ThorstenH schrieb: So damit hab ich gleich mal n Kasten Bier gewonnen. Hab mit sonem Bernemer gewettet das es wieder ne Freikarten Aktion gibt1 da ist sie und das so früh in der Saison....
was ist an dieser aktion jetzt so lustig bzw. falsch? der fsv sucht neue fans - bzw. will seine zahl der fans erhöhen - und wenn man sie über diese kanäle finden kann ist das doch nicht verkehrt...
Weils trotz neuem Stadion nicht die erwarteten Zuschauermassen gibt!!!
ThorstenH schrieb: So damit hab ich gleich mal n Kasten Bier gewonnen. Hab mit sonem Bernemer gewettet das es wieder ne Freikarten Aktion gibt1 da ist sie und das so früh in der Saison....
was ist an dieser aktion jetzt so lustig bzw. falsch? der fsv sucht neue fans - bzw. will seine zahl der fans erhöhen - und wenn man sie über diese kanäle finden kann ist das doch nicht verkehrt...
ich finds eher nicht so lustig, eher find ich das traurig, dass trotz liga 2 zugehörigkeit so gut wie keiner sich anscheinend für den fsv interessiert und ins stadion geht...
ich finds eher nicht so lustig, eher find ich das traurig, dass trotz liga 2 zugehörigkeit so gut wie keiner sich anscheinend für den fsv interessiert und ins stadion geht...
Nach den heutigen Leistungen wird das auch so bleiben. Heute hat man so richtig gesehn, dass der FSV wohl auf einen Zuschauerrekord brennt .
Nach den heutigen Leistungen wird das auch so bleiben. Heute hat man so richtig gesehn, dass der FSV wohl auf einen Zuschauerrekord brennt .
Schon hart, wenn man beim Saisonstart keine 5.000 Zuschauer ins Stadion bekommt. Das ist Drittligadurchschnitt.
Ich sehe keinen Grund zur Schadenfreude. Der FSV muss sich erst eine gewisse Fanbase aufbauen. Zudem muss man auch bedenken das der FSV innerhalb kürzester Zeit von der Oberliga durchmaschiert ist, dafür hat man viel auf die Beine gestellt. Es ist natürlich klar das bei Leistungen wie gegen Fürth das Interesse und die Neugier am FSV nachlassen. Ich werde auf jeden Fall hin und wieder hingehen (z.B gegen St.Pauli oder Lautern). Ich wohne ja in der Nähe und das Gute ist: Das man sich beim FSV kurzfristig entscheiden kann ob man hingeht. Ich würde mich freuen wenn der FSV sich zu einem zweiten St.Pauli entwickelt. Das wäre in einer Großstadt wie Frankfurt überhaupt kein Problem.
realdeal schrieb: Ich würde mich freuen wenn der FSV sich zu einem zweiten St.Pauli entwickelt. Das wäre in einer Großstadt wie Frankfurt überhaupt kein Problem.
Fänd ich zwar prima, aber ich glaube kaum, dass man vom Fanaufkommen auch nur annähernd an solche Verhältnisse rankommen kann. Man sieht es doch in Fürth, die spielen seit einem knappen Jahrzent immer um den Aufstieg mit, aber trotzdem geht keiner hin (--> FCN).
Shlomo schrieb: Sich als Eintracht Fan an den wenigen FSV Fans zu belustigen
Wer macht das?
Wollte es jetzt keinem hier im Thread vorwerfen, hab deswegen ja auch noch "stören" dazugeschrieben. Und positiv sehen es ja wohl wenige, dass kaum Leute zum Hang kommen. Als ich gegen Gladbach am Hang war, haben ein paar Leute aber schon drüber gelacht, die um mich rum standen.
Ist doch genau wie letzte Saison. Man kann doch keine Wunder erwarten wenn der ganze Kader neu gemischt wird. Die machen doch schon die zweite Saison hintereinander nen ungewollten Kaderumbruch
Frankfurt050986 schrieb: Ist doch genau wie letzte Saison. Man kann doch keine Wunder erwarten wenn der ganze Kader neu gemischt wird. Die machen doch schon die zweite Saison hintereinander nen ungewollten Kaderumbruch
um dieser umbruch nicht gewollt ist, da bin ich mir nicht sicher. es hat auf jedenfall eine schlechte auswirkung auf die neue saison bis jetzt... bin mal gespannt wie lange diese serie anhält mit den niederlagen...
realdeal schrieb: Ich würde mich freuen wenn der FSV sich zu einem zweiten St.Pauli entwickelt. Das wäre in einer Großstadt wie Frankfurt überhaupt kein Problem.
Fänd ich zwar prima, aber ich glaube kaum, dass man vom Fanaufkommen auch nur annähernd an solche Verhältnisse rankommen kann. Man sieht es doch in Fürth, die spielen seit einem knappen Jahrzent immer um den Aufstieg mit, aber trotzdem geht keiner hin (--> FCN).
Absolut richtig. Hinzu kommt, dass Pauli ein gewisses Profil hat. Dem FSV geht das leider weitgehend ab.
Wieso? Steht doch drauf das die Karte net für den RMv gilt und du bekommst kein neues Ticket. Dein papierticket wird einfach eingescannt.
Unsere U-23 mal besuchen!?
Oder im Winter Schlitten fahren am Hang
Schon hart, wenn man beim Saisonstart keine 5.000 Zuschauer ins Stadion bekommt. Das ist Drittligadurchschnitt.
Wer macht das?
Wollte es jetzt keinem hier im Thread vorwerfen, hab deswegen ja auch noch "stören" dazugeschrieben. Und positiv sehen es ja wohl wenige, dass kaum Leute zum Hang kommen.
Als ich gegen Gladbach am Hang war, haben ein paar Leute aber schon drüber gelacht, die um mich rum standen.
um dieser umbruch nicht gewollt ist, da bin ich mir nicht sicher. es hat auf jedenfall eine schlechte auswirkung auf die neue saison bis jetzt...
bin mal gespannt wie lange diese serie anhält mit den niederlagen...
Absolut richtig. Hinzu kommt, dass Pauli ein gewisses Profil hat. Dem FSV geht das leider weitgehend ab.