>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Schwarz-Blauen....(und Ihr vielen ehemaligen Adlern dort)

Copa
#
Herzlichen Glückwunsch FSV Frankfurt! Willkommen in der 2. Liga!
Ein großer Tag für Frankfurt. Morgen gehts zum Römer, da gibts was
zu feiern.
#
Schui-4ever schrieb:
Herzlichen Glückwunsch FSV Frankfurt! Willkommen in der 2. Liga!
Ein großer Tag für Frankfurt. Morgen gehts zum Römer, da gibts was
zu feiern.


Zu schade nur, dass es kein Derby mit dem OFC gibt! Aber dafuer kriegt die Inzest-Brut halt, was sie verdient! Glueckwujnsch, Bornheim!!!!!!!!!!!!!!
#
DM-SGE schrieb:
singender_hesse schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Also ich freu mich für den FSV. Sympathischer Verein aus einem der symphatischsten Stadtteile Frankfurts.

Gab es eigentlich jemals eine Rivalität zwischen den beiden Vereinen?


der fsv war DER erzfeind.
vor vielen, vielen jahren.
allein da die vereinsgelaende ziemlich nah beieinander liegen.
aber das war vor meiner zeit, lange davor.

Der Sportverein war der Arbeiterverein und die Eintracht der "Schnösel-Club".
Daher kam in Urzeiten die Rivalität, als es solche Klassenunterschiede eben noch gab.
Ähnlich wie bei 1860 und Bayern, St. Pauli und HSV, Waldhof und VfR Mannheim.
Der Sportverein war bis zur Gründung der Bundesliga 1963 immer in etwa gleich groß und stark wie die Eintracht. Er war sogar vor der Eintracht in einem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft (1925 0:1 n.V. gegen den Glubb).
Daß es heute natürlich nicht mehr so viele Fans gibt, liegt schlicht und ergreifend am Faktor Zeit und am Faktor Erfolg.
Die alten Bernemer sterben langsam aus oder wohnen bereits im Altersheim.
Und da der Sportverein nach Gründung der Bundesliga nie mehr so richtig hoch kam, haben sich die jüngeren Fußballfreunde naturgemäß die Eintracht ausgeguckt.
Die Speuter, die Nullzwoer oder die Roten sollen ja auch net so viel Fans haben.
Aber Bornheim selbst ist noch ganz stark schwarz-blau und das ist auch gut so.
Und noch besser wäre es, wenn auch jüngere Eintrachtfans dem Sportverein ihre Sympathie und Aufmerksamkeit schenken würden, denn verdient haben es die Bernemer allemal.
Hier jetzt alte Rivalitäten ohne aktuelle Grundlage zu beschwören wäre Blödsinn.
Mir würde es sehr gefallen, wenn Frankfurt mal wieder zwei Erstliga-Teams hätte.    


ich hab nur ne frage beantwortet.
hab nix gegen die bernemer, lustiger haufen das.
#
Herzlichen Glückwunsch!
Als Frankfurter kann man sich da ja nur freuen  
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den FSV, die Bernemer!

Ich freue mich riesig, denke aber, das wird für den FSV nächste Saison verdammt schwer nicht erneut abzusteigen. Es fehlt halt noch verdammt viel, die Konkurrenz ist gross, auch die zweite Liga ist stark wie nie, ein richtiges Haifischbecken.

Wie auch immer, Glückwunsch und schöne Spiele im Waldstadion!

@peter: die Berichterstattung über den OFx seh ich im Moment auch sehr gerne, harharhar!!!
#
Die Vorstellung, dass der FSV und die Eintracht gemeinsam
in der 1. Liga spielen könnten, hat etwas völlig Bizarres.
Ungefähr so wie etwa 1985 der Gedanke an die Wiedervereinigung...
#
Glückwunsch nach Bernem! Gratulation an die Blau-Schwarzen! Endlich wieder eine Frankfurter Mannschaft in der 1. und in der 2. Liga.

Kein Platz für OFX...!!!
#
freut mich! glückwunsch an den fsv!!  
#
Auch von mir Glückwunsch an die Blauschwarzen, als alter Bernemer freu ich mich ungemein....
#
Kein Platz für den OFX in Liga 2, das haste schön gesagt!!!

SGE!!!
FSV!

#
Bingo schrieb:
Die Vorstellung, dass der FSV und die Eintracht gemeinsam
in der 1. Liga spielen könnten, hat etwas völlig Bizarres.
Ungefähr so wie etwa 1985 der Gedanke an die Wiedervereinigung...


unverhofft kommt oft  

jedenfalls lieber als so ein Retortenverein a´la Hoffenheim!
#
Die Website der FSVler ist down - wen wundert's    Glückwünsche nach Bornhein  
#
Herzlichen Glückwunsch an den FSV . Auf dass Ihr Euch diesmal dauerhaft festsetzen könnt.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den FSV!!!!!!!!
#
GLÜCKWUNSCH an den FSV

Endlich wieder richtige Derbys  
#
Glückwunsch an den FSV!

Vielleicht gibts nächstes Jahr ein Stadtderby im DFB Pokal im Waldstadion! Wär geil ,-)
#
auch von mir herzlichen glückwunsch nach bernem!  
#
Glückwunsch! Ich war zu Beginn der 80er noch in der 2. Liga Süd immer am Hang, wenn die Eintracht nicht spielte. Über die Tennisplätze rein, kostete es auch nie was...    Daher freue ich mich für die Schwarzblauen von Herzen und hoffe, dass sie nicht gleich Punktelieferant in der 2. werden...

Ab nächste Saison steigen ja nur noch 2 Mannschaften direkt ab, so dass es auf jeden Fall einfacher werden sollte die Klasse zu halten als gerade für den Heulsusen-Club.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Glückwunsch an den FSV!

Vielleicht gibts nächstes Jahr ein Stadtderby im DFB Pokal im Waldstadion! Wär geil ,-)  


noch besser, in Berlin"  


Teilen