>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Vael schrieb:
Derzeit wohl schon, komm noch mal wieder wenn wir mal wieder gewonnen haben sollten, so nächstes Jahr im Sommer oder so.  

was, schon dann?
#
Freitag ist Eishockey in Bornheim. 100 mal wichtiger als das Oktoberfest!

3000 Zuschauer....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kannst du nicht im Russen Forum blöd sein?  

dazu muesste kyrillische buchstaben lernen.
gazprom ham die roemischen nich gefallen
#
lutz1965 schrieb:
Der FSV hat sich wieder was einfallen lassen:

Gegen 1860 geht’s rund: FSV-Oktoberfest am Stadion
...

Und, Lutz, wie war's heute?
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:
Der FSV hat sich wieder was einfallen lassen:

Gegen 1860 geht’s rund: FSV-Oktoberfest am Stadion
...

Und, Lutz, wie war's heute?  

Naja, die Löwen haben ein riesiges Fest gefeiert (3:0)  
#
Ich war gestern vor lauter Langeweile mit meinem Kumpel im Stadion. Da kann man sich noch für 15 Euro auf der Hauptribüne genau neben die Business-Plätze setzen. Mehr war das Spiel auch nicht wert.
Der Gästestehblock war gerappelt voll.Totales Heimspiel für die 60er. Ich tippe auf etwa 2500 Löwen-Fans, die gut Stimmung gemacht haben. Die 8921 Zuschauer waren mal wieder glatt gelogen. Das waren allerhöchstens 7000.
Die Westkurve war erstaunlich leer.Vielleicht ein paar hundert dort.
In der Halbzeit wurden schon Stände zugemacht.Große Klasse. Mussten dann zur West rüberlaufen zum trinken. War aber froh, als ich da wieder weg war von den ganzen besoffenen Assis und Nazi-Glatzen in ihren Bomberjacken. Ich war total schockiert. Auch haben die die eigenen Leute angepöbelt. Einfach ekelhaft.
Mein Resume lautet: Man kann nur hoffen, dass der FSV nicht mehr lange im Waldstadion spielt, denn 34 Auswärtsspiele kann kein Verein verkraften.
#
igorpamic schrieb:
Ich war gestern vor lauter Langeweile mit meinem Kumpel im Stadion. Da kann man sich noch für 15 Euro auf der Hauptribüne genau neben die Business-Plätze setzen. Mehr war das Spiel auch nicht wert.

dann sei doch froh, für nen Eintracht-Grottenkick zahlt man da das x-fache  
#
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:

Wieso bist du dann hier im Forum????
#
Shlomo schrieb:
lutz1965 schrieb:
igorpamic schrieb:

Wieso bist du dann hier im Forum????  

Weil beim FSV Forum es so abgeht, wie bei mir um 3 Uhr Nachts. Nähmlich gar nix.
#
Einen verdienten 5:1-Sieg feierten die Spieler von 1899 Hoffenheim am Abend gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt. In einem einseitigen Spiel trafen vor 1320 Zuschauern i
Tore:
0:1 Cengiz (4.)
1:1 Copado (5.)
2:1 Ba (18.)
3:1 Eduardo (25.)
4:1 Ba (54.)
5:1 Copado (89.)
#
Mokhtari spielt wohl bis zur Winterpause oder so umsonst beim FSV ,-)
#
igorpamic schrieb:
Mussten dann zur West rüberlaufen zum trinken. War aber froh, als ich da wieder weg war von den ganzen besoffenen Assis und Nazi-Glatzen in ihren Bomberjacken. Ich war total schockiert. Auch haben die die eigenen Leute angepöbelt. Einfach ekelhaft.

Ich bin Bornheim aufgewachsen und besuche ab und zu die Heimspiele des FSV. Bin Ausländer, habe noch nie Nazi- Glatzen gesehen und wurde noch nie angepöbelt.
Was bist denn du für einer? Dummschwätzer!  
#
oswaldo40 schrieb:
igorpamic schrieb:
Mussten dann zur West rüberlaufen zum trinken. War aber froh, als ich da wieder weg war von den ganzen besoffenen Assis und Nazi-Glatzen in ihren Bomberjacken. Ich war total schockiert. Auch haben die die eigenen Leute angepöbelt. Einfach ekelhaft.

Ich bin Bornheim aufgewachsen und besuche ab und zu die Heimspiele des FSV. Bin Ausländer, habe noch nie Nazi- Glatzen gesehen und wurde noch nie angepöbelt.
Was bist denn du für einer? Dummschwätzer!  

Und warst du dabei?
#
Ich gehe schon seit Jahren auch zu den Bernemern. Einmal hätte ich doch auch eine Glatze sehen müssen oder? Wenn ich irgend etwas Rechtsradikales erlebt hätte oder die FSV-Fans nur aus Assis oder Nazi- Glatzen bestehen würden, würde ich den FSV wahrscheinlich nicht unterstützen. Bin selbst Ausländer. Habe noch nie negative Erfahrung machen müssen.
#
Das ist ja nun wirklich der letzte Schwachsinn, Nazis beim FSV, ich glaube du warst noch nicht bei einem einzigen Spiel der Bornheimer, oder?

Da sollten die Eintracht-Fans mal lieber in ihre eigene Westkurve schauen, da treibt sich einiges an braunem Gesindel rum. Auch wenn die große Mehrheit deutlich gegen dieses Pack ist. Und das ist auch gut so!
#
lutz1965 schrieb:
Das ist ja nun wirklich der letzte Schwachsinn, Nazis beim FSV, ich glaube du warst noch nicht bei einem einzigen Spiel der Bornheimer, oder?

Da sollten die Eintracht-Fans mal lieber in ihre eigene Westkurve schauen, da treibt sich einiges an braunem Gesindel rum. Auch wenn die große Mehrheit deutlich gegen dieses Pack ist. Und das ist auch gut so!

Du weisst, was unser Spitzname ist?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lutz1965 schrieb:

Du weisst, was unser Spitzname ist?

Umso schlimmer, das sich immer noch so einiges an braunem Pack bei der Eintracht rumtreibt, oder?
#
lutz1965 schrieb:

Da sollten die Eintracht-Fans mal lieber in ihre eigene Westkurve schauen, da treibt sich einiges an braunem Gesindel rum.

traurig aber wahr  :neutral-face
#
Ich weiß genau was ich am Freitagabend gegen 1860 hinter der Westkurve an den Ständen gesehen habe.
Wahrscheinlich lag es aber auch am jämmerlichen Besuch,dass man diese Leute genau erkannt hat.
Mehr muss ich nicht dazu sagen, dies ist kein FSV-Forum.
#
igorpamic schrieb:
Ich weiß genau was ich am Freitagabend gegen 1860 hinter der Westkurve an den Ständen gesehen habe.
Wahrscheinlich lag es aber auch am jämmerlichen Besuch,dass man diese Leute genau erkannt hat.
Mehr muss ich nicht dazu sagen, dies ist kein FSV-Forum.

ich weiß nicht, wo du was gesehen hast, außer dir hat's nämlich niemand gesehen, also stelle nicht irgendwelche unverschämten Behauptungen auf!

Und wie gesagt, wenn dir dieses Thema wichtig ist, dann kehre bitte vor deiner eigenen Haustür, da gibts nämlich genug braunfarbenen Dreck!

Teilen