das glaubst Du doch selbst nicht das soll uns nur irreführen damit der schiri pfeiffen kann was er will... und selbst wenn - wäre ja erschreckend, dann müssten alle anderen ja...
Also in Limburg/Diez gibts schon nen höheren Eintracht-Fan-Anteil, gehe ich mal von aus.
Altendiez kam schon mal ein BL-Schiri her, irgendwann in den 60ern?!. Ich weiß aber nicht mehr wer, er hat nur später mal in der Kreisliga gepfiffen als älterer Herr.
.. wär 18,99€ n' Witz .
Der wohnt in nem Ortsteil von Diez nämlich Altendiez...da kommt auch der Zwanziger her. Man könnte ihn auch seinen Ziesohn nennen.
Ist aber schon ungewöhnlich, dass Wingenbach ein Spiel pfeifen darf, bei nem Verein dessen Fans zum größtenteil aus der Wohngegend des Schiri kommen.
Na ja, solange wir gewinnen soll mir´s recht sein
Wenn's auch ein Elzer darf... Wenn der gut pfeift, nehm ich ihn auf dem Rückweg vielleicht mit
Na, hat dafür aber einen nettes Einkommen nebenbei, respekt
Noch nicht bestochen soll das bedeuten. ,-)
das glaubst Du doch selbst nicht
das soll uns nur irreführen damit der schiri pfeiffen kann was er will... und selbst wenn - wäre ja erschreckend, dann müssten alle anderen ja...
Eben nicht - Dach zu ist nur bis Oktober
ist nicht zu das dach
der november ist schon da
oben ohne die arena...
...waldstadion hat sich leider nicht gereimt...
Vielleicht fehlen die kompletten (Kartoffel)Bauern nächstes Jahr wieder im Oberhaus - Rasenschach hin oder her
eben. will ja hier keiner
Die Eintracht-Fans kommen zum größten Teil aus Diez und Umgebung?
Also ich würde ja gerne mal sehen, wie Caio der Bibi an den Busen fasst und danach kindlich-naiv dreinschaut
Altendiez kam schon mal ein BL-Schiri her, irgendwann in den 60ern?!. Ich weiß aber nicht mehr wer, er hat nur später mal in der Kreisliga gepfiffen als älterer Herr.