>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Der Rösler ist aber auch nicht schlecht:

Für Düsseldorfs Sascha Rösler (34) ist das kein Grund, um sein Leben zu fürchten: „Wenn sie da Angst hatten, dürfen die Berliner auch nicht mehr auf die Straße oder in den Supermarkt gehen.“

Aus dem oben verlinkten Bild-Zeitungs-Artikel. Ja, ich war so tapfer, da reinzugucken.

So eine Aussage ist eines Rotzlöffels wirklich würdig. Wäre ich Hertha-Spieler gewesen, hätte ich auch Schiss gehabt. Und dass nichts passiert ist, ändert daran nichts, da man das erst im Nachhinein weiß und nicht im Moment des Geschehens.
#
player1933 schrieb:

Wenn dann solltest du mal alles zitieren,oder richtig lesen,er sagt das es eine absolute frechheit ist hier von blutbad und todesangst zu reden,und Damit hat er absolut RECHT!!!!!!!!!!!

Wer schreit hat untrecht...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
player1933 schrieb:

Wenn dann solltest du mal alles zitieren,oder richtig lesen,er sagt das es eine absolute frechheit ist hier von blutbad und todesangst zu reden,und Damit hat er absolut RECHT!!!!!!!!!!!

Wer schreit hat unrecht...
#
es ist kein wunder, das ihr frankfurter die schuld bei uns düsseldorfer sieht. es ist auch kein wunder, das ihr darauf hofft, dass das spiel wiederholt wird und wir anschließend verlieren sollen. ich kann euch verstehen, wir mögen euch genauso wenig! so ist das nun mal. hertha wird mit der scheiße nicht weit kommen, morgen wird der dfb entscheiden, ich gehe zu 100% davon aus das es zu keinem wiederholungsspiel kommen wird! wozu auch? schiri hat das spiel zwar unterbrochen, aber nicht abgebrochen.! naja...., morgen ist es endlich soweit und wir fortunen können in ruhe feiern & alles ist gut.! wir sehen uns in der bundesliga, und eins sage ich euch: wir freuen uns auf euch

FORTUNA DÜSSELDORF = EINE HEIMAT, EINE LIEBE!
#
b0uNz schrieb:
es ist kein wunder, das ihr frankfurter die schuld bei uns düsseldorfer sieht. es ist auch kein wunder, das ihr darauf hofft, dass das spiel wiederholt wird und wir anschließend verlieren sollen. ich kann euch verstehen, wir mögen euch genauso wenig! so ist das nun mal. hertha wird mit der scheiße nicht weit kommen, morgen wird der dfb entscheiden, ich gehe zu 100% davon aus das es zu keinem wiederholungsspiel kommen wird! wozu auch? schiri hat das spiel zwar unterbrochen, aber nicht abgebrochen.! naja...., morgen ist es endlich soweit und wir fortunen können in ruhe feiern & alles ist gut.! wir sehen uns in der bundesliga, und eins sage ich euch: wir freuen uns auf euch

natürlich habt ihr düsseldorfer keine schuld. ihr könnt ja nichts dafür, dass stark nicht abfeift, wenn ihr aufs spielfeld wollt.
#
mickmuck schrieb:
b0uNz schrieb:

natürlich habt ihr düsseldorfer keine schuld. ihr könnt ja nichts dafür, dass stark nicht abfeift, wenn ihr aufs spielfeld wollt.  

Ihr seid 10x schlimmer als der OFC !
#
player1933 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Werner: "...das waren Fans die feiern wollten..."
So ein depp, warum gilt das bei den Düsseldorfern als Feiern, aber bei uns immer als Hooliganrandaleimultrablock?
Alter seniler Mann, halt lieber Deinen Mund...

ach so, aber wenn ein trainer einen spieler kritisiert (nach einer absolut miesen aktion), dies auf nachfrage bestätigt (wie auch der vv des vereins) und nach dem spiel, in dem er von jenem als [bad]****[/bad]nsohn bezeichnet wird, als rotzlöffel tituliert, ist eine "methode" die den niedergang der fortuna zur folge hat?

sry, aber er macht sich schlicht lächerlich und zeigt, wer hier (wiederholt) versucht medienkampangen zu starten.
und ihr werdet dafür bluten, diese aussagen kosten euch richtig geld, jede wette, und ich gönne es ihm.
für soviel dummheit muss man bluten.

und, was wäre passiert, wenn die hertha getroffen hätte?
klar, alles wäre friedlich geblieben, die ordner hatten ja schon bewiesen, dass sie der masse herr werden können.
nimm mal die vereinsbrille ab.
es bastand keine akute lebensgefahr, aber das wird dann mit solchen bemerkungen (von headbutt-nobbi) abgerundet wie "Berliner hatten Angst? Lächerlich!".
natürlich hatten die schiss.
ob nun um ihr leben sei dahingestellt, aber angst definitv.
bisher warst du eigentlich eher sympathisch, weil du auch zur selbstkritik fähig schienst, immo aber geht bei dir einiges durcheinander.

fakt ist:
- sportlich seit ihr verdient aufgestiegen. (die tabelle lügt nicht)
- ihr habt das entscheidungsspiel manipuliert, eher aus dummheit denn böswilligkeit, aber wenn ich einen stein wegkicke, und der trifft ein auto, das daraufhin einen tödlichen unfall hat, muss ich damit leben, verantwortlich gemacht zu werden.
so auch hier.
wenn ihr deshalb nicht aufsteigt, ist das ganz bitter, und sicher unverdient, aber hausgemacht.

und wer sich so über die frankfurter aufregt, muss damit leben, dass die standarts bei ihm angelegt werden, und die unterläuft er grade gewaltig.
wir haben uns einer kritik angeschlossen, die wenige tage vorher aufkam, ein bild, das herr rössler mit seiner beleidigung und provokation bestätigt hat, in einem spiel, das durch einen kann-elfer entschieden wurde.
und jetzt hatten die herthaner nichtmal angst, wenn die fortunen (Die ja noch nie ärger gemacht haben) den platz stürmen oder was passiert, wenn sie noch eins machen?
ich bitte dich.
schalt mal dein hirn ein, dann siehst du selber was da los war.
nix wirklich schlimmes, im prinzip, aber zu einem zeitpunkt, als es nicht passieren durfte.
sowas nennt man bad luck bzw. schlechtes timing.

eure eigene dummheit, vorallem auch von den verantwortlichen bei der fortuna, die viel zu früh die tore öffneten.
ein fakt, den ihr gerne unterschlagt.
das ganze geschah mit duldung der fortune.
und deshalb haftet ihr auch voll und ich sehe keine entschuldigung. das man das nichtmal eingesteht, zeigt einfach nur, das weder nm noch ww sportsmänner sind, sondern auch wunderbar zu den pleitebanken passen würden.

schuld sind immer die anderen. und die fortuna ist immer gut.
das nervt.
#
morgen ist der dfb ganz schön in der zwickmühle. allein organisatorisch werden die wiederholungsspiel zu vermeiden suchen. dennoch, ddorf muss drakonisch bestraft werden.

1. spielwertung 0-3 für hertha
oder
2. ergebnis bleibt bestehen, fortuna bekommt einen krassen punktabzug nächste saison und paar spiele ohne heimpublikum.

letzteres wär für uns ideal.
#
petko schrieb:
morgen ist der dfb ganz schön in der zwickmühle. allein organisatorisch werden die wiederholungsspiel zu vermeiden suchen. dennoch, ddorf muss drakonisch bestraft werden.

oder
2. ergebnis bleibt bestehen, fortuna bekommt einen krassen punktabzug nächste saison und paar spiele ohne heimpublikum.

und hertha kommt ungestraft davon?
#
Ich denke das beste wäre gewesen, wenn der Schiri die sieben Minuten Nachspielzeit angezeigt hätte aber pünktlich nach 90 Minuten abgepfiffen hätte. Damit hätte er gezeigt, dass sich die Hertha-"Fans" selbst ins Knie schießen, mit der Zündelei: Abstieg weil die Fans so blöd sind.
So wurde das ganze zur Farce und was danach kam ist vor allem von Düsseldorfer Seite an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Und da kann der geneigte Fan lamentieren wie er will: JEDES Spiel muss vom Schiri beendet werden und nicht von den Zuschauern, insbesondere wenn die "nur feiern"   wollten.
Ein Nachholspiel wäre zwar verständlich aber genauso ungerecht wie wenn man es nicht nachholt.
Also: Den sportlichen Ausgang so belassen wie er war und beide Teams hart bestrafen. Auch wenn ich kein Freund von Ausschlüssen der Zuschauer bin, denke ich im Falle Düsseldorfs, wo es nun wirklich nicht mehr "nur ein paar Chaoten" waren, auch gerechtfertigt. Für Hertha eine saftige Geldstrafe, weil die durch den Abstieg schon genug gestraft sind.
#
reggaetyp schrieb:
Dann heißt er halt Lumpi.
Macht euch net ins Hemd.Schui klingt auch net nach weiter Welt.    

Mal abgesehen davon, dass ich Alex Schur noch nie Schui genannt habe, oder Ochs-Ochsi, oder Russ-Russi oder pitschi und patschi. Vollkommen abgesehen davon ist Lumpi wirklich die Krönung der Namensschöpfung.  

Gruß,
tobago
#
mickmuck schrieb:
petko schrieb:

oder

natürlich nicht. geldstrafe für pyro und sperren für die spieler, die den schiri angriffen. aber das sind eher peanuts im vergleich zur frage: das spiel werten oder nicht?
#
petko schrieb:
mickmuck schrieb:
petko schrieb:

oder

natürlich nicht. geldstrafe für pyro und sperren für die spieler, die den schiri angriffen. aber das sind eher peanuts im vergleich zur frage: das spiel werten oder nicht?

sehe ich nicht so, was die hertha fans gemacht haben, waren keine peanuts. die waren der grund für die 7 minuten nachspielzeit.
#
b0uNz schrieb:
ich kann euch verstehen, wir mögen euch genauso wenig!

da liegt ein Irrglaube vor - ich meinerseits kann euch gar nicht nicht mögen, da ihr mir seit unserem Spiel gegen euch vollkommen scheissegal seit. Heult euch doch bitte in eurem Forum aus, dass euch keiner mag und erfreut euch an so Lichgestalten wie dem Lumpi.
#
Hui....jetzt haben wir schon 2 denen wir so egal sind dass sie uns unbedingt überzeugen wollen.  
#
Siegestaumel schrieb:
Der Rösler ist aber auch nicht schlecht:

Für Düsseldorfs Sascha Rösler (34) ist das kein Grund, um sein Leben zu fürchten: „Wenn sie da Angst hatten, dürfen die Berliner auch nicht mehr auf die Straße oder in den Supermarkt gehen.“

Aus dem oben verlinkten Bild-Zeitungs-Artikel. Ja, ich war so tapfer, da reinzugucken.

So eine Aussage ist eines Rotzlöffels wirklich würdig. Wäre ich Hertha-Spieler gewesen, hätte ich auch Schiss gehabt. Und dass nichts passiert ist, ändert daran nichts, da man das erst im Nachhinein weiß und nicht im Moment des Geschehens.

Eben, es war doch so, das schon während das Spiel noch lief, Fans der Dörfler am Spielfeldrand gestanden haben.
Überleg nur mal was los gewesen wäre, wenn Hertha dann das Tor gemacht hätte!
Klar, die wären alle friedlich am Rand stehen geblieben und wären sich vor Trauer gegenseitig in den Armen gelegen.
Ich kann mir schon gut vorstellen, das da einem als Spieler mulmig wird.
#
player1933 schrieb:
Sonst platzt mir langsam die  die Hutschnur..

Würd mich interessieren, was dann passiert!
Auf jeden Fall wird die Netiquette hier im Forum von Moderatoren überwacht, wenn also dein "Hutschnur platzen" bedeutet, hier in Düsseldorfer Forums Niveau rum zu beleidigen, muß ich dir sagen, damit wirst du nicht weit kommen.
#
mickmuck schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:
petko schrieb:

oder

sehe ich nicht so, was die hertha fans gemacht haben, waren keine peanuts. die waren der grund für die 7 minuten nachspielzeit.

Dafür wird es wohöl ne ordentliche Geldstrafe geben. Wie immer...

Für Düsseldorf wird es vermutlich damit enden das die eine Geldstrafe bekommen, mindestens 1 Heimspiel unter Teil- oder Komplettausschluss des Publikums und/oder einen Punkteabzug.
#
mickmuck schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:
petko schrieb:

oder

bengalos flogen auch von ddorfern auf den platz!
http://www.bild.de/sport/fussball/wolf-werner/das-ist-eine-absolute-frechheit-24193656.bild.html
#
Machridro schrieb:
player1933 schrieb:
Sonst platzt mir langsam die  die Hutschnur..

Würd mich interessieren, was dann passiert!
Auf jeden Fall wird die Netiquette hier im Forum von Moderatoren überwacht, wenn also dein "Hutschnur platzen" bedeutet, hier in Düsseldorfer Forums Niveau rum zu beleidigen, muß ich dir sagen, damit wirst du nicht weit kommen.

ich hab ja nix gegen gäste. aber sind wir ein hospiz? so langsam kann ma schluss sein. auch finde ich die jahreszahl 1933 im nick unappetitlich.

Teilen