>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
Sauber!!!  
#
Vor allem 4 Jahre - sehr gut!
#
yeboah1981 schrieb:
Das wird er wohl. Er wird ja sicherlich nicht immer nur gute Spiele machen.
Aber bestimmt werden das nicht die Leute sein, die sich jetzt hier über die Vertragsverlängerung freuen.


Sicher wird er das nicht, und wenn er schlecht spielt, dann meist richtig. Allerdings spielt dann auch meist der Rest vom Team grottig, leider wird sich dann aber immer am Meier sich aufgegeilt wenn es ums Fluchen oder Beschimpfen geht. Egal! Bin froh dasser bleibt!
#
Prima von Alex das er bei uns bleibt.

Er könnte einer der Stützen unserer Eintracht in einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft werden.
#
Ich sag nix......





In diesem Sinne....

Uns allen ein frohes neues Jahr!
#
ZoLo schrieb:
Ich sag nix......





In diesem Sinne....

Uns allen ein frohes neues Jahr!


Ahii, jetzt kommen auch noch die Untoten aus ihren Kellern    ... ...
Dir auch, mein Lieber, Dir auch.

Weitere vier Jahre Alex Meier, das ist fabelhaft. Über die vergangenen Jahre hat außer Nikolov und Chris kein anderer Spieler die Eintracht derart positiv geprägt.
#
4 Jahre - einfach nur gut - go Alex go!!!!
#
Super, ich freu mich!  
#
Absolut super. Meier war und ist einer unserer wertvollsten Spieler.

Und bis 2014 ist eine ganz klare Aussage. Freut mich sehr.
#
Sehr sehr geil,hab kaum dran geglaubt,da er ja kein großes Standing bei vielen Fnas hat und ich mir persönlich glaub ich sowas nich mehr antun würde!Ich werte das jetzt mal als Zeichen,dass er denkt,dass hier was geht
#
freut mich, dass Alex verlängert hat. gute Entscheidung!  
#
geil.....
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat Meier für seine Verhältnisse eine gute Hinrunde als Stürmer gespielt aber dewegen das Gehalt von ihm so anzuheben, da wäre das Geld in einen qualitativ besseren Mittelfeldspieler (Lincoln) besser angelegt gewesen. Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer).


Das versteh nun, wer will. Wie kann man so eine positive Botschaft für die Eintracht so schlechtreden? Alex Meier hat Verletzungen und völlig ungerechte Zuschauerreaktionen weggesteckt und ist eine nicht wegzudenkende Identifikationsfigur geworden. Als hätte es von Lincoln in Schalke früher nicht auch mal "mittelmäßige" Leistungen gegeben. Ich bin stolz auf Heribert Bruchhagen, dass er das Geld hier investiert hat und nicht für einen dauernd die Vereine wechselnden vermeintlichen Star.
#
Guter Mann, gute Sache. Danke Alex, weitermachen!
#
Super!!
#
[font=Georgia]Hut ab vor allen Beteiligten!

Ich freue mich riesig, dass Alex bleibt.

Alles Gute Dir, Alex, und vor allem eine verletzungsfreie Zeit bei uns!

Danke HB!

[/font]
#
subber!!!!
#
Find ich gut. Danke Alex, danke HB.  
#
Da hat doch der VV in der Winterpause die Energie in genau die richtigen Themen gesteckt. Erstmal die Guten, die wir schon haben, festhalten - alles weitere findet sich schon.

Was nützten uns denn irgendwelche neuen vorgeblichen "Kracher" wenn wir derweil bewährte Kräfte ziehen ließen ? Übrigens kommen gute Spieler auch gerne dorthin, wo schon andere gute warten.

Und Alex ?
Trotz manchem undifferenzierten auf ihn fokussierten Zornesgrollen von den Rängen, welches er mit Sicherheit zur Kenntnis genommen hat, nun diese Entscheidung am Scheitelpunkt seiner Karriere. Er hätte es sich leichter machen können. Sein aktueller Marktwert hätte ihm das ermöglicht.

Er hat sich dafür entschieden, spätestetens ab jetzt zu unserem Inventar zu gehören und sollte fortan auch von den Zweiflern mit anderen Augen gesehen werden.

@ 2010: Du fängst gut an  


Teilen