Die schreiben momentan alle etwas weniger nach der Veröffentlichung der Statistiken von Werner Gnadenlos, scheint mir. Als geheilt kann man ja auch noch keinen entlassen.
Mein Schreibtäterprofil müsste eigentlich Mittagszeit und am Abend sein. Nachts kann es sich nur um einen Geist handeln....
KSV-Jens schrieb: Die schreiben momentan alle etwas weniger nach der Veröffentlichung der Statistiken von Werner Gnadenlos, scheint mir. Als geheilt kann man ja auch noch keinen entlassen.
Mein Schreibtäterprofil müsste eigentlich Mittagszeit und am Abend sein. Nachts kann es sich nur um einen Geist handeln....
Du bist ruhisch. Du stehst doch auch ganz obbe uff der Liste. Jedenfalls bei den Beitragszahlen der Auswärtischen. ,-)
KSV-Jens schrieb: Die schreiben momentan alle etwas weniger nach der Veröffentlichung der Statistiken von Werner Gnadenlos, scheint mir. Als geheilt kann man ja auch noch keinen entlassen.
Du bist ruhisch. Du stehst doch auch ganz obbe uff der Liste. Jedenfalls bei den Beitragszahlen der Auswärtischen. ,-)
Ja, ja, ich bin ja schon ruhisch ... äh, bis heute abend, okay?
Das Geile an der Statistik ist, dass ich gerade einen durchaus bekannten User festgestellt habe, der nachts nix schreibt, dann früh morgens in einem Bereich von 30-40 Minuten richtig ordentlich postet und dann das innerhalb von 2-3 Minuten total einsackt und dann plötzlich gar keine Beiträge mehr geschrieben werden.
Da fährt wohl jemand auf Arbeit. Zustände, die diese gemeinen Studenten hier nicht kennen.
ich würde sagen das war eine leichte Verbesserung der Platzierung..
Es wird Zeit das Podest anzugreifen!
34. (+8) 2379 Beiträge simima.
Und bei den Frauen haben nur Jona und snuffle mehr gepostet. Allerdings extrem mehr
Nochmal vielen Dank
Gehörst hier trotzdem zu den Tratschtanten.
Also bitte, in einem Fussballforum tratscht man doch net. Das sieht man doch schon daran, dass die Tratschonkels äh Männer in der Überzahl sind ,-)
Zum Lohn bekommst du alle 2895 UE-Beiträge von mir geschenkt.
Mit Ausnahme derer, in denen Walter Depp Maria Ceklfiz entstand.
Die bewahre ich für immer in meinem Herzen.
Ich bessre mich
Nach 23Uhr, wie immer.
Dazu gibt es indirekt bald auch noch ne Statistik.
Heute Abend versuche ich aber erstmal die Uhrzeitstatistiken für die anderen Foren.
Da fährt wohl jemand auf Arbeit. Zustände, die diese gemeinen Studenten hier nicht kennen.