>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
UNFASSBAR was hier geschiet...!

Aber - ich vermute mal, das sich einer dieser Hohlroller, Tiefflieger, hirnlosen Kasper, unterbelichteten Kreaturen demnächst selbst ans Messer liefert, denn solche kranken Menschen wollen in die Offentlichkeit und im Mittelpunkt stehen. Irgendwann werden sie sich auch verbal und persönlich bei irgend jemanden brüsten... und ob dieser Jemand dann die Klappe halten kann...?

Es wird immer alles betraft - früher oder später...!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Nö. Eigentlich ganz einfach. Verlust an Anstand führt zu Beleidigungen und Ddotzie-Aktionen. Ganz unkompliziert.

Mein Neben-Gedankenanstoß bezog sich auf die Bemerkung, dass es eben nicht funktioniert, Respekt für Herrn Funkel einzufordern und bei Schmähungen gegen Herrn Hopp Beifall zu klatschen.

Soll heißen: wenn Anstand nur dann gilt, wenn er mir in den Kram passt, ist das nicht viel wert. Und genau deshalb gibt es die Ddotzies.

Jetzt klar?

Mmmh, nein, Schmähungen im Stadion und gegen andere Vereine sind Teil des "Geschäftes" und heißen m. E. noch lange nicht, dass man den Pfad des Anstandes verlässt und auf den Holzweg des Kriminellen (und das noch gegen den eigenen Verein) einbiegt.

Nun, ich meinte hier und nicht im Stadion. Aber egal, dann haben wir halt zweierlei Meinung.  

o.k.- auf das Forum bezogen gebe ich Dir durchaus recht.
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=SGErob]

Mit diesen Aktionen werden die, die es ausgelöst haben, genau das Gegenteil erreichen!

Ironie: Oh bitte nicht! Dann war es nacheher evtl die Pro Funkel Fraktion? Die damit erreichen will, dass er für immer EIntracht Trainer bleibt?

Ernst: Wär mir noch nicht mal so sicher, dass es überhaupt einer aus dem Eintracht Umfeld war, soviel Drogen kann man gar nicht nehmen, um solch eine Aktion ernsthaft wegen des Trainers zu Planen. Ich Tippe mal auf Generelle Hacker-Idioten, bei Schlacke war doch das gleiche Problem mit deren Inet Seite. Da testet nur einer aus, was geht.
#
sge-dimert schrieb:
Zitat:
Ich lese hier oft, dass die Fans als Einheit auftreten müssen. Da bin ich gerne dabei, wenn meine Meinung vertreten wird.
Zitat Ende von Samasa

Ist es nicht unglaublich wie manche sich in ihrem Geschiebenen ungewollt,
entwaffnend, perfekt outen?
Solche Aussagen sind typischer für die Situation der Fans als viele der hochtrabenden Analysen.

Wäre es nicht sinnvoller gegen die Finanzhasardeure friedlich, aber mächtig,
zu demonstrieren, als Caio oder Funkel zum Lebensmittelpunkt zu machen?

Formuliere das bitte klarer. Ich weiß nicht, in welche Ecke du mich stellen willst. Warum sollte ich mich einer Einheit verwehren, die meine Meinung vertritt. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass eine solche zu bilden sei. Mein Harmoniebedürfnis ist aber nicht groß genug, um in Stille Kröten zu schlucken.
Als was soll ich mich geoutet haben? Als Kritiker von Funkel oder als Unzufriedener? Das wäre nicht ungewollt gewesen.

Wir sind einer Meinung, dass es viel wichtigere Themen gibt als die Eintracht. Was bezweckst du mit deinem letzten Absatz?
Ganz unwichtig scheint dir diese Diskussion nicht zu sein, immerhin hält sie dich von einer mächtigen Demo ab.
#
HeinzGründel schrieb:
Was war denn im Training?

Ich bin nicht oft beim Training, vielleicht zweimal im Monat. Dort ist die Anzahl der Funkel-Kritiker extrem hoch. Gestern waren es gefühlte 100 Prozent. Ich wollte nur sagen, dass die Verhältnisse im Forum anders sind, als im Stadion oder eben beim Training. So ist jedenfalls mein Empfinden. Ich weiß aber auch, dass beim Training sehr viele Rentner ihrem einzig wahren Hobby nachgehen: nörgeln!
Ach, falls dich es interessiert, es war auch eine Mitarbeiterin von FFH anwesend, die von den Zuschauern Statements über die Ddos-Attacke aufgenommen hat. Da ich kein FFH höre, weiß ich nicht in welcher Form das gesendet wurde.
#

Mensch Samsa,

mach im Homepage einen Thread zur Diskussionskultur im Forum auf oder schreibe in einen der zahlreich zu diesem Thema bestehenden aber hier in diesem Thread geht es um pubertierende Idioten, die die Eintracht mit ausgemachtem Blödsinn zu erpressen versuchen, nicht um Diskussionskultur.
#
concordia-eagle schrieb:

Mensch Samsa,

mach im Homepage einen Thread zur Diskussionskultur im Forum auf oder schreibe in einen der zahlreich zu diesem Thema bestehenden aber hier in diesem Thread geht es um pubertierende Idioten, die die Eintracht mit ausgemachtem Blödsinn zu erpressen versuchen, nicht um Diskussionskultur.

Wahre Worte, wo wir endlich mal wieder beim Thema sind!!!!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mensch Samsa,

und warum spendet ihr diesen "Idioten" dann so viel Aufmerksamkeit?

Das Leben findet draussen statt, nur so zur Info
#
Ich finde die Ursache dieses Threads viel zu unappetitlich, um grosse Lust zur Diskussion zu verspüren.
Hier sind strafrechtliche Tatbestände erfüllt und bevor wir nachgerade dem destruktiven Ansatz dieser tauben Nüsse auch noch Vorschub leisten, in dem wir in die eine oder andere Richtung die Schuldzuweisungen ausweiten, sollte die Fangemeinde mal prüfen, wo sie die Aufklärung gar unterstützen kann.

Hier ist doch nun eine grosse Community aufgeschreckt worden.
Angesichts der zu vermutenden Defizite der Täter in ihrer Persönlichkeitsstruktur würde es mich nicht wundern, wenn da jemand mit seinen Taten oder Mitwisserschaft noch prahlen würde.
Spätestens da könnte der eine oder andere aufmerksame Eintrachtfan den Charakter aufbringen, Meldung zu machen. Auch so kann man sich für seinen Verein verdient machen.
#
was für kranke freaks.das sind so leute die sagen: ich brauch keine freunde ich hab wow^^
#
Guten Tag,

traurig, ich bin nur noch traurig.

Als ich vor geraumer Zeit hier und an Mods schrieb, dass mir der Umgangston nicht gefällt, dass mir nicht gefällt, das "positive" - von mir aus auch naive Beiträge verschoben oder gelöscht werden im Gegenzug aber Angriffe gegen Jeden und Alles offen bleiben, bekommt man als Antwort da können wir nichts tun.

Ich bin der Meinung, und die diesen Angriff ausübten wohl auch, das ist eine Seite von Eintracht Frankfurt. Und auf einer solchen Seite wird keiner beleidigt der Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt ist. Mir ist daher unerklärlich, dass solche Beiträge nicht gelöscht wurden und werden.

Man hat Leuten eine Plattform gegeben, die nur noch hetzen können, für die es etwas herrliches sein muss, wenn sie andere in den Dreck ziehen können.

Das Problem dabei ist, dass es viele Menschen gibt (wahrscheinlich ich auch), die sich durch das gelesene beeinflussen lassen, ohne wirklich im Thema zu sein. X raus - Y muss spielen. Frag von 1000 Fans - warum, du wirst ganz selten vernünftige Antworten bekommen.

Was mir leider auffiel, ohne Namen zu nennen, dass nach der Verlängerung mit Funkel erst recht Unruhe geschürt wurde. Zufall? Ich glaube kaum.
Viele User die ich sehr schätze halten sich aus der Diskussion raus um nicht vor den Karren gespannt zu werden. Dafür melden sich immer mehr neue User an - mich würde es nicht wundern sollte es sich um 2, 3, 4 Nicks handeln, um gezielt Stimmung zu machen.

Eine Stimmung die andere jetzt animiert so einen Angriff zu fahren. Zu drohen! Wobei ich denke, dass dies User sind, die sich jetzt erst richtig ihrer Tat bewusst werden. User die aber hier auch den ein oder anderen Sympathisanten finden und dass ist genau so verwerflich.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin der Meinung, und die diesen Angriff ausübten wohl auch, das ist eine Seite von Eintracht Frankfurt. Und auf einer solchen Seite wird keiner beleidigt der Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt ist. Mir ist daher unerklärlich, dass solche Beiträge nicht gelöscht wurden und werden.  

Zeig mir einen Eintrag wo wir Beleidigungen von Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht gesperrt oder gelöscht haben.

Ich empfinde Meier hat heute sch.. gespielt oder FF hat falsch gewechselt und ähnliches nicht als Beleidigung. Nur um das klarzustellen. Die ständigen Wiederholungen dessen sind sicherlich ein Thema was man vielleicht auch stärker reglementieren könnte, aber Beleidigungen lassen wir eigentlich nicht durchgehen (natürlich kann mal was übersehen werden).
#
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Zeig mir einen Eintrag wo wir Beleidigungen von Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht gesperrt oder gelöscht haben.

Ich empfinde Meier hat heute sch.. gespielt oder FF hat falsch gewechselt und ähnliches nicht als Beleidigung. Nur um das klarzustellen. Die ständigen Wiederholungen dessen sind sicherlich ein Thema was man vielleicht auch stärker reglementieren könnte, aber Beleidigungen lassen wir eigentlich nicht durchgehen (natürlich kann mal was übersehen werden).

Funkel raus!
X ist nicht bundesliga tauglich
usw.
#
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Funkel raus!
usw.

#
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Funkel raus!
usw.

entschuldige aber das ist doch jetzt nicht dein ernst - oder?
#
Auch ich hätte mir gewünscht, den Minipenis und seine ebenfalls zu kurz geratenen Konsorten zu ignorieren; Computerkenntnisse auf Sandkastenniveau und die Intelligenz einer Bratwurst, und dann noch nicht mal die Eier in der Hose, sich mit offenem Visier zu seinen Einstellungen zu bekennen, das hat hier keine weitere Erwähnung verdient ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Auch ich hätte mir gewünscht, den Minipenis und seine ebenfalls zu kurz geratenen Konsorten zu ignorieren; Computerkenntnisse auf Sandkastenniveau und die Intelligenz einer Bratwurst, und dann noch nicht mal die Eier in der Hose, sich mit offenem Visier zu seinen Einstellungen zu bekennen, das hat hier keine weitere Erwähnung verdient ...

Jetzt beleidige hier mal nicht die Bratwürste...
#
Matzel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Jetzt beleidige hier mal nicht die Bratwürste...

Ja, Tschuldigung, tut mir leid, ist mir so rausgerutscht ...  
#
Afrigaaner, sorry aber das ist Mumpitz! Das Forum ist und war schon immer ein kleines bisschen Spiegelbild von dem, was im Stadion abgeht. Kritisch, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Frankfurt halt. Dazu gehört auch mal ein "Trainer raus". Wir sind keine Porzellanpüppchen, Spieler und Trainer auch nicht. Was juckt das die Eiche...

Und, nicht das Forum initiiert und trägt die Meinung nach aussen. Nein umgekehrt ist es. Aus dem Stadion, aus dem Fernsehzimmer, aus dem Umfeld, den Kneipen etc kommt die Meinung hier rein. Die entsteht hier nicht losgelöst von dem da draussen. Und eine Aktion wie DDos hat nix mit kritischer Stimmung, nix mit einzelnen Dummheiten hier im Forum und schon gar nix mit einer angeblich zu grossen Toleranz hier im Forum zu tun.

Das ist eine idiotische Aktion. Und Erpressung. Von Vollidioten. Daher die Veröffentlichung des "Erpresserbriefs". Die Idiotie der Idioten zeigen.
#
Bonner23 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mensch Samsa,

und warum spendet ihr diesen "Idioten" dann so viel Aufmerksamkeit?

Das Leben findet draussen statt, nur so zur Info

Gute Frage. Aber die Ursachen dieser Erpressung sind wohl das eigentliche Thema dieses Freds, oder sollten es zumindest sein. Abscheubekundungen sind zwar angebracht und auch zahlreich angebracht worden, können aber nur ähnliche Wirkung entfalten, wie etwa Beileidsbekundungen nach einem Todesfall.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und deshalb gilt es, sowohl das Kind als auch den Brunnen zu untersuchen, damit Abhilfe für die Zukunft möglich wird.

Man könnte natürlich einfach den Brunnen zumauern, also das Forum dicht machen. Das wäre aber nicht nur wenig erfreulich, sondern auch eine Bankrotterklärung an die Erpresser.

Ich möchte also etwas Ursachenforschung betreiben, um damit die Suche nach Möglichkeiten der Vermeidung von derartigen Übergriffen für die Zukunft zu unterstützen.

Mir fällt dazu zunächst einmal ein, daß sich die Täter offenbar nicht mehr nur die Kritik, also eine theoretische Aufarbeitung der ihrer Meinung nach bestehenden Notwendigkeit zur Änderung des Fußballs und der Spielweise der Eintracht auf ihre Fahnen geschrieben haben, sondern die tatsächliche Änderung dieser ihrer Meinung nach minderwertigen Darbietung selbst.

Hierzu möchten sie die Ablösung des Trainers und den Einsatz von Caio durchsetzen.

Aber ist das denn wirklich so neu ? Oder haben wir es nur mit einer neuen Dimension, einer neuen Methode, einem lediglich anderen Ansatz dessen zu tun, was hier im Forum und im Stadion schon seit langem praktiziert wird.

Das Letztere ist meiner Meinung nach der Fall.

Seit Jahren wurde das Eintracht-Forum, einstmals ein Hort fruchtbarer Debatten, zunächst von einzelnen Usern mit ihrem Dauerfeuer überzogen, mit welchem den Ansichten und Forderungen dieser User, die sich zu meinem geringen Erstaunen mit denen der Erpresser weitgehend decken, immer breiterer Raum in das zunächst vorhandene und vielfältige Dickicht des Dschungels der User und Meinungen im Forum gemäht, immer größere Schneisen in den Meinungs- und Userwald im Forum geschlagen wurden.

Dieser zunächst kleinen Gruppe von Caterpillar-Usern gelang mit ihren Mähdreschbündlern ein Kahlschlag der Pflanzenvielfalt der Meinungen im Forum. Hinter sich ließen sie Bündelquader von dünnen Brettern, die sie
mit ihrem Turboposting aushöhlten.

Dies wurde möglich, weil ihnen gestattet wurde, den sich ihnen zunächst entgegenstellenden Userdschungel mit der ihnen hierzu angeblich zur Seite stehenden Meinungsfreiheit und dem Kampfschrei der ihnen im Falle selbstverständlich gebotener Eindämmung ihrer ständigen "kritischen" Wiederholungsschleifen angeblich wiederfahrenen "Zensur" niederzumachen.

Immer mehr User, die für ihre interessanten, ebenso eloquenten wie zu einem guten Teil wohl recherchierten Beiträge im Forum geschätzt und gelesen wurden, traten die Flucht vor den Mähdreschbündlern an und kehrten dem Forumden Rücken.

Begünstigung erfuhr dieser Kahlschlag auch durch den sich entwickelnden Flatrate-Internetverkehr. Dieser bewirkte eine zusätzliche Nivellierung der Userschaft hin zum Mainstreaming. Das allein hätte aber ohne die Mähdrescher nicht notwendig zu dieser Nivellierung führen müssen. Es wäre vielmehr durchaus zu erwarten und denkbar gewesen, daß die ins Forum drängenden Usermassen an der einst vorhandenen Vielfalt der Qualität der User ein Beispiel genommen und ihrerseits Individualität und Qualität der Debatten, sowie respektvollen Umgang miteinander entwickelt hätten, zu dem selbstverständlich auch die Vermeidung von Wiederholungen ihrer Aussagen gehört.

Stattdessen schufen sich die Mähdrescherbündler immer freiere Bahn. Hinter ihrem Zerstörungswerk spuckten sie in immer schnellerer Frequenz die Quaderbündel ihrer für die Hohlgröler im Stadion einfach und praktisch verpackten Futterpakete aus.

Diese Futterquader enthalten einfache und eingängige Parolen und Thesen, sogenannte Steckanalysen, welche bequem durch die Löcher in den dünnen Brettern passen, die sie von den einst fruchtbaren und interessanten Debattenwäldern übrig ließen. Dieses Futter läßt sich daher auch bestens im Stadion ausgrölen.

Dennoch kamen die Caterpillar-User bisher nicht zu dem von ihnen gewünschten Erfolg. Vielen Usern gelang die Flucht vor ihrem Dauergedresche und pflanzten woanders neu an. Andere blieben wehrhaft und warfen ihnen Knüppel in ihr Mahlwerk.

Das Objekt ihrer Begierde, den Kopf des Trainers, haben sie immer noch nicht erreicht. Der von ihnen ihren Anhängern versprochene Erfolg blieb bisher aus.

Das frustriert diese Anhängerschaft zunehmend und macht sie wütend. Ein Teil der von den Mähdreschern gefütterten Hohlgröler hat nunmehr die Zusammenarbeit mit Caterpillar und seinen Usern die Zusammenarbeit aufgekündigt und ging in die Illegalität.

Teilen