>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
mickmuck schrieb:
guuuude schrieb:
Ich weis ja nicht aber mich nervt dieser thread hier. Die verlonkungen auf deren rotz forum auch. Das thema ist sowas von durch. wir steigen auf die nicht. Alles weitere sich mit denne zu beschaeftigen ist perlen vor die Saeue geschmissen.



es zwingt dich doch keiner in diesem thread zu lesen.


Schon klar, ist halt nur das in jedem Spieltags thread wieder und wieder ein link kommt. Ich wills ja nicht untersagen, was ich eh nicht kann, aber es nervt mich halt. Mir sind die sowas von wurscht da drueben!!
Es war ja auch witzig ne Zeitlang nur das ist das selbe wie das "nur 5 Spiele am stueck" geschwafel. Ne zeitlang witzig dann muss halt mal gut sein!

Ich hoffe es halten mehr wie der SGE werner, nach der Saison juckts keine Sau mehr was die machen dann hat es sich ja erledigt
#
Also, das seh ich nicht so. Ich werde die 2. Liga weiterhin verfolgen und da gehören die Düsseldorfer hoffentlich  dazu. Und - ich werde mich auch weiterhin freuen, wenn se verlieren  

Wenn Dich dieser Thread nervt, dann meide ihn einfach. Das ist für Dich und die, die hier  schreiben wollen, die einfachste Lösung  
#
Habe gerade festgestellt, dass die Leipziger Dosen heute bei Holzbein Kiel verloren haben und wohl zumindest noch eine Säsongg RL spielen müssen. Da fiel mir ein, dass Red Bull ein passender Privatsponsor für Röslein, Beister und Headnutnobby wäre.  
#
Basaltkopp schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass die Leipziger Dosen heute bei Holzbein Kiel verloren haben und wohl zumindest noch eine Säsongg RL spielen müssen. Da fiel mir ein, dass Red Bull ein passender Privatsponsor für Röslein, Beister und Headnutnobby wäre.    


Das macht selbst ein Weltkonzernleitender Ösi nicht mit...
#
Ui, Beister-Pussy wieder mal bei ner kleinen Berührung gefallen.  
#
lächerlich , einfach nur lächerlich ...
#
is das lächerlich ...
#
der 90 elf kommentator meinte gerade:" und da kann der rösler endlich mal wieder seinen ganzen frust rauslassen. er wurde ja die letzte zeit übelst beschimpft von armin veh"


was ist das denn bitte für ne berichterstattung? hat er mitbekommen wer da wen beleidigt hatte und was rösler zu veh gesagt hat?
#
niemals ein elfer

der 14. elfer in dieser saison

ihr seid so erbärmlich - scheiss schauspielerverein

anders könnt ihr auch nicht zu siegen kommen und im aufstiegsrennen mithalten
#
Das ist kein Klischee oder Vorurteil, es ist einfach Tatsache. Hoffentlich hat es jetzt der Letzte in Fußball-Deutschland kapiert!
#
Wenn es einen Fußballgott gibt,

Kommt Fortuna in die Relegation ......




Und verliert dort durch einen unberechtigten Elfer ,

eine unberechtigte rote Karte,

ein Abseitstor ,

und was alles noch unberechtigt sein kann    .
#
Schauen wir mal, wie es zum Schluß steht! Der Beister würde bei mir keinen einzigen 11er bekommen. Da müssen erst die Schwalben abgegolden werden. Das die Schiris immer wieder darauf reinfallen...Wahnsinn!!!!!!!!
#
schon krass, habs grad bei sport 1 gesehn. der beister macht das richtig geschickt. im laufduell geht sein linker arm an den körper vom gegenspieler, in dem moment, wo der gegenspieler seine hand anfäßt fällt er. da es eine berührung gab, kann man nicht von einer klassischen schwalbe sprechen. aber das die ganze aktion darauf ausgerichtet ist, einen elfer rauszuholen, muss man doch sehen.

da es andauernd passiert, frage ich mich, ob hier eine lücke in den richtlinien konsequent ausgenützt wird? Und falls ja, sollte nicht der tatbestand des sportwidrigen verhaltens höherrangig bewertet werden?

auf jeden fall erwarte ich kommentare der verantwortlichen aus pauli und paderborn. das kann man sich doch nicht gefallen lassen!
#
Naja Beister ist out for season.... Ergo der wird kein Spiel mehr für die Tunas machen...  
#
die Schauspieler haben genauso viele Elfer bekommen, wie die SGE, St. Pauli, Ingolstadt, Duisburg, Bochum, Aue, Aachen und Cottbus zusammen bekommen haben  
naja, und zufällig ist der DfB-Boss ja auch noch Fortuna-Fan  
Hosny soit....  
Und das  beste ist, wenn sie durch einen verschossenen Elfer (das wäre dann ungefähr der 25.) gegen Köln in der Relegation scheitern.
Und wenn sie nächstes Jahr weniger als 20 Elfer bekommen, dürften sie ziemlich sicher in  die 3. Liga absteigen  
#
Dass Fortuna zuviele Elfer bekommen hat, ist mal klar.

Das blöde Gelaber, dass das damit zusammenhängen könnte, dass der DFbn-Boss Fortuna-Fan ist, ist genau so dumm, kackdreist und niveaulos wie uns immer eine Nachbarschaftsfreundschaft mit dem DFB angedichtet wird. Wieso haben die denn plötzlich immer (zu) gute Schiris bekommen, wenn der DFB-Boss Fortuna-Fan ist und denen das gar nicht passte?

Sie werden weder durch einen verschossenen Elfmeter in der Relegation scheitern, noch gegen Köln, weil hoffentlich beide die Relegation nicht erreichen.

Sie haben in diesem Jahr wahrscheinlich auch weniger als 20 Elfmeter - meines Wissens nach steigen sie nicht ab.

Fazit: Du schreibst shice - und zwar viel davon!
#
Eben und Schwalben Beister hat ja der Blitz vom Fußballgott getroffen.
Der ist es anscheinend auch leid....  

Wegen mir sollen sie Relegation gegen Köln oder Hertha spielen und dort haben sie dann wegen den 1. Ligaschiris die pfeifen eh keine Chance....
#
Ein Unioner schrieb:
Bravo Düsseldorf! Klasse Schauspielertruppe! Euch sollte man alle an die Mailänder Scala verpflichten! Beister, Rösler, Levels, irgendwann wird euch der Fussballgott bestrafen! Hat doch die Jammerei von Kopfstoßmeier seine Wirkung nicht verfehlt! mimiimiimiii Alles was ich jetzt schreiben würde hätte Straftatbestände von daher.....14 Elfer Ligarekord
#
gegen Düsseldorf in Liga 1 , das wären 2 so hammergeile, emotionsgeladene Begegnungen das einem doch das Wasser im Munde zusammen läüft. Das ist doch ganz was anderes als ein Spiel in Augsburg, Freiburg oder Paderborn... klar freut man sich gegen die auch wenn der Kittel denen einen reinhaut, aber gegen düsseldorf wäre man am ausrasten, da käme zur eigenen Freude doch gleich noch die Schadensfreude mit dazu... Fortuna in die erste Liga und es gibt 2 höhepunkte mehr nächste Saison...so seh ich das.
#
mit ner kompletten neubesetzung dürfen die von mir aus gerne nächstes jahr aufsteigen. aber diese dreggsägge haben es absolut verdient vierter zu werden.


Teilen