>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
RebellionFFM schrieb:
das stimmt zwar mit dem freibier, aber das muss mit irgend einem kniff gekobbelt sein...weiß aber nemmer genau was es war...
naja ma schauen was das am sonntag gibt...

Gilt wahrscheinlich nicht in Verbindung mit Freikarten
#
Shlomo schrieb:
RebellionFFM schrieb:
das stimmt zwar mit dem freibier, aber das muss mit irgend einem kniff gekobbelt sein...weiß aber nemmer genau was es war...
naja ma schauen was das am sonntag gibt...

Gilt wahrscheinlich nicht in Verbindung mit Freikarten  

hehe, shlomo soweit mir bekannt ist wird es für dieses spiel keine freikarten von de bornheimer geben. das heißt die 7 oder 9 euro für das spiel berappeln und den fsv ma anfeuern
#
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/967951/anzeige.html

Der könnte dem FSV bestimmt weiterhelfen, sein Profil liest sich gut  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/967951/anzeige.html

Der könnte dem FSV bestimmt weiterhelfen, sein Profil liest sich gut    

bis jetzt sieht er ja ganz gut aus. mein wunsch spieler wäre ja ervin skela, der ist zur zeit laut transfermarkt auch vereinslos. die frage ist nur in wie weit der fsv an ihm dran ist und in wie weit er bereit wäre für den fsv zu spielen...wenn er kommen würde, wäre das eine ganz klare aufwertung für den ganzen kader...
#
Moje zählts...dann sin die Kiezkigger zu Gast!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Moje zählts...dann sin die Kiezkigger zu Gast!    

Heimspiel für Pauli am Hang... 5.000 sind angekündigt...
#
der FSV ist ja auch zu blöd  
#
MrBoccia schrieb:

oder auch nicht  
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder auch nicht    

das machen die absichtlich
#
Jetzt siehts doch leider wieder düster aus für die Bernemer.

Hatten St.Pauli in der 2.HZ wenig bis garnix entgegenzusetzen. Schade

Die Paulianer hingegen dürften sich auch noch bis zum Schluß da oben halten, sind wirklich sehr stark.

Der FSV muss seine Punkte gegen andere holen. Aber ich glaube, der Klassenerhalt wird gaaanz schwer.
#
45 Minuten Fussball spielen reicht halt nicht (Fragt mal Gladbach und Bochum   )
#
naja, für bernemer verhältnise läßt sich das ergebnis schon gar ned ma so schlecht lesen. ein 2:3 gegen den tabellenführer. wer in bernem hätte das vor dem spiel gedacht? ja sogar die zeitweilige führung hatten mer. zwar steht bernem ohne punkte (leider mal wieder) da, aber das macht mir irgendwie mut das es solangsam besser wird.
#
Letzte Saison hat der FSV sein Heimspiel gegen St.Pauli noch mit 1:0 gewonnen.
Aber das war ja auch noch im Waldstadion.
Aufgrund der nächsten Aufgaben KSC(A),Cottbus(A),Lautern(H),Düsseldorf(A)
sehe ich keine große Perspektive mehr für Trainer Oral obwohl ich ihn für keinen schlechten Trainer halte.
#
Ich halte Oral auch für einen guten Trainer aber warum hat man die Mannschaft die letzte Saison gut funktioniert hat zum großen Teil ausgetauscht und Auslaufmodelle wie Coulibaly, Simak oder Voigt etc. geholt. Der FSV muß jetzt aufpassen das sie nicht durchgereicht werden. Vielleicht schaffen sie ja noch die Wende, hoffe mers.
#
Na ja, es gibt ja noch genügend Platz nach unten!
realdeal schrieb:
Ich halte Oral auch für einen guten Trainer aber warum hat man die Mannschaft die letzte Saison gut funktioniert hat zum großen Teil ausgetauscht und Auslaufmodelle wie Coulibaly, Simak oder Voigt etc. geholt. Der FSV muß jetzt aufpassen das sie nicht durchgereicht werden. Vielleicht schaffen sie ja noch die Wende, hoffe mers.

Naja, der Kader war letztes Jahr auch schon zu schlecht für die 2.Liga. Dieser komische Lauf in der Rückrunde hat ihnen den Klassenerhalt gesichert.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
realdeal schrieb:

Naja, der Kader war letztes Jahr auch schon zu schlecht für die 2.Liga. Dieser komische Lauf in der Rückrunde hat ihnen den Klassenerhalt gesichert.  

was heißt komischen lauf. die bernmer haben sich die siege erarbeitet. ich bin mal gespannt wann der erste sieg wieder eingefahren wird. das sie etwas spielen könne, hat man ja gestern gesehen. man konnte eine zeit lang pauli die stirn bieten und die wiederum spielen zur zeit ja da oben um den aufstieg mit. also das spiel läßt mich heute wieder etwas gelaßener nach vorne schauen.
den umbrauch versteht so gut wie keiner, soweit ich weiß gibt es auch keine großartigen begründungen...
naja mal gespannt wie es gegen den ksc läuft, ich drücke dem fsv weiter die daumen das es endlich klappt!
#
Für mich ist der Fall klar: Der Wechsel zurück an den Hang hat dem Sportverein einfach nicht gutgetan...  
#
Also wer das leere Tor net trifft, hat es eg auch net verdient in Liga.2  

Mal im Ernst, das ist der absolute Tiefpunkt
#
man man man...was soll man noch sagen?!?!
die talfahrt geht wohl weiter. die trainer raus rufe werden wohl auch immer lauter...erst ein punkt und 3 tore...was is bloß los?!?!
ross war heute ganz neben sich...wobei wer weiß ob es mit einer 0:1 führung für den fsv besser gelaufen wäre...wie man eine führung abgegeben kann haben wir ja sehr schön letzte woche sonntag gesehen...

Teilen