>

Die Bayern...[Update. Nerlinger raus, Sammer neuer Sportdirektor]

#
Ich bin für den obligatorischen Meteoriteneinschlag.
#
Jugger schrieb:
Ich bin für den obligatorischen Meteoriteneinschlag.  

Ach, hätt ich den auch in der CL verteilen dürfen?
#
wach schrieb:
mich nicht....jeder sieg der bayern international erhöht die chance der eintracht iwann mal wieder in europa spielen zu dürfen/können

Als Dauermeister ab 2013 spielen wir ohnehin jedes Jahr im Landesmeister-Wettbewerb, da brauchen wir keine Bayern-Siege dazu.
#
Ich wiederum wüsste nicht warum ich einem Klub aus dem Ausland gegen einen heimischen Klub die Daumen drücken sollte. Antipathie hin oder her.

Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.
#
Von mir aus können die Bayern ruhig die CL holen. Und am besten nacheinander die zwei spanischen Kackteams rauskegeln.

Ich habe da vor allem die EM im Hinterkopf. Wäre schön, wenn wir den Spaniern da endlich mal mit mehr Selbstvertrauen begegnen. Das können ein paar unserer Spieler von mir aus sehr gerne in der CL tanken!
#
audioTom schrieb:
Ich wiederum wüsste nicht warum ich einem Klub aus dem Ausland gegen einen heimischen Klub die Daumen drücken sollte. Antipathie hin oder her.

Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.

Auch wenn ich den bajuwarischen Sauhaufen wirklich nicht mag...der einzige Bundesligaclub der Deutschland dauerhaft repräsentiert ist Bayern München..daher...Ronaldo und Co den Hintern versohlen..alleine der Glaube fehlt mir dafür...rein sportlich müsste man sich Real gegen Barca wünschen!
#
Freu mich zwar, wenn die Bazis in Deutschland ihre Titel verzocken, aber international halte ich zu deutschen Vereinen. Einzige Ausnahme wäre da Hoppenheim, aber die sind auch kein Verein, sondern ein Ekelprojekt.
Zum Argument von wegen Großkotzigkeit... Da frag ich mich, warum man dann ausgerechnet zu Real halten soll?! Die sind da wohl noch um einiges schlimmer.
Ich schätze Madrid macht das, hätt aber nix dagegen, wenn die Bayern den ein Bein stellen.
#
Ich wünsche mir für heute Abend einen knallroten Kopp vom Wurst-Uli !!  
#
audioTom schrieb:

Ich schon.
Zumindest wenn der A.rschlochfaktor zu groß wird.
#
audioTom schrieb:
... Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.

Ich schon.  
#
Bigbamboo schrieb:
audioTom schrieb:
... Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.

Ich schon.    

*High Five*  
#
Bigbamboo schrieb:
audioTom schrieb:

Ich schon.    

Come on England!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
audioTom schrieb:

Ich schon.    

Je mehr Geld die Bayern in internationalen Turnieren scheffeln umso absurdere Spielerkäufe können sie machen, das schadet uns in der Liga.
Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn sie CR7 für 90Mio kaufen oder eine ähnliche Granate.
#
Von wem die Bayern eins auf den Sack bekommen, ist mir eigentlich egal.
Hauptsache, es passiert.
#
Den Finanzwahnsinn wie andere europäische Spitzenvereine machen die doch gar net. Da gibt Klubs, die verballern ganz andere Summen. Und verglichen mit denen erwirtschaften die Bayern sich ihr Geld noch selbst, während andere das auf Pump machen.
Ich kann die Selbstgefälligkeit einiger "Fans" von denen überhaupt net leiden. Die Spieler/Verantwortlichen find ich gar net mal so besonders unsympathisch, ausser vlt Lahm und Robben.
Selbst der Uli hat oft Recht mit dem, was er sagt.

Ach ja, Leute die gegen die eigene NM hetzen kann ich 0 verstehen. Find das komplett affig um genau zu sein. Toleranz hin oder her...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Den Finanzwahnsinn wie andere europäische Spitzenvereine machen die doch gar net. Da gibt Klubs, die verballern ganz andere Summen. Und verglichen mit denen erwirtschaften die Bayern sich ihr Geld noch selbst, während andere das auf Pump machen.
Ich kann die Selbstgefälligkeit einiger "Fans" von denen überhaupt net leiden. Die Spieler/Verantwortlichen find ich gar net mal so besonders unsympathisch, ausser vlt Lahm und Robben.
Selbst der Uli hat oft Recht mit dem, was er sagt.

Ach ja, Leute die gegen die eigene NM hetzen kann ich 0 verstehen. Find das komplett affig um genau zu sein. Toleranz hin oder her...

Hach, die Bayern sind schon toll.
Und was der Wurst-Uli sagt, wird man ja wohl noch sagen dürfen...
Zur Nationalmannschaft: Meine ist es nicht. Gleichgültig, welche Nationalität ich habe. Kann ich also weiter hetzen.  
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
audioTom schrieb:

Ich schon.    

Je mehr Geld die Bayern in internationalen Turnieren scheffeln umso absurdere Spielerkäufe können sie machen, das schadet uns in der Liga.
Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn sie CR7 für 90Mio kaufen oder eine ähnliche Granate.

Genau das wird eben nicht passieren.Das ist nämlich der Unterschied zu Vereinen wie Real u. Barca ,die auf Grund dessen praktisch Pleite sind u. BM ,die zu den wenigen  Europ.Topvereinen gehören,die ordentlich Kohle auf der hohen Kante haben.
#
jetzt könnte man grad zur neid debatte übergehen

die bayern haben so viel geld bli bla blup
#
@pelo
wenn ich mich nicht irre wurde die Kohle aus CL Einnahmen in den Gomez gesteckt, ansonsten hätten sie vielleicht 2 mal überlegt ob sie die Summe stemmen können bzw. wollen.

Gutes Wirtschaften habe ich ihnen ja nicht abgesprochen.

wach schrieb:
jetzt könnte man grad zur neid debatte übergehen

die bayern haben so viel geld bli bla blup  

Was hat das denn mit Neid zu tun ? Ich sehe nur nicht warum ich mich darüber freuen sollte, daß andere Vereine in der BuLi immer uneinholbarer werden.
#
Ich geb euch mal ein paar Gründe warum eigentlich Real immer in meiner Gunst vor Bayern steht.

Real Fans werden Eintrachtfans immer mit Respekt begegnen.
....und zwar wegen 1960. Immer wenn ich in Madrid war oder Spiele von Real besucht habe und das Eintracht Trikot getragen habe, wurde ich nach der Eintracht und wie es sportlich so geht gefragt.

....von Bayernfans nur beleidigt etc. (auch beim CL-Finale 2010 in Madrid, obwohl ich da für die Bazis war).

Daher sehe ich gar nicht ein warum ich für die Bazis sein sollte.  

Teilen