>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
dawiede schrieb:
Man schaue sich ja nur mal Wedge an...der hat seinen Bug jetzt schpn 2mal gepostet...so verwirrend ist das alles fuer ihn!  

Ich bin nicht verwirrt, wenn's nur das wäre, Ich bin verzweifelt, Jawoll.

Jede Nacht weine Ich in mein Kissen, 5 Kilo hab' Ich abgenommen und ausserdem krieg Ich keinen mehr hoch, alles wegen dem Shice-Relaunch.

Augen hab' Ich wie Tennisbälle von der kleinen Schrift und dem vielen Weiss, dicke Finger vom ewigen wieder einloggen und weil die gelesen/ungelesen nicht funktioniert weis Ich nicht mehr ob Montag oder Freitag ist.

Noch 'ne Woche dann hau' Ich ab ins Hoffenheim-Forum, da is blau und Blau soll ja beruhigen...
#
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:
Man schaue sich ja nur mal Wedge an...der hat seinen Bug jetzt schpn 2mal gepostet...so verwirrend ist das alles fuer ihn!  

Jede Nacht weine Ich in mein Kissen, 5 Kilo hab' Ich abgenommen und ausserdem krieg Ich keinen mehr hoch, alles wegen dem Shice-Relaunch.

Augen hab' Ich wie Tennisbälle von der kleinen Schrift und dem vielen Weiss, dicke Finger vom ewigen wieder einloggen und weil die gelesen/ungelesen nicht funktioniert weis Ich nicht mehr ob Montag oder Freitag ist.

Noch 'ne Woche dann hau' Ich ab ins Hoffenheim-Forum, da is blau und Blau soll ja beruhigen...

Ruhig bleiben, Blauer, der Christus erstellt grad ne Liste...dann hast du volle Ueberblick und das wird sicher eine beruhigende Wirkung haben
#
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:

Das Leben ist ungerecht. Hätte ich deine Bugs, würden meine Hosen wieder passen und ich könnt mal wieder ne Nacht durchschlafen. Dafür würd ich glatt die Tennisbällglubscher und die Worschdefinger mit übernehmen.

Ups, war jetzt nicht so hilfreich oder? (aber gegen dicke Augen hat bei mir das Firefox-App vom Mittelbucher sehr geholfen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175613,687077/goto/ )
#
gereizt schrieb:
Wedge schrieb:
dawiede schrieb:

Das Leben ist ungerecht. Hätte ich deine Bugs, würden meine Hosen wieder passen und ich könnt mal wieder ne Nacht durchschlafen. Dafür würd ich glatt die Tennisbällglubscher und die Worschdefinger mit übernehmen.

Ups, war jetzt nicht so hilfreich oder? (aber gegen dicke Augen hat bei mir das Firefox-App vom Mittelbucher sehr geholfen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175613,687077/goto/ )

Leider hab' Ich IE, und auf der Arbeit kann Ich das nicht mal ändern, aber Danke für den Tip...

P.S.: WasnMitDerBugListeWärEchtNettWennWirWenigstensWüsstenWieDerLetzteStandIsGrussUndDankeWedge
#
Gibt nun auch eine Variante für IE.
Kannst ja mal schauen, ob das eine Option für Dich ist:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175613,687734/goto/
#
Also zur Zeit öffnen sich hier bei mir bei jedem klick(Seite weiter, irgendein Forum, als gelesen markiert, also egal was ich hier im Forum anklicke)ein Werbefenster.
Das war zumindest bis gestern nicht der Fall.

Des weiteren habe ich mit dem Login hier zu hause keinerlei Probleme(aktuellste FF Version), auf der Arbeit mit dem IE7 flieg ich ständig raus(vor dem relaunch musste ich mich nur einmal morgens anmelden).

Wenn ich einen Beitrag schreibe und irgendwetwas farblich machen möchte, verschwindet das Kästchen mit den Farben zur Hälfte rechts über den Smilies und ich kann die Farben in den drei rechten Spalten nicht anklicken(rot ist links, also nicht so schlimm    )

aaaah...weil ich gerade auf Vorschau geklickt habe, hat sich gerade wieder ein Werbefenster geöffnet.......Nummer neun ist das jetzt  
#
bei mir öffnet sich auch als das werbefenster
#
Nachtrag

Hier zu Hause werde ich auch ausgeloggt, wenn ich den IE zu mache(aktuellste Version)
Auch beim IE gehen ständig Werbefenster auf.

ad astra
Calli
#
RSS der Foren geht noch nicht. "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden."

Außerdem bin ich mit Firefox 3.6.8 unter Ubuntu unterwegs und kann mich immernoch jedes Mal bei Besuch der Seite neu einloggen.
#
Das ist wirklich ätzend.  Kann ich da irgend etwas tun, damit das aufhört ?  
#
simima schrieb:

Müsste eigentlich mit einem Pop-Up Blocker zu beheben sein.
#
Also bei Chrome kommen keine Popups. Was mich mal interessieren würde: bleibt der Name "Community" jetzt da stehen?
#
sgebensheim schrieb:
simima schrieb:

Ich hatte vorhin den Popupblocker gelöst, da ich dachte, diese verhindere die Speicherung der login-Daten. So muss ich mich ständig neu anmelden.
Habe den Blocker jetzt aber wieder aktiviert, da man mit wenigen Clicks zig Commerz...xxx zu schließen hat.
Welche Einstellung jetzt das dauerhafte Speichern meiner Logindaten behindert, weiß ich nicht.
Freue mich über kurze Anleitung. Danke.
#
Jetzt ist zumindest bei mir die Werbung wieder weg...
#
edmund schrieb:
sgebensheim schrieb:
simima schrieb:

Ich hatte vorhin den Popupblocker gelöst, da ich dachte, diese verhindere die Speicherung der login-Daten. So muss ich mich ständig neu anmelden.
Habe den Blocker jetzt aber wieder aktiviert, da man mit wenigen Clicks zig Commerz...xxx zu schließen hat.
Welche Einstellung jetzt das dauerhafte Speichern meiner Logindaten behindert, weiß ich nicht.
Freue mich über kurze Anleitung. Danke.

Was für einen Browser benutzt du?
#
Hallo Zusammen,
ich werde morgen Abend hier einen aktuellen Stand zu diversen Fehlern geben.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Jan
#
Stimmt, bei mir sind se auch wieder da  

Teilen