Seit Rainer Maurer bin ich fanatischer 60 - Hasser, Die leben nur noch Dank Bayern München (leider noch).Wir wurden auch in Serie gegen die verpfiffen zuletzt.
Funker schrieb: Drei Punkte und noch mehr Tore bis zum retteten 15´ten Platz!
Noch vier Heimspiele gegen: -Union Berlin -RW Oberhausen -FC Augsburg -TuS Koblenz (letzter Spieltag)
Und drei Auswärtsspiele: -Arminia Bielefeld -FC Hansa Rostock -Rot-Weiss Ahlen
Ich persönlich denke,das wenn der FSV so spielt wie in den letzten Spielen, das sie der zweiten Liga erhalten bleiben werden!
bei diesem endprogramm is noch der eine oder andere kracher dabei: ich sage nur augsburg...die sin noch ganz gut damit beschäftigt aufzusteigen. evtl dürfte bielefeld auch noch ein heißes pflaster werden, obwohl sie eigentlich keine chancen mehr auf den aufstieg haben nach diesem punktabzug...
aber spiele gegen oberhausen, ahlen, rostock, koblenz MÜSSEN gewonnen werden, sonst hat man sich selbst mal wieder ins bein geschossen.
ich werd mir am freitag abend das spiel gegen union anschauen gehen und dann später am abend die eintracht via tv verfolgen
Ich finde grade bei solchen Aktionen hat der FSV immer viel Kreativität gezeigt. Würden andere Vereine die erst seit einem Jahr in der 2. Liga spielen wohl nicht anders machen. Das zeigt doch auf was für ein Zusammenhalt der Verein mit seinen Fans baut. Schöne Aktion finde ich.
Ich finde grade bei solchen Aktionen hat der FSV immer viel Kreativität gezeigt. Würden andere Vereine die erst seit einem Jahr in der 2. Liga spielen wohl nicht anders machen. Das zeigt doch auf was für ein Zusammenhalt der Verein mit seinen Fans baut. Schöne Aktion finde ich.
Ein Kumpel und ich haben uns auch die Karte gekauft
Mann sollte nie vergessen. Für FSV Verhältnisse sind schon Heimspiele mit 4-5 tausend Zuschauern super. Die haben vor 3 Jahren noch vor 200-300 Zuschauern daheim in der Regionalliga gespielt. Wo soll jetzt plötzlich die Fanbase herkommen um das Stadion mit FSV Fans zu füllen? Auf Event"fans" die nur im Erfolgsfall kommen wie in Hoppenheim kann und sollte der FSV auf jeden Fall verzichten!
adler1807 schrieb: Mann sollte nie vergessen. Für FSV Verhältnisse sind schon Heimspiele mit 4-5 tausend Zuschauern super. Die haben vor 3 Jahren noch vor 200-300 Zuschauern daheim in der Regionalliga gespielt. Wo soll jetzt plötzlich die Fanbase herkommen um das Stadion mit FSV Fans zu füllen? Auf Event"fans" die nur im Erfolgsfall kommen wie in Hoppenheim kann und sollte der FSV auf jeden Fall verzichten!
adler1807 schrieb: Mann sollte nie vergessen. Für FSV Verhältnisse sind schon Heimspiele mit 4-5 tausend Zuschauern super. Die haben vor 3 Jahren noch vor 200-300 Zuschauern daheim in der Regionalliga gespielt. Wo soll jetzt plötzlich die Fanbase herkommen um das Stadion mit FSV Fans zu füllen? Auf Event"fans" die nur im Erfolgsfall kommen wie in Hoppenheim kann und sollte der FSV auf jeden Fall verzichten!
auch wenn die fanbase relativ gering ist finde ich ist ein besuch eines heimspiels schon sehenswert. allein das stadion gibt schon ein gewissen flair. das alles wird noch vom flutlicht getopt! außerdem mer sin alles frankfurter jungs un da wäre es cool wenn noch ein paar mehr diese einstellung mit an den hang bringen würden
Der FSV hat mir in der laufenden Saison schon oft gut geholfen: Wenn er freitags gespielt hat und ich "Sky" eingeschaltete habe, dann konnte ich ab kurz nach 18 Uhr immer wunderbar eine halbe bis dreiviertel Stunde vor der TV-Kiste einschlafen!
Stand der Dinge zur Zeit 2:1 für die Löwen
Noch vier Heimspiele gegen:
-Union Berlin
-RW Oberhausen
-FC Augsburg
-TuS Koblenz (letzter Spieltag)
Und drei Auswärtsspiele:
-Arminia Bielefeld
-FC Hansa Rostock
-Rot-Weiss Ahlen
Ich persönlich denke,das wenn der FSV so spielt wie in den letzten Spielen,
das sie der zweiten Liga erhalten bleiben werden!
bei diesem endprogramm is noch der eine oder andere kracher dabei:
ich sage nur augsburg...die sin noch ganz gut damit beschäftigt aufzusteigen.
evtl dürfte bielefeld auch noch ein heißes pflaster werden, obwohl sie eigentlich keine chancen mehr auf den aufstieg haben nach diesem punktabzug...
aber spiele gegen oberhausen, ahlen, rostock, koblenz MÜSSEN gewonnen werden, sonst hat man sich selbst mal wieder ins bein geschossen.
ich werd mir am freitag abend das spiel gegen union anschauen gehen und dann später am abend die eintracht via tv verfolgen
Die CD ist seit Samstag auch erhältlich.
Drauf sind 2 Lieder, u.a. die FSV Frankfurt Hymne "Immer wieder FSV"
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=9&backPID=9&tt_news=5530&cHash=ebee8e7a89
Aber das Restprogramm verspricht ein packendes Finish.
Rostock, Ahlen und Koblenz an den letzten Spieltagen, besser hätte ein Krimiautor es nicht schreiben können.
wenn ich richtig informiert bin:
- Ende 2009 = 700000 Euro Minus
-2010 dürfte bis jetzt ebenfalls mit einem dicken Minus enden, was jetzt durch diese Aktion nicht gemindert werden wird.
Ich finde grade bei solchen Aktionen hat der FSV immer viel Kreativität gezeigt. Würden andere Vereine die erst seit einem Jahr in der 2. Liga spielen wohl nicht anders machen.
Das zeigt doch auf was für ein Zusammenhalt der Verein mit seinen Fans baut.
Schöne Aktion finde ich.
Ein Kumpel und ich haben uns auch die Karte gekauft
!!!
Die sitzen in Frankfurt sowieso ganz woanders...
welcher Erfolgsfall?
2. Bundesliga ist doch schonmal was .
Im Gegensatz zu früher als der FSV noch ein unbeschriebenes Blatt war.
außerdem mer sin alles frankfurter jungs un da wäre es cool wenn noch ein paar mehr diese einstellung mit an den hang bringen würden