>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Aber wenn ich mir überlege, bei Köln-Düsseldorf als Rele... Irgendwie bin ich dann doch für Düsseldorf. Gegen die will ich dann in der BL unbedingt gewinnen. Gegen Köln ist ja unsere Erstligabilanz die letzten Jahre fürchterlich schlecht. Und Köln würde finanziell in arge Schwierigkeiten geraten. Düsseldorf ist auf Dauer nicht der Top-Konkurrent. Vor allem mit dem Kader.
#
#
eintr.adler schrieb:
gegen Düsseldorf in Liga 1 , das wären 2 so hammergeile, emotionsgeladene Begegnungen das einem doch das Wasser im Munde zusammen läüft. Das ist doch ganz was anderes als ein Spiel in Augsburg, Freiburg oder Paderborn... klar freut man sich gegen die auch wenn der Kittel denen einen reinhaut, aber gegen düsseldorf wäre man am ausrasten, da käme zur eigenen Freude doch gleich noch die Schadensfreude mit dazu... Fortuna in die erste Liga und es gibt 2 höhepunkte mehr nächste Saison...so seh ich das.

...und genauso seh ich das auch. Auswärts nach Düsseldorf is interessanter als Hoffenheim oder Wolfsburg!

Was den Elfer betrifft: DEN hätten 90% unserer Schiris auch gepfiffen. Sowas sieht man auch jedes WE in allen Ligen. Parensens Hand gehört nicht an Beisters Arm an der 16er Grenze, und der fällt dann nunmal gekonnt hin. Da waren die Hälfte der anderen DüDo Elfer wirklich lächerlicher...
Da gabs sogar noch ne Szene an fast gleicher Stelle wo Beister von Göhlert ohne Ball gesperrt wurde. Für mich auch nen "Kann-Elfer" den se nicht bekommen haben.

Sicherlich hat sich die Fortuna den Titel Schauspielertruppe redlich verdient in der Saison, aber Fussball spielen können se nu wirklich auch.
Ich wünsch mir die oder Pauli in Liga 1.!
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich mir überlege, bei Köln-Düsseldorf als Rele... Irgendwie bin ich dann doch für Düsseldorf. Gegen die will ich dann in der BL unbedingt gewinnen. Gegen Köln ist ja unsere Erstligabilanz die letzten Jahre fürchterlich schlecht. Und Köln würde finanziell in arge Schwierigkeiten geraten. Düsseldorf ist auf Dauer nicht der Top-Konkurrent. Vor allem mit dem Kader.

sehe es genauso wie du  
#
Hape69 schrieb:
eintr.adler schrieb:
gegen Düsseldorf in Liga 1 , das wären 2 so hammergeile, emotionsgeladene Begegnungen das einem doch das Wasser im Munde zusammen läüft. Das ist doch ganz was anderes als ein Spiel in Augsburg, Freiburg oder Paderborn... klar freut man sich gegen die auch wenn der Kittel denen einen reinhaut, aber gegen düsseldorf wäre man am ausrasten, da käme zur eigenen Freude doch gleich noch die Schadensfreude mit dazu... Fortuna in die erste Liga und es gibt 2 höhepunkte mehr nächste Saison...so seh ich das.

...und genauso seh ich das auch. Auswärts nach Düsseldorf is interessanter als Hoffenheim oder Wolfsburg!

Was den Elfer betrifft: DEN hätten 90% unserer Schiris auch gepfiffen. Sowas sieht man auch jedes WE in allen Ligen. Parensens Hand gehört nicht an Beisters Arm an der 16er Grenze, und der fällt dann nunmal gekonnt hin. Da waren die Hälfte der anderen DüDo Elfer wirklich lächerlicher...
Da gabs sogar noch ne Szene an fast gleicher Stelle wo Beister von Göhlert ohne Ball gesperrt wurde. Für mich auch nen "Kann-Elfer" den se nicht bekommen haben.

Sicherlich hat sich die Fortuna den Titel Schauspielertruppe redlich verdient in der Saison, aber Fussball spielen können se nu wirklich auch.

aber genau das nervt, mit dem "gekonnt hinfallen". ich unterstelle spielern wie beister, dass sie vorsätzlich situationen erzeugen, wo es zu solchen "berührungen" kommt. ein strafstoß soll ein vergehen bestrafen und keine hinterlist begüstigen. sorry, da bin ich altmodisch. für mich sind das schwalben2.0.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

sehe es genauso wie du    

hör gefälligst auf zu nicken

nein  meine ich auch.... zudem würde vllt Rensing zu uns kommen, wenn der 1.fc Köln absteigt...
#
Sansibar schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

sehe es genauso wie du    

hör gefälligst auf zu nicken

nein  meine ich auch.... zudem würde vllt Rensing zu uns kommen, wenn der 1.fc Köln absteigt...

Wie kommen eigentlich alle auf dieses schmale Brett mit Rensing? Gibts da irgendeine Quelle dazu?
#
petko schrieb:
Hape69 schrieb:
eintr.adler schrieb:

aber genau das nervt, mit dem "gekonnt hinfallen". ich unterstelle spielern wie beister, dass sie vorsätzlich situationen erzeugen, wo es zu solchen "berührungen" kommt. ein strafstoß soll ein vergehen bestrafen und keine hinterlist begüstigen. sorry, da bin ich altmodisch. für mich sind das schwalben2.0.

Jo,da bin ich völlig bei Dir. Toll find auch ich ehrlichen Fußball. Wollt damit nur sagen, daß das Bundesligaalltag ist,sowas wird bei uns gepfiffen. In England wurden Schwalbenkönige und Maisenkaiser für derartige Theatervorstellungen schon geteert, gefedert und ausm Stadion gejagt.
#
oh die düsseldorfer finden das glückwünsche für uns nicht angebracht sind eher beschimpfungen und stinkefinger
da wir es einfach nicht verdient haben aufzusteigen diese saison

woran das wohl liegen mag
#
Von mir aus dürfen die Spackos jetzt auch in die Relegation und von mir aus auch mit hoch. Jetzt wo Lautern runter geht, hätte ich nix gegen ein Abneigungs-Spiel in D'dorf.
#
Sandhausen soll ja auch schön sein  
#
Schöne Grüße in den "Kölner-Vorort" Düsseldorf
zur Falltuna.. "Methode Frankfurt" hat sich
vollkommen ausgezahlt..  
#
Danke Fortuna für den Elfmeter in der 91. Minute.

Das Beste was uns und euch passieren konnte.
#
  ooohhh wie ist das schön

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=105
wie sie über den einen herziehen der glückwunsch zum verdienten aufstieg sagt    
#
Zur Feier des Tages habe ich da jetzt echt mal reigeguckt: Respekt! Das erklärt, warum unsere Mods bei wüsten Verfluchungen immer auf die verweisen und mahnen man wolle sich doch nicht auf deren Niveau herablassen ...
Aber mal was anderes: Einer sieht uns inzwischen auf Augenhöhe mit Union Berlin. Hat dem mal ein Unioner die Freundin ausgespannt oder ist das was zwischen den Fans im Allgemeinen?
#
Zum Abschluss tut das einfach gut  

Auf einen Sieg von Köln in der Relegation durch einen unberechtigten Elfer!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Ich fänds besser, die Fortunen verkacken es, wenn schon, im Elferschießen nach zwei Mal 1:1 in den Spielen nach 210 Minuten.

Norbert Meier: "Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir haben die ganze Saison in den Spielen Elfmeter trainiert und dann das"
#
Wie die in ihrem Forum abgehen, das ist echt nicht zu fassen. Der Frust über das eigene Unvermögen scheint wirklich sehr sehr groß zu sein. Und die Admins schauen zu und schlagen teils in die gleiche Kerbe.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das wirklich unter jeglichem Niveau, da gelobe ich mir unser Forum.  
#
SGE_Werner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Ich fänds besser, die Fortunen verkacken es, wenn schon, im Elferschießen nach zwei Mal 1:1 in den Spielen nach 210 Minuten.

Norbert Meier: "Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wir haben die ganze Saison in den Spielen Elfmeter trainiert und dann das"

Stimmt, das hätte auch Stil  
Manche hier können nicht ohne das Deppendorf Forum, oder?

Teilen