>

VfL Wolfsburg

#
#
mmmhh...war eben mal bei denen im forum (war der einzige darin...keiner online )...wollte mal wissen, was eigentlich mit chris ist?!? verletzt, oder einfach nicht mehr gut genug? vom ochs liest man dort auch nix mehr...weiss jemand was genaueres?

gruß
#
bolze schrieb:
mmmhh...war eben mal bei denen im forum (war der einzige darin...keiner online )...wollte mal wissen, was eigentlich mit chris ist?!? verletzt, oder einfach nicht mehr gut genug? vom ochs liest man dort auch nix mehr...weiss jemand was genaueres?

gruß


der eine user ist wahrscheinlich schon im bett und hat sich die decke über die ohren gezogen, der andere durchsucht das www nach dem endergebnis des heutigen spiels.
#
Russ und Madlung, die IV des Schreckens!  
#
Ist dieser Oks eigentlich verletzt?
#
Chris hat oberschenkel probleme, so stehts zumindest bei transfermarkt.de
Ochs hat keine Verletzung..hat sich aber Gerüchten zufolge mit Magath "angelegt" und muss auf die Tribüne
#
Creepa schrieb:
Chris hat oberschenkel probleme, so stehts zumindest bei transfermarkt.de
Ochs hat keine Verletzung..hat sich aber Gerüchten zufolge mit Magath "angelegt" und muss auf die Tribüne


Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber dass der Erdbeerpflücker sich mit diesem, von ihm so verehrten Trainer "anlegt", das eher nicht.

Ich wünsche VW weiter solche Spiele. Schade, dass es wohl aber wieder nicht zum Abstieg reicht.
#
complice schrieb:
Creepa schrieb:
Chris hat oberschenkel probleme, so stehts zumindest bei transfermarkt.de
Ochs hat keine Verletzung..hat sich aber Gerüchten zufolge mit Magath "angelegt" und muss auf die Tribüne


Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber dass der Erdbeerpflücker sich mit diesem, von ihm so verehrten Trainer "anlegt", das eher nicht.

Ich wünsche VW weiter solche Spiele. Schade, dass es wohl aber wieder nicht zum Abstieg reicht.


Bei 12 Punkten Vorsprung auf Rang 17 und 11 Punkten auf Rang 16  und 3 verbleibenden Spielen ist davon auszugehen, ja.
 
#
peter schrieb:
der eine user ist wahrscheinlich schon im bett und hat sich die decke über die ohren gezogen, der andere durchsucht das www nach dem endergebnis des heutigen spiels.


Bei dem anderen handelt es sich um Magath, oder?  
#
Bas Dost, führt die Torschützenkönigliste der niederländischen Liga an (28 Tore in 30 Spielen). Spielt jetzt beim friesischen Heerenveen. Will nächstes Jahr in Deutschland bei einem Verein im mittleren Tabellenfeld spielen. Wird im Zusammenhang mit Wolfsburg genannt. Schade um solch einen Rohdiamanten. Kostet ein bisschen viel. Ein Betrag von 5 Millionen wird genannt.
#
Beim SC Heerenveen spielen regelmäßig Torschützenkönige, das fällt auf.
#
Die Wölfe holen Ivica Olic. Absoluter Top-mann. Auch mit 32 Jahren sicher noch jeden Cent wert.

http://transfermarkt.de/de/offiziell-vfl-wolfsburg-bestaetigt-olic-wechsel/news/anzeigen_88937.html
#
Nordend316 schrieb:
Die Wölfe holen Ivica Olic. Absoluter Top-mann. Auch mit 32 Jahren sicher noch jeden Cent wert.

http://transfermarkt.de/de/offiziell-vfl-wolfsburg-bestaetigt-olic-wechsel/news/anzeigen_88937.html


es geht also wieder los...
#
FredSchaub schrieb:
Nordend316 schrieb:
Die Wölfe holen Ivica Olic. Absoluter Top-mann. Auch mit 32 Jahren sicher noch jeden Cent wert.

http://transfermarkt.de/de/offiziell-vfl-wolfsburg-bestaetigt-olic-wechsel/news/anzeigen_88937.html


es geht also wieder los...


Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nordend316 schrieb:
Die Wölfe holen Ivica Olic. Absoluter Top-mann. Auch mit 32 Jahren sicher noch jeden Cent wert.

http://transfermarkt.de/de/offiziell-vfl-wolfsburg-bestaetigt-olic-wechsel/news/anzeigen_88937.html


es geht also wieder los...


Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?


ne, so kommt WOB auch langsam zu ner Tradition  
#
und angeblich ist er wohl auch an Giovinco dran
#
prinzhessin schrieb:
und angeblich ist er wohl auch an Giovinco dran  


Solange der keinen bei uns anbaggert, ist mir das Egal.
#
1958 schrieb:
prinzhessin schrieb:
und angeblich ist er wohl auch an Giovinco dran  


Solange der keinen bei uns anbaggert, ist mir das Egal.


Och, Caio kann er meinetwegen haben. Und Bellaid auch.


Teilen