Frankfurter-Bub schrieb: 5,2 mio euro für alex meier. ob da das preis-leistungsverhältnis stimmt???
Ja. Absolut!
Stell Dir mal vor wir müßten uns einen Alex Meier einkaufen. Da würde dann zu einem Gehalt von min. 1 Mio. Euro noch eine hübsche Ablösesumme dazu kommen.
*Herzlichen Glückwunsch*-an die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt!!!! Bin froh,dass Alexander Meier verlängert hat und wünsche ihm für die nächsten 4.Jahre,alles Gute. Hoffe,dass es ein Signal war auch für andere Spieler,ihren Weg bei Eintracht zu sehen,würde mich freuen.
Dachte* 2010* würde sich etwas bessern-was dass Spielerbashing anbelangt,die Hoffnung trog -es wird munter weitergemacht und man wird nicht müde-immer wieder eine Nadel im Heuhaufen zu finden. *Traurig*.
Dachte* 2010* würde sich etwas bessern-was dass Spielerbashing anbelangt,die Hoffnung trog -es wird munter weitergemacht und man wird nicht müde-immer wieder eine Nadel im Heuhaufen zu finden. *Traurig*.
Sicher bin auch einer von denen, der nach einer vergebenen Chance in der 90. Minute "Mensch Meier" ruft (Könnte aber genauso für Ama, Fenin oder sonstwen stehen), aber ich habe das Gefühl, die wirklichen Anfeindungen haben stark nachgelassen (Glücklicherweise) und es sind immer wieder die Selben (Die aber auch am lautesten jubeln, wenn er dann ein Tor schiesst)
miLs* schrieb: Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient? :neutral-face
Mann, bitte verschone uns alle mit solch besch******* Postings.... Alex ist aktuell unser bester Offensivmann, hätten wir ihn verkaufen sollen? Alder, manche sind echt kaputt.....
miLs* schrieb: Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient? :neutral-face
Mann, bitte verschone uns alle mit solch besch******* Postings.... Alex ist aktuell unser bester Offensivmann, hätten wir ihn verkaufen sollen? Alder, manche sind echt kaputt.....
Obacht, sonst trifft euch Ungläubige der Zorn Gottes
Hessen-Blutgrätsche schrieb: Stell Dir mal vor wir müßten uns einen Alex Meier einkaufen. Da würde dann zu einem Gehalt von min. 1 Mio. Euro noch eine hübsche Ablösesumme dazu kommen.
Manchmal reicht es auch sich vorzustellen, Alex würde in der gegnerischen Mannschaft stehen. Da ginge bestimmt so manchem Meierbasher der Stift......
Frankfurter-Bub schrieb: 5,2 mio euro für alex meier. ob da das preis-leistungsverhältnis stimmt???
Ja. Absolut!
Stell Dir mal vor wir müßten uns einen Alex Meier einkaufen. Da würde dann zu einem Gehalt von min. 1 Mio. Euro noch eine hübsche Ablösesumme dazu kommen.
Eben! Aber manche kapieren es halt nie. 5,2 Mios (sofern das wirklich stimmt) für 4 Jahre Meier ist absolut angemessen.
Sicher bin auch einer von denen, der nach einer vergebenen Chance in der 90. Minute "Mensch Meier" ruft (Könnte aber genauso für Ama, Fenin oder sonstwen stehen), aber ich habe das Gefühl, die wirklichen Anfeindungen haben stark nachgelassen (Glücklicherweise) und es sind immer wieder die Selben (Die aber auch am lautesten jubeln, wenn er dann ein Tor schiesst)
Ja, es ist besser geworden. Sieht man ja allein an den Noten (Eigenwerbung stinkt), letztes Jahr wurde Meier 0,18 Noten schlechter bewertet vom Forum als von den Medien, dieses Jahr sogar einen Hauch besser. Dazu eine Gesamtverbesserung im Notenschnitt von einer satten halben Note.
Ich denke, Meier hat bewiesen, dass er offensiv ein wichtiger Spieler für eine Mannschaft des Liga-Mittelfelds sein kann. Und daher ist die Verlängerung logisch und schön.
a) Finde ich es unmöglich, dass es solche Anfeindungen gegen Spieler - insbesondere gegen Meier überhaupt gab/gibt !
b) Wer in der Vorrunde negativ gegen Meier gesprochen hat, sollte lieber zum Hallenhalma gehen.
c) Nochmal, Danke Alex ! Schlimm, wenn wir hier hätten lesen müssen, dass er wechselt.
bildzeitung obv.... da muss ich garnicht nachschauen, um das zu wissen
freu mich das der meier bleibt
Du scheinst Aufmerksamkeit nötig zu haben.
Programmierer
Toll, hier wird bereits an der nächsten Wanderlegende gestrickt.
Schwiegersohn ist ja nicht mehr.
von anderen Interessenten neben der SGE.
Weiß jemand mehr ?
Hä?
Ist das sein Gehalt für die nächsten 4 Jahre? 1,3 Mio. Immerhin die Hälfte vom Mehdi.
Und Redbull Zuckerschloss soll interessiert gewesen sein.
Womit haben alle anderen User Deine Postings verdient?
Ja. Absolut!
Bin froh,dass Alexander Meier verlängert hat und wünsche ihm für die nächsten 4.Jahre,alles Gute.
Hoffe,dass es ein Signal war auch für andere Spieler,ihren Weg bei Eintracht zu sehen,würde mich freuen.
Dachte* 2010* würde sich etwas bessern-was dass Spielerbashing anbelangt,die Hoffnung trog -es wird munter weitergemacht und man wird nicht müde-immer wieder eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
*Traurig*.
Mann, bitte verschone uns alle mit solch besch******* Postings....
Alex ist aktuell unser bester Offensivmann, hätten wir ihn verkaufen sollen?
Alder, manche sind echt kaputt.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125504,11859965/goto/
Manchmal reicht es auch sich vorzustellen, Alex würde in der gegnerischen Mannschaft stehen.
Da ginge bestimmt so manchem Meierbasher der Stift......
Eben! Aber manche kapieren es halt nie. 5,2 Mios (sofern das wirklich stimmt) für 4 Jahre Meier ist absolut angemessen.
Ja, es ist besser geworden. Sieht man ja allein an den Noten (Eigenwerbung stinkt), letztes Jahr wurde Meier 0,18 Noten schlechter bewertet vom Forum als von den Medien, dieses Jahr sogar einen Hauch besser. Dazu eine Gesamtverbesserung im Notenschnitt von einer satten halben Note.
Ich denke, Meier hat bewiesen, dass er offensiv ein wichtiger Spieler für eine Mannschaft des Liga-Mittelfelds sein kann. Und daher ist die Verlängerung logisch und schön.
Geil, was für´n Vogel
Ach ja, Meier .....sau geil, sau wichtig und zudem (für mich) sau überraschend! Schee!
a) Finde ich es unmöglich, dass es solche Anfeindungen gegen Spieler - insbesondere gegen Meier überhaupt gab/gibt !
b) Wer in der Vorrunde negativ gegen Meier gesprochen hat, sollte lieber zum Hallenhalma gehen.
c) Nochmal, Danke Alex ! Schlimm, wenn wir hier hätten lesen müssen, dass er wechselt.