>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Laka schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Laka schrieb:
@HarryHirsch  ich weiss nicht was du da zu diskutieren hattest, die Mannschaft war doch Morallos. Argumentiere, weshalb DU es nicht so siehst.

Komisch, habe ich eigentlich schon mal Beiträge von dir nach Siegen gelesen? Manche Leute sollten auch nach Niederlagen in ihren Löchern bleiben...

Ich bin seit neusten angemeldet und bei Siegen sind wir alle zufrieden.    

Das war morallos!
#
Also, ich melde mich jetzt hier ab... genug über dieses Spiel diskutiert und gelesen. Bin jetzt müde. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare "Vorfreudewoche" auf unserer nächstes Spiel=> der nächste Gegner soll unseren ganzen Frust aus den letzten beiden Spielen zu spüren bekommen
Herzlich Eurer Funny
#
Laka schrieb:
@HarryHirsch  ich weiss nicht was du da zu diskutieren hattest, die Mannschaft war doch Morallos. Argumentiere, weshalb DU es nicht so siehst.

Argumentiere warum Du zu der Schwachsinnsaussage kommst, die Mannschaft sei morallos gewesen! Klar haben wir in der minute zwischen dem 0:2 und 0:3 blöd ausgesehen! Bis zum 0:2 war das Spiel doch mehr als ausgeglichen (Handelfmeter?!?!).

Wir haben gegen eine bessere Mannschaft verdient verloren! Das aber bestimmt nicht morallos!
#
Es ist sehr schade, dass wir ausgerechnet gegen diesen unsäglichen "Verein" nie Land sehen. Gegen keinen anderen Gegner würde meiner Meinung nach ein Sieg mehr Freude bereiten.
Die Leistung war ohne Zweifel sehr sehr schlecht. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich noch "hier kann was gehn", aber danach war nichts mehr. Offensiv alles nur auf Gekas ausgerichtet, das ist berechenbar. Defensiv schlecht sortiert, nicht nur bei den Gegentreffern. Altintop und Caio sind unterirdisch drauf.
Der ebenfalls unterirdische Schiri hat sein übrigess getan, aber wir müssen uns an die eigene Nase packen.
#
HarryHirsch schrieb:
Laka schrieb:

Argumentiere warum Du zu der Schwachsinnsaussage kommst, die Mannschaft sei morallos gewesen! Klar haben wir in der minute zwischen dem 0:2 und 0:3 blöd ausgesehen! Bis zum 0:2 war das Spiel doch mehr als ausgeglichen (Handelfmeter?!?!).

Wir haben gegen eine bessere Mannschaft verdient verloren! Das aber bestimmt nicht morallos!  

Ich fand die Mannschaft ja erst nach dem 2. Gegentreffer morallos, davor ideenlos.

Wieso habe ich schon geschrieben, man hat im Prinzip nach dem 2. Gegentreffer aufgegeben.
#
mickmuck schrieb:
Laka schrieb:
mickmuck schrieb:
die mannschaft war nicht morallos, sie hatte einen schlechten tag.

Dann erkläre mir die Situation beim 3 bzw. 4 zu 0, warum geht man da nicht mehr entschloßen ran, wieso bleibt ein Russ beispielsweise bei dem 4. Gegentreffer einfach stehen und schaut zu? Wie soll man das sonst nennen? Kampflos?

deswegen ist dann die ganze mannschaft morallos?  

Lass ihn doch! Er hat jetzt sieben Spiele lang gewartet auf eine Niederlage, um endlich bashen zu können!
#
ich konnte leider nur die 1. halbzeit im stadion sehen, da ich zum flughafen musste. wie hat den Caio die 2. hz gespielt?

finde seine leistung in den letzten wochen sehr schlecht
#
Laka schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Laka schrieb:

Ich fand die Mannschaft ja erst nach dem 2. Gegentreffer morallos, davor ideenlos.

Wieso habe ich schon geschrieben, man hat im Prinzip nach dem 2. Gegentreffer aufgegeben.

Warst Du eigentlich im Stadion oder warst Du in Gladbach?
#
Sehe gerade die Zusammenfassung im Sportstudio! Ein klareres Handspiel habe ich selten gesehen! Und Vorsah mit Tätlichkeit gegen Gekas in Halbzeit 1!
#
Spiel abhacken, nächste Woche müssen wir in München bestehen hoffen wir das Gekas da wieder trifft
#
russ der eintracht kapitän der von der sportschau hat auch voll die ahnung un wie er die tore betohnt hat depp!!!
#
RoW schrieb:
Spiel abhacken, nächste Woche müssen wir in München bestehen hoffen wir das Gekas da wieder trifft  

ich habe auch das spiel in münchen schon abgehakt.

danach zählt es.
#
mickmuck schrieb:
RoW schrieb:

danach zählt es.

Jupp, die Bayern sind zu gut. Gegen Mainz müssen wir aber unbedingt gewinnen. Wäre die Krönung einer sehr guten Hinrunde!!
#
mickmuck schrieb:
RoW schrieb:

danach zählt es.

awas nach so ner Packung denk ich werden wir in München wieder ganz anders auftretten, da mach ich mir keine Sorgen
#
Tex-Hex schrieb:
ich konnte leider nur die 1. halbzeit im stadion sehen, da ich zum flughafen musste. wie hat den Caio die 2. hz gespielt?

Dass man über diesen Spieler noch sprechen muß. Caio war unterirdisch schlecht. Weiß garnicht, warum im Notenthread nur 4en verteilt wurden. Keine gute Aktion nach vorn. Bemüht zwar, aber immer wieder unnötige Ballverluste, die für Gefahr sorgten. Caio kann kein Spiel entwickeln, keine 1 zu 1 Aktion abschließen und  seine berühmten Schusstechnik konnte man nur einmal zu Anfang des Spiels bestaunen. Man sollte eigentlich zu der Überzeugung endlich kommen, dass dieser Spieler diese Mannschaft nicht weiterbringt.
#
trotz ergebnis ein höchst unverdienter sieg für hoffenheim.
die können sich mal schön beim schiedrichter bedanken. absolute frechheit was der sich geleistet hat.
tätlichkeit (vielleicht zu hart aber foul allemal), elfer und der eckball vor dem 0:1 war auch ganz klar keiner. sah zumindest im stadion so aus.

und das wir vorher nicht in führung gegangen sind, daran sind wir selber schuld.

alles in allem scheiß tag heute
#
geoffrey_5 schrieb:
Tex-Hex schrieb:

Dass man über diesen Spieler noch sprechen muß. Caio war unterirdisch schlecht. Weiß garnicht, warum im Notenthread nur 4en verteilt wurden. Keine gute Aktion nach vorn. Bemüht zwar, aber immer wieder unnötige Ballverluste, die für Gefahr sorgten. Caio kann kein Spiel entwickeln, keine 1 zu 1 Aktion abschließen und  seine berühmten Schusstechnik konnte man nur einmal zu Anfang des Spiels bestaunen. Man sollte eigentlich zu der Überzeugung endlich kommen, dass dieser Spieler diese Mannschaft nicht weiterbringt.  

Und die von Skibbe angesprochene Kopfballstärke (lt Skibbe der Grund, warum Caio immer von Beginn an spielen darf) sieht man bei Caio auch Woche von Woche nicht!
#
Okodscha schrieb:
trotz ergebnis ein höchst unverdienter sieg für hoffenheim.
die können sich mal schön beim schiedrichter bedanken. absolute frechheit was der sich geleistet hat.
tätlichkeit (vielleicht zu hart aber foul allemal), elfer und der eckball vor dem 0:1 war auch ganz klar keiner. sah zumindest im stadion so aus.

und das wir vorher nicht in führung gegangen sind, daran sind wir selber schuld.

alles in allem scheiß tag heute

der sieg war nicht unverdient, er war nur zu hoch. hoffenheim war heute einfach besser.
#
Der Sieg ist hoch ausgefallen. Von mir aus war er auch verdient.

Nur heute haben leider nicht die Mannschaften sondern der Schiedsrichter die Partie entschieden.

Tätlichkeit gegen Gekas, Handelfmeter und meiner Meinung nach war die Ecke vor dem 1:0 keine Ecke. Leider wurde das in der Zusammenfassung nicht gezeigt, das würd eich gerne nochmal sehen.

Macht Gekas eine der beiden Möglichkeiten am Anfang rein läuft das Spiel ganz anders.

Schlussendlich eine bittere Niederlage. Den Schiri möchte ich in Frankfurt nicht mehr sehen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Sieg ist hoch ausgefallen. Von mir aus war er auch verdient.

Nur heute haben leider nicht die Mannschaften sondern der Schiedsrichter die Partie entschieden.

Tätlichkeit gegen Gekas, Handelfmeter und meiner Meinung nach war die Ecke vor dem 1:0 keine Ecke. Leider wurde das in der Zusammenfassung nicht gezeigt, das würd eich gerne nochmal sehen.

Macht Gekas eine der beiden Möglichkeiten am Anfang rein läuft das Spiel ganz anders.

Schlussendlich eine bittere Niederlage. Den Schiri möchte ich in Frankfurt nicht mehr sehen!

Passende und treffende Zusammenfassung!

Teilen