Der-Hesse schrieb: Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Fitzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen
Bitte, der muss endlich weg. Das sind beinahe unerträgliche Qualen, auf die Seite zu kommen und diesen Punkt zu sehen. Außerdem wird das beim Homepageranking der Vereine sicherlich kein Pluspunkt für die Verteidigung des ersten Platzes sein.
Der-Hesse schrieb: Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Fitzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen
Bitte, der muss endlich weg. Das sind beinahe unerträgliche Qualen, auf die Seite zu kommen und diesen Punkt zu sehen. Außerdem wird das beim Homepageranking der Vereine sicherlich kein Pluspunkt für die Verteidigung des ersten Platzes sein.
schwarzer_geier schrieb: Sollte ich mir irgendwie Gedanken um meine Sehkraft machen wenn ich keine blaue Punkte sehe oder ihr eure Monitore mal putzen?
SGE_Werner schrieb: Wie bereits im Thread von NX01K erwähnt...
Es gibt ja hier eine Einteilung in zwei Forenteile. "Eintracht Frankfurt" und "Dies & Das". Zu letzterem gehören selbstverständlich die Unterforen AV, NT, SB, Gebabbel, DD und Homepage.
Warum aber letztlich das Forum für "Fanbelange und Fankultur" nur Dies&Das sein sollen, ist für mich zumindest nicht sinnvoll. Dann müsste man das Unterforum Auswärts dabei nämlich auch aus dem Teil "Eintracht Frankfurt" rausschmeißen.
Daher mein Vorschlag:
Unsere Eintracht, danach U23 & Jugend (Spielbetrieb Eintracht), dann die Fans (Auswärts dabei und F&F), dahinter die restlichen vier Unterforen, den Rest belassen.
dein Vorschlag wurde intern diskutiert, aber abgelehnt. Die Grundeinteilung in EF und Dies & Das mag willkürlich und wenig sinnvoll sein, ist aber letztendlich ohne Belang. Genau wie die Reihenfolge der Foren in der Forumsübersicht auf der linken Seite. Genau diese wird meist genutzt, um ein Unterforum zu wechseln (bestimmt oft intuitiv, weil zumindest Stammuser die Reihenfolge blind kennen).
Die Reihenfolge nimmt keine Wertung über die Wichtigkeit und Qualität eines Unterforums vor, dies liegt vielmehr an jedem User selbst! Für viele ist das „Gebabbel“ wichtigst, manche tummeln sich nur im Dies & Das, andere lieben ihren Caio- oder Funkel-Thread und würden diesen auch finden, wenn ich ihn im Foreign Affairs verstecken würde. Im Fans & Fanclubs wird über Fanbelange diskutiert, dies weiß jeder User, den dies interessiert.
Zudem würde eine Umstellung der Forumsreihenfolge auch erhebliche IT-mäßige Eingriffe erfordern, die im Moment nicht zu leisten sind aufgrund anderer Prioritäten.
Daher: Es gibt zunächst keine Änderung der Reihenfolge der Unterforen.
Der Geburtstag von Nikola Petkovic wurde anscheinend bei den Terminen vergessen. Ist jetzt ja eigentlich schon zu spät, aber dann eben schonmal für nächstes Jahr ,-)
Weil es mir gerade aufgefallen ist: Wäre es möglich, das Fenster bei PNs evt etwas zu vergrößern? Ist schon arg nervig, wenn man dauernd hoch- oder runterscrollen muss. Wenn das Fenster minimiert ist, macht es ja durchaus Sinn. Wenn man jedoch auf Vollbild klickt, dann wäre ein Fließtext, ähnlich der eingegangenen Nachrichten, vorteilhaft.
Kann man den Spielthread nicht wieder etwas früher offen lassen? Es muss ja nicht 1-2 Tage vor dem Spiel sein, aber 6 Stunden vorher sollte doch kein Problem sein. Sonst wird wieder mal verschlafen, ihn wieder zu öffnen wie letzte Woche und erst nach Spielbeginn traut sich dann jemand...
Außerdem kann man so noch die letzten Infos über Aufstellungen, Ausfälle, Atmosphäre, Wetter etc. einbringen, die durchaus interessant sein können. Und alle, die nur über das Spiel selbst lesen wollen, können ja um 15.30 Uhr auf den letzten Beitrag klicken...
Lieber nicht. Erstens frisst es Ressourcen und zweitens möchte ich nicht unbedingt beim Musikhören zusätzlich noch Sound von der Eintrachtseite auf den Lautsprechern haben.
Kannte ich aber bis jetzt garnicht... Meinte, dass dieser ,,Kasten" zum suchen weg ist.
Ersteres.
Jetzt wohl nicht mehr.
Danke!
Der Punkt ist wohl nur mit IE zu sehen.
Er meinte den blauen Punkt oben neben dem Fraportzeichen, nicht den Grünen Onlinepunkt!
Der blaue Punkt ist aber übrigens nicht mehr da.
Tatsächlich. Frechheit. Skandal. Einfach so einen Fehler auszubessern. Mal abwarten, wann und wo er an anderer Stelle wieder auftaucht.
ich glaub in der østerreischen Flagge...der Haider bekommt einen Platz auf ihr
dein Vorschlag wurde intern diskutiert, aber abgelehnt. Die Grundeinteilung in EF und Dies & Das mag willkürlich und wenig sinnvoll sein, ist aber letztendlich ohne Belang. Genau wie die Reihenfolge der Foren in der Forumsübersicht auf der linken Seite. Genau diese wird meist genutzt, um ein Unterforum zu wechseln (bestimmt oft intuitiv, weil zumindest Stammuser die Reihenfolge blind kennen).
Die Reihenfolge nimmt keine Wertung über die Wichtigkeit und Qualität eines Unterforums vor, dies liegt vielmehr an jedem User selbst! Für viele ist das „Gebabbel“ wichtigst, manche tummeln sich nur im Dies & Das, andere lieben ihren Caio- oder Funkel-Thread und würden diesen auch finden, wenn ich ihn im Foreign Affairs verstecken würde. Im Fans & Fanclubs wird über Fanbelange diskutiert, dies weiß jeder User, den dies interessiert.
Zudem würde eine Umstellung der Forumsreihenfolge auch erhebliche IT-mäßige Eingriffe erfordern, die im Moment nicht zu leisten sind aufgrund anderer Prioritäten.
Daher: Es gibt zunächst keine Änderung der Reihenfolge der Unterforen.
Weil es mir gerade aufgefallen ist: Wäre es möglich, das Fenster bei PNs evt etwas zu vergrößern? Ist schon arg nervig, wenn man dauernd hoch- oder runterscrollen muss. Wenn das Fenster minimiert ist, macht es ja durchaus Sinn. Wenn man jedoch auf Vollbild klickt, dann wäre ein Fließtext, ähnlich der eingegangenen Nachrichten, vorteilhaft.
Gruß 069er
Außerdem kann man so noch die letzten Infos über Aufstellungen, Ausfälle, Atmosphäre, Wetter etc. einbringen, die durchaus interessant sein können. Und alle, die nur über das Spiel selbst lesen wollen, können ja um 15.30 Uhr auf den letzten Beitrag klicken...
War früher auch schomma...