit-heynckes-verlaengern_aid_674622.html
Die Bayern leben auch nach der Devise "Was interessiert uns unser Geschwätz von Gestern."
"Unter Van Gaal hat es keinen Spass gemacht.Heynckes ist ganz anders.Er ist ein Mensch."
Nach der Saison werden sie ihm dass wahrscheinlich um die Ohren hauen."Früher war Heynckes der größte Disziplinfanatiker und jetzt versucht er es mit Weichspülpädagogik.Er ist nicht mehr er selber."
Zitat Neuer auf die Frage, dass es gerade in der Kabine sehr laut war.
"Wir haben uns gerade gefreut, dass wir verloren haben."
Wenn man den Bayern gerade beim kicken zusieht fragt man sich, warum der Trainer nicht in der Lage ist, aus diesen begabten Fußballern eine Mannschaft zu machen.
Das ist mit solchen Hanjos wie Rib und Rob auch nicht einfach.
Robben hätte ich an deren Stelle schon längst verjagt...
Wie kannst Du Dich nur darüber freuen? Denk doch mal an die Fünfjahreswertung
Kappes!
Sauber, Filzi
Natürlich hat er Recht. Trotzdem macht es Spaß, ihn beinahe platzen zu sehen.