mickmuck schrieb: Shlomo schrieb: Basaltkopp schrieb: Shlomo schrieb:Weiß jemand was von nem TestspielEintracht U23 - Deutsche Nationalmannschaft U21? Wann soll das denn sein? Diese Woche kaum vorstellbar, U21 gestern gespielt, U23 übermorgen.... M. Fenin eben über seine Statusmeldung auf Facebook: "Ein Tor im Testspiel von Eintrachts U23 gegen Deutschlands U21"Auf die Frage, wie es ausgegangen sei und wo es stattgefunden habe: "1:0:wink:" Komisch komisch und im Netz find ich auch nix dazu... bei den terminen steht`s.
Shlomo schrieb: Basaltkopp schrieb: Shlomo schrieb:Weiß jemand was von nem TestspielEintracht U23 - Deutsche Nationalmannschaft U21? Wann soll das denn sein? Diese Woche kaum vorstellbar, U21 gestern gespielt, U23 übermorgen.... M. Fenin eben über seine Statusmeldung auf Facebook: "Ein Tor im Testspiel von Eintrachts U23 gegen Deutschlands U21"Auf die Frage, wie es ausgegangen sei und wo es stattgefunden habe: "1:0:wink:" Komisch komisch und im Netz find ich auch nix dazu...
Basaltkopp schrieb: Shlomo schrieb:Weiß jemand was von nem TestspielEintracht U23 - Deutsche Nationalmannschaft U21? Wann soll das denn sein? Diese Woche kaum vorstellbar, U21 gestern gespielt, U23 übermorgen....
Shlomo schrieb:Weiß jemand was von nem TestspielEintracht U23 - Deutsche Nationalmannschaft U21?
Basaltkopp schrieb: mickmuck schrieb: Shlomo schrieb: Basaltkopp schrieb: Shlomo schrieb:Weiß jemand was von nem TestspielEintracht U23 - Deutsche Nationalmannschaft U21? Wann soll das denn sein? Diese Woche kaum vorstellbar, U21 gestern gespielt, U23 übermorgen.... M. Fenin eben über seine Statusmeldung auf Facebook: "Ein Tor im Testspiel von Eintrachts U23 gegen Deutschlands U21"Auf die Frage, wie es ausgegangen sei und wo es stattgefunden habe: "1:0:wink:" Komisch komisch und im Netz find ich auch nix dazu... bei den terminen steht`s. Stimmt. Kann dann aber nur eine etwas straffere Trainingseinheit gewesen sein.
oederweg_adler schrieb:bärbel schäfer fordert sebastian jung in die nationalmannschaft! (soeben bei waldis wm-laberei-studio)
Stimmt. Kann dann aber nur eine etwas straffere Trainingseinheit gewesen sein.
Stimmt, danke @mickmuck
(soeben bei waldis wm-laberei-studio)
Die waren auch der Meinung, daß Jung U20 gespielt hat...