Das einzig sinnvolle wäre es, wenn die Fans und Vereine endlich mal gemeinsam auf die Barikaden gehen. Die Vereine geben doch in der DFL den Ton an, warum wehrt man sich nicht massiver? Ich verstehe es nicht.
Da kommt einem echt das Kotzen! Wenn 2 Fans mal einen Bengalo zünden, berichten die Fernsehanstalten gleich mit Sondersendungen, aber wenn Hopp sich in den DFB/DFL einkauft, interessiert sich keine Sau dafür! Wahrscheinlich schmiert er BILD und Konsorten auch alle, die sich normalerweise um solche Stories reißen (siehe Wulff, etc.)!
Eigentlich schade, dass es Hoffenheim zur aktiven Zeit vom Bierhoff noch nicht gegeben hat. Da wäre er wohl genau richtig gewesen. Da hätte man sich dann auch nicht gewundert. Wäre sozusagen eine Liebesheirat geworden.
sgevolker schrieb: Das einzig sinnvolle wäre es, wenn die Fans und Vereine endlich mal gemeinsam auf die Barikaden gehen. Die Vereine geben doch in der DFL den Ton an, warum wehrt man sich nicht massiver? Ich verstehe es nicht.
Nenn mir mal Vereine die da mitziehen. Ich könnte mir 2 oder 3 vorstellen, aber das war's auch. Und die Eintracht seh ich da absolut nicht.
Bzgl. Fanwiderstand muss ich leider sagen, für meinen Geschmack hat das alles ziemlich nachgelassen, mittlerweile könnte man meinen, viele haben sich daran "gewöhnt". Keine schöne Entwicklung.
sgevolker schrieb: Das einzig sinnvolle wäre es, wenn die Fans und Vereine endlich mal gemeinsam auf die Barikaden gehen. Die Vereine geben doch in der DFL den Ton an, warum wehrt man sich nicht massiver? Ich verstehe es nicht.
Nenn mir mal Vereine die da mitziehen. Ich könnte mir 2 oder 3 vorstellen, aber das war's auch. Und die Eintracht seh ich da absolut nicht.
Bzgl. Fanwiderstand muss ich leider sagen, für meinen Geschmack hat das alles ziemlich nachgelassen, mittlerweile könnte man meinen, viele haben sich daran "gewöhnt". Keine schöne Entwicklung.
War letzte Saison auf Schalke gegen Hopp (ja, ja ). Es gab nicht einen einzigen Anti-Hoffenheim Spruch, Gesang oder was auch immer. Nun ist totales Ignorieren der Deppen auch eine gute Art seine Mißachtung zum Ausdruck zu bringen, ich finde aber man sollte denen ruhig bei jeder Gelegenheit sagen was man von ihnen hält. Dass mit den Kölnern einer seiner größten "Kritiker" abgestiegen ist, wird Onkel Dietmar bestimmt mit Freude zur Kenntnis genommen haben... :neutral-face
Hoppscher Fußballbund (HFB) Aber die DFL ist auch nicht besser. Bei dieser Konstellation kommt für mich ein Sky-Abo nicht in Frage. Denken viele so, dann tun wir ihnen mächtig weh, zumal der Abstieg von Köln. Lautern, vielleicht Hertha für Sky und damit für die ganzen Funktionäre auch schon nicht so gut ist. Einzig der Aufstieg von Frankfurt beflügelt das Geschäft - es sei denn, ja, das ist ein Punkt von vielen...
KSV-Jens schrieb: Hoppscher Fußballbund (HFB) Aber die DFL ist auch nicht besser. Bei dieser Konstellation kommt für mich ein Sky-Abo nicht in Frage. Denken viele so, dann tun wir ihnen mächtig weh, zumal der Abstieg von Köln. Lautern, vielleicht Hertha für Sky und damit für die ganzen Funktionäre auch schon nicht so gut ist. Einzig der Aufstieg von Frankfurt beflügelt das Geschäft - es sei denn, ja, das ist ein Punkt von vielen...
das juckt keine sau ob frankfurt 1. oder 2. liga spielt.
"Ein toller Mann. Er hat auch diesen Siegeswillen", schwärmt der Nationalkeeper über Hopp.
Gut geschleimt, der Tim. So wird man was in Hoffe. Widerlich.
http://www.zeit.de/sport/2012-05/hopp-hoffenheim-leipzig-dfl/komplettansicht
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-sportgericht-verhaengt-geldstrafe-gegen-ryan-babel-a-832296.html
3000 € Strafe
Schöner Artikel, nur leider wird sich eh nix ändern! Fussballmafia DFB olé, ich mach mir die BL wie ich will.
http://www.press-schlag.de/2011/10/04/der-dfb-und-dietmar-hopp/
'nuff said.
Widerlich!!!
Da kommt einem echt das Kotzen! Wenn 2 Fans mal einen Bengalo zünden, berichten die Fernsehanstalten gleich mit Sondersendungen, aber wenn Hopp sich in den DFB/DFL einkauft, interessiert sich keine Sau dafür! Wahrscheinlich schmiert er BILD und Konsorten auch alle, die sich normalerweise um solche Stories reißen (siehe Wulff, etc.)!
Eigentlich schade, dass es Hoffenheim zur aktiven Zeit vom Bierhoff noch nicht gegeben hat. Da wäre er wohl genau richtig gewesen.
Da hätte man sich dann auch nicht gewundert.
Wäre sozusagen eine Liebesheirat geworden.
War letzte Saison auf Schalke gegen Hopp (ja, ja ). Es gab nicht einen einzigen Anti-Hoffenheim Spruch, Gesang oder was auch immer. Nun ist totales Ignorieren der Deppen auch eine gute Art seine Mißachtung zum Ausdruck zu bringen, ich finde aber man sollte denen ruhig bei jeder Gelegenheit sagen was man von ihnen hält. Dass mit den Kölnern einer seiner größten "Kritiker" abgestiegen ist, wird Onkel Dietmar bestimmt mit Freude zur Kenntnis genommen haben... :neutral-face
Aber die DFL ist auch nicht besser.
Bei dieser Konstellation kommt für mich ein Sky-Abo nicht in Frage. Denken viele so, dann tun wir ihnen mächtig weh, zumal der Abstieg von Köln. Lautern, vielleicht Hertha für Sky und damit für die ganzen Funktionäre auch schon nicht so gut ist. Einzig der Aufstieg von Frankfurt beflügelt das Geschäft - es sei denn, ja, das ist ein Punkt von vielen...
das juckt keine sau ob frankfurt 1. oder 2. liga spielt.