bernie schrieb: http://www.eintrachtfans.de/ die gibt/gab es meines Wissens nach auf der Seite des Fansprechergremiums, die allerdings gerade relauncht wird
schneidi schrieb: Hallo, es dürfen definitiv keine Pop Ups mehr erscheinen, da im Forenbereich kein Bannercode mehr erscheint. Außerdem kann ich Euch beruhigen. Die Commerzbank Kampagne ist seit gestern Abend abgelaufen. Außerdem kann ich Euch versichern, dass es nicht in unserem Sinne ist, dass hier Werbemassnahmen wie Pop Ups aufgehen. Sollte doch bei einem User ein Werbe Pop Up erscheinen, bitte E-Mail mit Screenshot an mich. Vielen Dank Gruß Jan
Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Commerzbank kommt nicht mehr, dafür aber Telekom Popup. Und zwar ejdes Mal wenn ich mich neu anmelde.
Ist nun scheinbar behoben, heute kam kein Popup beim anmelden.
bernie schrieb: http://eintrachtfans.de/ die gibt/gab es meines Wissens nach auf der Seite des Fansprechergremiums, die allerdings gerade relauncht wird
Danke, da hatte ich auch nachgesehen. Dort gibt es einen Bereich wo alle (über 500) Fanclubs alphabetisch aufsteigend aufgelistet sind, also geographisch kunterbunt durchgewürfelt. Das ist zwar wesentlich mehr als hier, wo die Clubs sich neu melden müssen, um wieder in die Liste aufgenommen zu werden (wissen die das überhaupt, daß sie gelöscht sind?), ist aber äußerst mühsam.
Ich habe keine Ahnung, ob es ein Bug oder so gewollt ist. Auf jeden Fall öffnet sich der Liveticker in einem ganz "normalen" bildschirmfüllenden Browserfenster. Früher war er ja in einem extra Fenster, was auch nicht größer war als der Ticker selbst. Das war um längen besser!!!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weiß also nicht ob es vielleicht schon erwähnt wurde, aber die Zitaterkürzung ist gewaltig murks. Erstens das gekürzt wird und zweitens das wie. Normalerweise antwortet man auf den letzten Beitrag der zitiert wir, warum wird dann aber der Anfang des Zitats angezeigt mit zig blabla schrieb blabla schrieb blabla schrieb? Dann kann man die zitier Funktion auch gleich ganz raus nehmen, so macht es keinen Sinn.
sgebensheim schrieb: Wasn das fürn Scheiss das in jedem Steckbrief jetzt ein Werbebanner der FNP zu finden ist? Irgendwann reichts dann auch mal mit der Werbung!
Jetzt hat der Besucherzähler auch endlich nen Sinn
Wem langweilig ist, der durch ständiges F5 Drücken den Etat der SGE in die Höhe treiben.
Bei Tickets steht nicht mehr der Wochentag der Spiele, jetzt muß man immer parallel auf einem Kalender nachschauen. Finde ich sehr ungeschickt gemacht.
Kallewirsch schrieb: Bei Tickets steht nicht mehr der Wochentag der Spiele, jetzt muß man immer parallel auf einem Kalender nachschauen. Finde ich sehr ungeschickt gemacht.
... ist ja nicht zu fassen ... ... schon erledigt ... ... da ist doch was faul, oder ? Merci vielmals
die gibt/gab es meines Wissens nach auf der Seite des Fansprechergremiums, die allerdings gerade relauncht wird
Ich glaub' Ich hab' noch was neues: Innerhalb eines Threads kann man nur noch die Kompaktansicht wählen. Ist das so gewollt?
Ist nun scheinbar behoben, heute kam kein Popup beim anmelden.
Dazke dafür
Ja, das ist bereits länger so, da andere Ansichten mittlerweile zu viele Ressourcen benötigen.
Danke, da hatte ich auch nachgesehen.
Dort gibt es einen Bereich wo alle (über 500) Fanclubs alphabetisch aufsteigend aufgelistet sind, also geographisch kunterbunt durchgewürfelt.
Das ist zwar wesentlich mehr als hier, wo die Clubs sich neu melden müssen, um wieder in die Liste aufgenommen zu werden (wissen die das überhaupt, daß sie gelöscht sind?), ist aber äußerst mühsam.
Ahh, das wusste Ich nicht.
Gruss und Danke
Wedge
Die Sky Werbung war ja schon nervig, aber wenigstens noch in rot-schwarz, jetzt aber bekomme Ich diesen Käse ins Auge geblinkt:
Wegen mir macht das Ding kleiner und irgendwo oben in die Ecke wenn es denn schon nicht ohne Werbung geht.
1x strg und + druecken und du siehst das Teil nicht mehr
Ja, Ich weis, auch das skript von Mittelbucher funzt ganz gut.
Vielleicht bin Ich da zu sehr Kreuzritter oder Trotzkopp, aber mir wär's halt lieber, wenn mir die Seite ohne Trickserei gefallen könnte.
-> hier sollte wahrscheinlich "User XY eine PN Schreiben" o.ä. stehen.
Liebes IT Team,
die Werbung geht mir fürchterlich auf den Zeiger, es wäre nett, wenn Ihr hier bitte mal eine Rückmeldung gebt ob:
a) Es einen offiziellen Beschluss gibt, die User mit Werbung zuzuknallen und ob dieser unverrückbar ist.
b) Es zumindest in erwägung gezogen wird diese Netzhautpeitsche wieder rückgängig zu machen.
Dann kann Ich nämlich aufhören mich aufzuregen und surfe zukünftig mit Mittelbuchers Skript.
Gruss und Danke
Wedge
Achja und wo bleibt denn die Edit Funktion?
???
Jetzt hat der Besucherzähler auch endlich nen Sinn
Wem langweilig ist, der durch ständiges F5 Drücken den Etat der SGE in die Höhe treiben.
jetzt muß man immer parallel auf einem Kalender nachschauen.
Finde ich sehr ungeschickt gemacht.
... ist ja nicht zu fassen ... ... schon erledigt ... ... da ist doch was faul, oder ?
Merci vielmals