>

Noten gegen Werder

#
Nikolov 2
Russ 2,5
Franz 3
Jung 3,5
Ochs 3,5
Köhler 3
Caio 4
Schwegler 2,5
Altintop 4
Gekas 3,5
Tzavellas 2,5

Vasoski 2
Steinhöfer 3
#
Nikolov 2
Russ 3
Franz 3
Jung 3
Ochs 4
Köhler 5
Caio 5
Schwegler 3
Altintop 5
Gekas 3
Tzavellas 3
Steinhöfer 3
Vasoski 3
#
Nikolov: 1
Jung: 3
Franz: 3
Vasoski: 3
Russ: 3
Tzavellas: 3
Schwegler: 3
Köhler: 5
Ochs: 5
Caio: 3
Altintop: 5
Gekas: 4
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Oka 1
Eigentlich eine 2. Hielt super, bis auf die eine Faustabwehr.
Die 1 bekommt er für seine Fairplay-Aktion.

Also ganz ehrlich, Fairplay hin oder her. Wenn wir da ein Tor bekommen hätten nach der Ecke, wäre ich ausgerastet. Wiese hätte nie im Leben gesagt, dass er dran gewesen wäre. Bisschen Schlitzohrigkeit gehört auch zum Spiel dazu.
#
Alexsge22 schrieb:
Oka 1

Also ganz ehrlich, Fairplay hin oder her. Wenn wir da ein Tor bekommen hätten nach der Ecke, wäre ich ausgerastet. Wiese hätte nie im Leben gesagt, dass er dran gewesen wäre. Bisschen Schlitzohrigkeit gehört auch zum Spiel dazu.

sehe ich anders, wenn er vom gräfe gefragt wird und nein sagt, hat das nichts mit schlitzohrigkeit zu tun. was anderes wäre gewesen, wenn oka von sich aus gesagt hätte, dass es eine ecke war.
#
Hatte ja auch was für die mediale Präsentation den Eintracht. Gerade jetzt wo der Schimmer von Mainz wieder am Sinken ist. Nur leider wurde es nur im Sportstudio gezeigt, schade.
#
mickmuck schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Oka 1

sehe ich anders, wenn er vom gräfe gefragt wird und nein sagt, hat das nichts mit schlitzohrigkeit zu tun. was anderes wäre gewesen, wenn oka von sich aus gesagt hätte, dass es eine ecke war.

#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Altintop macht das wirklich gut da auf der linken Seite wenn es um die defensive geht, aber irgendwie muss er halt auch mal wieder was nach vorne hinbekommen, wenn er am Ball ist hat man so das Gefühl da kann sowieso nichts positives passieren. Selten so einen Torungefährlichen Spieler gesehen.
Bald können wir ihn auch als Tzavellas Ersatz spielen lassen wenn er mal ausfällt    

Das habe ich mir gestern auch gedacht.

Ich denke das MS auch deshalb derzeit nicht umstellt weil es in nächster Zeit von selbst zu Umstellungen kommen wird,Vielleicht zu mehr als uns lieb ist. Wenn Meier  Chris zurück kommen und es auch zu Sperren wegen Gelber Karten kommen wird wird er einige Umstellungen vornehmen müssen. Das kann jede Woche (hoffentlich bei den Verletzten) passieren, dann werden die Karten neu gemischt. Deshalb könnte es auch richtig sein derzeit nicht eine zusätzliche Baustelle aufzumachen
#
Alexsge22 schrieb:
Oka 1

Die ewig alte Diskussion.

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es als Spieler, Trainer und jetzt auch als Zuschauer immer so gehalten, dass im Zweifel Fair Play vorgeht.

Aber das muss jeder selbst wissen, wie er das handhabt. Oka jedenfalls ist in meiner Achtung seit gestern um Meilen gestiegen.
#
Caio 5! -> Ballverluste ohne Ende, scheiß Dribblings!
#
Alexsge22 schrieb:
Oka 1

Also Schlitzohrigkeit ist was Anderes. Ich fand es gut, dass Nikolov ehrlich war. Wenn der Schiedsrichter nachfragt, sollte man auch die Wahrheit sagen, das gehört zum Fairplay dazu. Die Bundesliga hat auch Vorbild-Charakter. Der Lohn der guten Tat waren anschließend weitere gute Paraden...
#
Nikolov 2
Russ 3,5
Franz 4
Jung 4
Ochs 4,5
Köhler 5
Caio 3 defensiv überraschend energisch und besser als manch
      erfahrener defensivspieler. Schade das offensiv nichts
      kam dadurch. Besser als letztes Spiel.
Schwegler 3
Altintop 5 Langsam kapiere ich nicht mehr warum dieser
          Chancentod immer wieder spielt und besser sein
          soll als Ama, fenin oder Kormaz.
          Er braucht eine Denkpause.
Gekas 3    Viel gearbeitet und diesmal
Tzavellas 3,5 Sehr wertvoll in der Defensive

Vasoski 3
Steinhöfer 3,5

Skibbe 5: Ist eigentlich zu hart, aber gegen diese Bremer, wäre mehr drin gewesen, wenn man sich nicht nur aufs verteidigen konzentriert hätte.
Einwechslungen und Auswechlungen waren in meinen Augen falsch.

Warum bringt er langsame Spieler wie Steinhöfer und nimmt Ochs raus, anstatt den schwachen Altintop herauszunehmen
oder den total erschöpften Korkmaz.
Ein Punkt bei diesen schwachen Bremern (außer Marin)
ist viiiieelll zu wenig.
#
Wieso war denn jetzt Korkmaz erschöpft? Hat er sich zu lange aufgewärmt?
#
team-adler schrieb:

vermutlich hat er das falsch im videotext gelesen.
#
team-adler schrieb:

Ich sah Korkmaz nach dem Spiel, als er sich mit Arnautovic unterhielt. Er sah vollkommen fertig aus.  ,-)
#
Oka 2 Plus Note 1 als tadellos fairer Sportsmann
jung 3
Russ 2
Franz 3
Tsavellas 3
Schwegler 3
Köhler 4,5
Ochs 4,5
Altintop 4.5
Caio 4
Gekas 3

Vasovski 3        
#
Dschalalabad schrieb:

LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.
#
wuff
#
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:

LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.

Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.
#
Über deinen Freud`schen Verschreiber seh ich mal grosszügig hinweg
Aber Russ nur 3,5 ?
ER war eindeutig der beste Abwehrspieler gestern!

Teilen