Kiel gewinnt 3:1 in Meuselwitz... irgendwie cool, letzte Woche bei den Dosen gewonnen und nun daheim gegen deren Konkurrenten verloren. Wenn auch nicht sehr sportlich, aber ich fände es recht lässig wenn sich die Vereine dahingehend einig wären gegen Halle und Kiel herzuschenken und gegen die Dosen voll Power zu gehen. Nur um gegen RedBull zu protestieren.
Wird wohl nicht passieren, irgendwie auch zum Glück, deshalb hoffe ich dass die Dosen jetzt das große Flattern bekommen und auf sportlichem Weg abkacken.
Auuuuuuus. Kiel gewinnt. Sollte Halle morgen gewinnen, ist der Aufstieg von RB Leipzig nur noch Theorie. 7 Punkte Vorsprung von Halle bei 4 Spielen wären das dann.
SGE_Werner schrieb: Auuuuuuus. Kiel gewinnt. Sollte Halle morgen gewinnen, ist der Aufstieg von RB Leipzig nur noch Theorie. 7 Punkte Vorsprung von Halle bei 4 Spielen wären das dann.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
und haben gewonnen,da Halle das Derby gegen den FCM gewonnen hat,haben sie 1 Punkt Vorsprung und dazu ein Spiel weniger
vielleicht kann ja sogar Kiel noch vorbeiziehen.
und haben dort gewonnen..nächste Woche müssen sie nach Kiel ,-)
Halle hat aber auch bei Hertha2 gewonnen
Wird wohl nicht passieren, irgendwie auch zum Glück, deshalb hoffe ich dass die Dosen jetzt das große Flattern bekommen und auf sportlichem Weg abkacken.
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/drittliga-lizenz-dfb-winkt-rb-leipzig-durch--hallescher-fc-muss-nachsitzen/r-rb-leipzig-a-133259.html
beim Stand von 1:0 hat der Halle Torwart einen Elfer gehalten ,-)
Das Stadion in Kiel (4. Liga) ist rappelvoll, alles "Erfolgsfans" offenbar...
Genau, Plauen muss besiegt werden!!!
Schee