>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
adlerkadabra schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Funkels Töchtern? Wolln die auch nach Berlin?


Mal sehen, ob die Skibbe-Töchter bei Meier mithalten können..
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Funkels Töchtern? Wolln die auch nach Berlin?


Mal sehen, ob die Skibbe-Töchter bei Meier mithalten können..

Auf die Frage wirds wohl rauslaufen  
#
Werner51 schrieb:
holzbowski schrieb:
Vorweg, Alex ist mein Lieblingsspieler und insofern bin ich wohl befangen in der Beurteilung seiner Leistungen.

Nachdem er sich seit seiner Verletzungspause wieder an die Mannschaft
herangekämpft hat, zeigt er in dieser Saison wieder wozu er fähig ist.
Enormes Laufpensum, gutes Devensivverhalten, gutes direktes und risikofreudiges Passspiel.
Zu dem ist er Vorlagengeber und selbst torgefährlich.
Alles Eigenschaften, die Skibbes Spiel-Philosophie entsprechen.
Für mich einer der Verantwortlichen der jüngsten Erfolge.
Die Anfeindungen habe ich vor 3 Jahren als DK-Besitzer in 1K ertragen müssen.
Einfach widerlich was sich manche "SGE-Fans" erlauben.
Sollte er demnächst "alles" versenken, werden eben diese Fans Alex nur noch einmal pro Saison anmachen können.
Und darüber würde er dann müde lächeln !




100% Zustimmung - der Alex Meier, von vielen nur als Funkels Liebling kritisiert und angeblich wegen dessen Gnade aufgestellt, hat es in dieser Saison nach überstandener Verletzung und trotz Trainerwechsel allen gezeigt. Wer da  geglaubt hat, unter dem neuen Trainer käme Caio groß raus und Meier verschwinde in der Versenkung, hat sich offenbar doppelt getäuscht.  


Naja wäre Fenin fit und Lincoln gekmomen, hätte er sich schnell auf der Bank weiderfinden gekonnt.

Trotzdem sollte man froh sein, dass man ihn hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit Funkels Töchtern? Wolln die auch nach Berlin?


Mal sehen, ob die Skibbe-Töchter bei Meier mithalten können..

Auf die Frage wirds wohl rauslaufen  

Ich meine, irgendwie ist der Ebert ja auch nicht die Mutter aller Schwiegersöhne  
#
Sehr geehrter Alex Meier,
vielen Dank für 6 wichtige Tore on der Hinserie
und für großes Engagement
und den vorbildlichen Willen, sich stet verbessern zu wollen
und dass Du hoffentlich weitermachst bei unserem schönen Verein, obwohl Du
bestimmt oft weniger nette Worte zu hören bekamst.
Bleib doch
#
bin auch dafür!

Alex Meier und Eintracht Frankfurt, das paßt einfach!

Wichtigster Spieler, neben Chris, Franz und Schwegler!
#
Vor allem wenn ich bedenke wie stark Meier erst werden würde,
wenn er einen starken Sturmpartner hätte.
#
Alex muss einfach verlängern und es war mir heute wieder eine Genugtuung , dass er das 2:2 gemacht hat, weil das der einzige Zeitpunkt war wo ich mir nicht wieder einmal anhören musste wie schlecht er doch ist....

Pro Vertragsverlängerung mit Alex Meier
#
Boxenluder schrieb:
bin auch dafür!

Alex Meier und Eintracht Frankfurt, das paßt einfach!

Wichtigster Spieler, neben Chris, Franz und Schwegler!


Der Chris der mit seinem üblen Schnitzern und Anfänger Fehlern immer wieder für Freude bei dem Gegner sorgt/Gegentore ?
Oh man sind hier einige blind.
#
exactz schrieb:
Boxenluder schrieb:
bin auch dafür!

Alex Meier und Eintracht Frankfurt, das paßt einfach!

Wichtigster Spieler, neben Chris, Franz und Schwegler!


Der Chris der mit seinem üblen Schnitzern und Anfänger Fehlern immer wieder für Freude bei dem Gegner sorgt/Gegentore ?
Oh man sind hier einige blind.


Bist du noch zu retten? Natürlich ist Chris einer unser wichtigsten Spieler, als 6er räumt keiner so ab wie er!
Und zu Alex Maier: Meine Meinung, dass er ein hervorragender Spieler und umgemein wichtig für die Eintracht ist, hat sich heute wieder bestätigt!
#
exactz schrieb:
Boxenluder schrieb:
bin auch dafür!

Alex Meier und Eintracht Frankfurt, das paßt einfach!

Wichtigster Spieler, neben Chris, Franz und Schwegler!


Der Chris der mit seinem üblen Schnitzern und Anfänger Fehlern immer wieder für Freude bei dem Gegner sorgt/Gegentore ?
Oh man sind hier einige blind.


Schwimm rüber.
#
Die Wertschätzung für Meier ist im Stadion leider immer noch zu gering...
#
Andere Vereine wären froh wenn sie so einen Spieler wie Alex hätten.
Ist immerhin der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler. (Pardon spielt ja jetzt im Sturm)
Auch wenn er manchmal im Spiel wenig zu sehen ist oder manche Aktionen bei ihm aufgrund seiner Körpergrösse nicht grad filigran aussehen, Wichtig ist doch: In den entscheidenden Momenten ist er zur Stelle.
Einer unserer wichtigsten Spieler
#
absolut pro neuer vertrag.
#
reggaetyp schrieb:
exactz schrieb:
Boxenluder schrieb:
bin auch dafür!

Alex Meier und Eintracht Frankfurt, das paßt einfach!

Wichtigster Spieler, neben Chris, Franz und Schwegler!


Der Chris der mit seinem üblen Schnitzern und Anfänger Fehlern immer wieder für Freude bei dem Gegner sorgt/Gegentore ?
Oh man sind hier einige blind.


Schwimm rüber.


...aber ganz weit rüber!

Was hier so manche an Fussballsachverstand an den Tag legen ist schon einzigartig!

Chris hatt gestern sicher nicht seinen allerbesten Tag, immerhin erwartet seine Frau stündlich ein Baby, ist aber in seiner jetzigen Verfassung einer unserer, wenn nicht sogar der, beste Spieler.
Alex Meier auch. Traurig, dass bei einigen nicht wenigen Zuschauern der giftige Sabber und Geifer aus dem Mund läuft, wenn Alex am Ball ist.

Trotzalledem hoffe ich, dass AM bei uns verlängert, wir brauchen ihn.
#
eagle45 schrieb:
Andere Vereine wären froh wenn sie so einen Spieler wie Alex hätten.
Ist immerhin der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler. (Pardon spielt ja jetzt im Sturm)
Auch wenn er manchmal im Spiel wenig zu sehen ist oder manche Aktionen bei ihm aufgrund seiner Körpergrösse nicht grad filigran aussehen, Wichtig ist doch: In den entscheidenden Momenten ist er zur Stelle.
Einer unserer wichtigsten Spieler


Um es noch deutlicher zu sagen: Es gibt überhaupt nur fünf Spieler, die in der Hinrunde öfter getroffen haben als Alex Meier.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/17/torjaeger-der-saison.html

Vertragsverlängerung ist ein Muss!
#
Dphil schrieb:
eagle45 schrieb:
Andere Vereine wären froh wenn sie so einen Spieler wie Alex hätten.
Ist immerhin der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler. (Pardon spielt ja jetzt im Sturm)
Auch wenn er manchmal im Spiel wenig zu sehen ist oder manche Aktionen bei ihm aufgrund seiner Körpergrösse nicht grad filigran aussehen, Wichtig ist doch: In den entscheidenden Momenten ist er zur Stelle.
Einer unserer wichtigsten Spieler


Um es noch deutlicher zu sagen: Es gibt überhaupt nur fünf Spieler, die in der Hinrunde öfter getroffen haben als Alex Meier.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/17/torjaeger-der-saison.html

Vertragsverlängerung ist ein Muss!

Immer diese pösen Fakten

Alex bitte verlängere, auch wenn ich Dir Fans gönnen würde, die Deine Leistung zu schätzen wissen.
Du wirst hier leider nie ein richtiges Standing bekommen.
Halt Durch, bei uns spielst Du auch bald international
#
BigMacke schrieb:
Dphil schrieb:
eagle45 schrieb:
Andere Vereine wären froh wenn sie so einen Spieler wie Alex hätten.
Ist immerhin der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler. (Pardon spielt ja jetzt im Sturm)
Auch wenn er manchmal im Spiel wenig zu sehen ist oder manche Aktionen bei ihm aufgrund seiner Körpergrösse nicht grad filigran aussehen, Wichtig ist doch: In den entscheidenden Momenten ist er zur Stelle.
Einer unserer wichtigsten Spieler


Um es noch deutlicher zu sagen: Es gibt überhaupt nur fünf Spieler, die in der Hinrunde öfter getroffen haben als Alex Meier.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/17/torjaeger-der-saison.html

Vertragsverlängerung ist ein Muss!

Immer diese pösen Fakten

Alex bitte verlängere, auch wenn ich Dir Fans gönnen würde, die Deine Leistung zu schätzen wissen.
Du wirst hier leider nie ein richtiges Standing bekommen.
Halt Durch, bei uns spielst Du auch bald international


Nationalelf  
Ach nee .Du meinst Europapokal  
#
Ich wünsche mir das Meier verlängert und das in der Kurve häufiger ein freudiges MEEEIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEERR als ein
"oh man der Meier"zu hören ist.
#
anno-nym schrieb:
Die Wertschätzung für Meier ist im Stadion leider immer noch zu gering...


Echt? Ich habe gestern bei seinem Tor ziemlich lauten Jubel gehört und um uns herum die einhellige Meinung, dass Meier immer für ein entscheidendes Tor gut ist und einer der wichtigsten Spieler sei.

tobago


Teilen