Die Interview`s sind irgendwie seltsam. Man weiß nicht ob man lachen oder heulen soll. Es schlimme is ja die meinen des alles Ernst was die da sagen Aber am Ende der Interviews is einem irgendwie nur noch übel und man spürt nen gewissen ekel in sich aufsteigen.
Und ich dachte wir hätten eine Fanfreundschaft mim BvB
Also ich" alter Sack" hab mich entschieden.Nach etlichen Jahren werde ich wieder mal zu Farbe und Pinsel greifen. Gegen Hoppenheim nehme ich ein Transparent mit ins Stadion.
Als Fußballfan werde ich meine Meinung frei äußern.
Dirty-Harry schrieb: Also ich" alter Sack" hab mich entschieden.Nach etlichen Jahren werde ich wieder mal zu Farbe und Pinsel greifen. Gegen Hoppenheim nehme ich ein Transparent mit ins Stadion.
Dirty-Harry schrieb: Also ich" alter Sack" hab mich entschieden.Nach etlichen Jahren werde ich wieder mal zu Farbe und Pinsel greifen. Gegen Hoppenheim nehme ich ein Transparent mit ins Stadion.
Klasse
Bitte dan aber auch Zeigen
Natürlich, wenn ich es ins Stadion bekomme. Kurze und eindeutige Textvorschläge werde dankend angenommen ,-)
Klasse
Natürlich, wenn ich es ins Stadion bekomme. Kurze und eindeutige Textvorschläge werde dankend angenommen ,-)
wir scheissen auf das ganze geld, der fussballplatz bleibt unsre welt.
dagegen koennen die wenig sagen, und jeder depp rafft, an wens adressiert ist. oder einfach bei den doofmundern (oder wie heisst dieses biena-maja nest an der russischen grenze?) nachmachen. zu spaet gepisst ist auch gedoped.
Klasse
Dietmar Hopp, wir scheissen auf dein Geld Wir machen aus der TSG den größten Puff der Welt
*räusper* Ob du das Banner mit reinkriegen würdest?
Oh Gott.... "Hopp for Bundeskanzler"...Weltkulturerbe
Geil geil geil. Da wächst was großes. Man beachte auch das "Ihr [bad]******[/bad]" Sek. 0:52 . Das können sie schon wie die Großen!!!
Es schlimme is ja die meinen des alles Ernst was die da sagen
Aber am Ende der Interviews is einem irgendwie nur noch übel und man spürt nen gewissen ekel in sich aufsteigen.
Und ich dachte wir hätten eine Fanfreundschaft mim BvB
Klasse
wir scheissen auf das ganze geld,
der fussballplatz bleibt unsre welt.
dagegen koennen die wenig sagen, und jeder depp rafft, an wens adressiert ist.
oder einfach bei den doofmundern (oder wie heisst dieses biena-maja nest an der russischen grenze?) nachmachen.
zu spaet gepisst
ist auch gedoped.
die Hoffenheimer Fußballwelt...
Dietmar Hopp, wir scheissen auf dein Geld
Wir machen aus der TSG den größten Puff der Welt
*räusper*
Ob du das Banner mit reinkriegen würdest?
omg an Dummheit kaum zu überbieten die 2 komischen Typen
"Jeder weiss was in Freiburg war!"
Ne, ich kann nicht mehr....
Ach Du Scheisse. "Bei uns sind die Fangruppen getrennt, aber wir sehen die anderen, durch Zäune".