>

Hoffenheim

#
emjott schrieb:
Amzine14 schrieb:
Was ist eigentl. mit dem neuen Stadion ?? Schon fertig ?


Aktuelle Bilder in Beitrag #314    


Hahaha wer hat das hingesprayt ?
#
B1rke schrieb:
Über 10.000 verkaufte Dauerkarten, unglaublich. Würde mich echt mal interessieren, was das für Leute sind..        


Bayernärxxxe und Nürnberxer..............z.B. aus Franken..........kein Witz  

ich kenn' mindestens 8................ und war erschüttert  

Grüße aus Franken  
#
Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet    
#
pipapo schrieb:
Vermutlich ist der Feninist einer davon.    


Nein, isser nicht. Aber schön, dass du bei sowas noch an mich denkst.
#
Amzine14 schrieb:
Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet      


etwa zur rueckrunde.
google und wikipedia sollen helfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Neckar-Arena
du solltest dir aber mal ueberlegen, ob du nun der superfan bist, der anderen vorschreibt, was sie fuer fanutensilien (stichwort pink&white) tragen, oder ein kleiner junge, der nichtmal weiss, was die ligakonkurrenz so macht.
beides zusammen geht nicht, und da du offensichtlich schlichtweg wenig ahnung von der buli hast und der eintracht ebenso, ich zitiere aus deinem profil: "Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Weißenberger" ...
schonmal so klangvolle namen wie hoelzenbein (weltmeister 74), grabowski (weltmeister 74), "dr. hammer", ulli stein, uwe bein (weltmeister 90), andreas moeller (weltmeister 90), alfred pfaff (weltmeister 54), detari, koerbel (buli-rekordspieler),  (die liste liesse sich noch verlaengern, toni und jayjay zb.) gehoert?
grosse spieler die den adler trugen.
da kann der gute markus (von dem ich ja auch einiges halte) bei weitem nicht mithalten.
so frage beantwortet und noch n paar zusatzinfos gegeben.
nimms mir nicht uebel, aber hier einen auf dick machen, und dann keinen plan haben, nervt mich.
#
singender_hesse schrieb:
Amzine14 schrieb:
Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet      


etwa zur rueckrunde.
google und wikipedia sollen helfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Neckar-Arena
du solltest dir aber mal ueberlegen, ob du nun der superfan bist, der anderen vorschreibt, was sie fuer fanutensilien (stichwort pink&white) tragen, oder ein kleiner junge, der nichtmal weiss, was die ligakonkurrenz so macht.
beides zusammen geht nicht, und da du offensichtlich schlichtweg wenig ahnung von der buli hast und der eintracht ebenso, ich zitiere aus deinem profil: "Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Weißenberger" ...
schonmal so klangvolle namen wie hoelzenbein (weltmeister 74), grabowski (weltmeister 74), "dr. hammer", ulli stein, uwe bein (weltmeister 90), andreas moeller (weltmeister 90), alfred pfaff (weltmeister 54), detari, koerbel (buli-rekordspieler),  (die liste liesse sich noch verlaengern, toni und jayjay zb.) gehoert?
grosse spieler die den adler trugen.
da kann der gute markus (von dem ich ja auch einiges halte) bei weitem nicht mithalten.
so frage beantwortet und noch n paar zusatzinfos gegeben.
nimms mir nicht uebel, aber hier einen auf dick machen, und dann keinen plan haben, nervt mich.


#
http://macmend.de/2008_07_25_42_files/2008_07_25_42.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
#
untouchable schrieb:
http://macmend.de/2008_07_25_42_files/2008_07_25_42.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


#
untouchable schrieb:
http://macmend.de/2008_07_25_42_files/2008_07_25_42.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


Ach wie geil. Hab gerade durchs halbe Büro gebrüllt vor Lachen. "Kleiner Scherz in einer Email..." Jetzt muss ich mal schnell mein Postfach durchstöbern, die Kollegen wollen etwas weitergeleitet haben...
#
Was glaubt ihr wie es am Ender der Saison 08/09 für Hoffenheim aussehen wird ?

[ ] Abstieg
[ ] Kurz vorm Abstieg (Klassenerhalt geschaft)
[ ] Mittelfeld
[ ] Oberes Mittelfeld
[ ] Schon International  
[ ] Meister  


Einfach Zitieren und ein X machen z.B. [ x ] Abstieg

#
Amzine14 schrieb:
Was glaubt ihr wie es am Ender der Saison 08/09 für Hoffenheim aussehen wird ?

[ ] Abstieg
[ ] Kurz vorm Abstieg (Klassenerhalt geschaft)
[x ] Mittelfeld
[ ] Oberes Mittelfeld
[ ] Schon International  
[ ] Meister  


Einfach Zitieren und ein X machen z.B. [ x ] Abstieg

 
#
B1rke schrieb:
Über 10.000 verkaufte Dauerkarten, unglaublich. Würde mich echt mal interessieren, was das für Leute sind..        


Laut kicker sinds jetzt 13000.

Allerdings denke ich mal, dass die meisten eher Bundesliga anstatt Hoppenheim sehen wollen.

Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg- alles weiße Flecken auf der (Profi)Fußballlandkarte und plötzlich spielt die 1. Liga vor der Haustür.

Tippe mal auf 35 Hoffenheimer Hansel von der KAF (Kartoffelackerfort   ), der Rest Väter/Größväter mit ihren Söhnen/Enkelkindern- kurzum alle die die Sonntags auch zur Kreisliga gehen.
#
Ich weiß nicht, ob es einer im Kicker Sonderheft gelesen hat, aber folgenden Absatz fand ich doch sehr bemerkenswert:

Die bisher investierten Gelder sieht Hopp als Anschubfinanzierung, im zweiten Bundesligajahr soll Hoffenheim schwarze Zahlen schreiben und sich selbst tragen. "Dann muss es zu Ende sein", erläutert der Mäzen. (...)

Da bin ja echt mal gespannt!  

Das würde aber auch erklären, wieso man sich auf dem Transfermarkt bisher so sehr zurück hält. Wenn man ab kommender Saison die Gehälter quasi "selbst" bezahlen muss, kann man jetzt keine utopischen Transfers tätigen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß nicht, ob es einer im Kicker Sonderheft gelesen hat, aber folgenden Absatz fand ich doch sehr bemerkenswert:

Die bisher investierten Gelder sieht Hopp als Anschubfinanzierung, im zweiten Bundesligajahr soll Hoffenheim schwarze Zahlen schreiben und sich selbst tragen. "Dann muss es zu Ende sein", erläutert der Mäzen. (...)

Da bin ja echt mal gespannt!  

Das würde aber auch erklären, wieso man sich auf dem Transfermarkt bisher so sehr zurück hält. Wenn man ab kommender Saison die Gehälter quasi "selbst" bezahlen muss, kann man jetzt keine utopischen Transfers tätigen.


Im VT habe ich gestern gelesen das die an Sobis dran wären und 9 mios geboten hätten.

gruss Maikoff
#
Ach, die Talente aus der Region. Wie praktisch, dass sie auch noch brasilianische Nationalspieler sind. Ganz schön ergiebig, der Kraichgau.
#
untouchable schrieb:
http://macmend.de/2008_07_25_42_files/2008_07_25_42.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wofür ist die Treppe?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß nicht, ob es einer im Kicker Sonderheft gelesen hat, aber folgenden Absatz fand ich doch sehr bemerkenswert:

Die bisher investierten Gelder sieht Hopp als Anschubfinanzierung, im zweiten Bundesligajahr soll Hoffenheim schwarze Zahlen schreiben und sich selbst tragen. "Dann muss es zu Ende sein", erläutert der Mäzen. (...)

Da bin ja echt mal gespannt!  

Das würde aber auch erklären, wieso man sich auf dem Transfermarkt bisher so sehr zurück hält. Wenn man ab kommender Saison die Gehälter quasi "selbst" bezahlen muss, kann man jetzt keine utopischen Transfers tätigen.


Sie versuchen nach außen Understatement zu zeigen und ein "normaler" Fußballverein sein. So will man sich Sympatien sammeln.
Wenn man allerdings keine Stadionmiete zahlen muss, und die Jugendarbeit aus einem unerschöpflichem Pool gezahlt wird kann man sicherlich von den TV Geldern, Sponsoren und 20.000 Eventfans im Schnitt einen Bundesligaverein finanzieren.
#
Schaut mal im Kicker-Sonderheft nach unter der Rubrik Local-Player... Ho§§enheim hat nur zwei selbst ausgebildete Spieler im Kader, mit die wenigsten von allen Bundesligisten! Und sich dann hinzustellen als der große "Ausbildungsverein".... da krieg ich schon wieder schlechte Laune
#
emjott schrieb:
untouchable schrieb:
http://macmend.de/2008_07_25_42_files/2008_07_25_42.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wofür ist die Treppe?


vielleicht wird der acker zubetoniert und ein parkplatz für die strömenden massen errichtet..
#
Amzine14 schrieb:
Was glaubt ihr wie es am Ender der Saison 08/09 für Hoffenheim aussehen wird ?

[ ] Abstieg
[X] Kurz vorm Abstieg (Klassenerhalt geschaft)
[ ] Mittelfeld
[ ] Oberes Mittelfeld
[ ] Schon International  
[ ] Meister  




Teilen