>

Alexander Meier[Update: Verlängerung bis 2014]

#
miLs* schrieb:
Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient?  :neutral-face  

wechsel den verein
#
simima schrieb:
[quote=Rombine]die wirklichen Anfeindungen haben stark nachgelassen

a) Finde ich es unmöglich, dass es solche Anfeindungen gegen Spieler - insbesondere gegen Meier überhaupt gab/gibt !

Das sind die Dinge, die man wohl nie wird abstellen oder auch verstehen können (Zumindest ich kann es nicht), es gibt halt leider Menschen, für die scheint dieser Ton, so traurig es ist, normal zu sein.
#
simima schrieb:

c) Nochmal, Danke Alex !  Schlimm, wenn wir hier hätten lesen müssen, dass er wechselt.

MüllS* hätte sich gefreut  
#
Rombine schrieb:
Das sind die Dinge, die man wohl nie wird abstellen oder auch verstehen können (Zumindest ich kann es nicht), es gibt halt leider Menschen, für die scheint dieser Ton, so traurig es ist, normal zu sein.

So stimmts  ,-)  .   Das hast Du geschrieben .   Sind aber einer Meinung, daher ist das net so schlimm  
#
Alex Meier bis 2014: saugut.
Spieler-Bashing: scheisse.
Lasst mal schoen die Profis wie Skibbe und HB entscheiden wer bleibt und wer nicht. Bisher spricht der Erfolg ja dafuer (und das bisher sogar ganz ohne Transferorgie).
Habe fertig.
#
miLs* schrieb:
Anti-Fussball bis 2014? Womit hab ich das verdient?  :neutral-face  

Vielleicht ist Synchronschwimmen die Sportart in der Du Dich besser auskennst.Fussball ist anscheinend nicht so Dein Ding.Zu Deinen Gunsten nehme ich allerdings an Du wolltest nur provozieren und wir fallen darauf rein.Wenn Du das allerdings ernst meinst dann habe ich aus meiner Sicht selten so einen Blödsinn gelesen.Vielleicht solltest Du einen Entzug machen.
#
Finde die Verlängerung gut. Alex Meier spielt eine gute Saison und von daher ist es auch sehr sinnvoll frühzeitig zu verlängern und damit alles klar zu machen. Andererseits finde ich 4 Jahre Verlängerung doch etwas viel. Hätte mir selber vielleicht 2 Jahre gewünscht. Alex Meier ist ein guter, aber meines Erachtens jetzt auch nicht DER Überflieger. Wenn wir wirklich oben angreifen wollen und dies in den nächsten  Jahren tatsächlich gelingen sollte, werden wir gerade auf seiner Position nachbessern müssen. Nicht umsonst wird hier ja recht laut nach Lincoln gerufen. Und dann haben wir wieder einen teuren Spieler auf der Bank sitzen wie derzeit Mehdi.
Sicher bekommen das jetzt hier einige in den falschen Hals. Daher nochmal: Die Verlängerung befürworte ich, nur frage ich mich ob es wirklich gleich 4 Jahre sein mussten. Ist ja jetzt nicht so, dass er von duzenden Topclubs gejagt würde... Habe nur Angst, dass es in Zukunft heißen könnte: "Durch die langfristigen Verträge von Meier, Petkovic, Caio (und Mehdi - läuft aus, ich weiß) sind uns finanziell enge Grenzen für weitere Neuzugänge gesetzt".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Manchmal reicht es auch sich vorzustellen, Alex würde in der gegnerischen Mannschaft stehen.
Da ginge bestimmt so manchem Meierbasher der Stift......

Treffendes Argument.
Um uns davor zu schützen, haben wir ihn für 4 Jahre als Gegner kaltgestellt.  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
... Alex Meier spielt eine gute Saison ....

Das ist aber schön, dass Du das schreibst...
Aber: warum war die Saison von Alex im letzten Jahr nicht so gut??
Weil er verletzt war, richtig.
Und jetzt willst Du keine langfristigen Verträge mehr abschließen, es könnte sich ein Spieler ja verletzen??

Ich verstehe die "Jugend" von heute nicht mehr, nur noch Vabanque, besonders auf die Kosten von "Angestellten" bzw. Untergebenen.
#
Die größten Meierbeschimpfer im Stadion sind 40 aufwärts.
#
womeninblack schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Und jetzt willst Du keine langfristigen Verträge mehr abschließen, es könnte sich ein Spieler ja verletzen??

Ich verstehe die "Jugend" von heute nicht mehr, nur noch Vabanque, besonders auf die Kosten von "Angestellten" bzw. Untergebenen.

ich bin zwar auch der meinung, dass ein langfristiger vertrag richtig ist. allerdings sollten wir schon betriebswirtschaftlich handeln und spieler nicht langfristig binden, weil sie so nett sind oder schon so lange bei der eintracht spielen. wie gesagt, bei meier ist der vertrag aber absolut gerechtfertigt.
#
yeboah1981 schrieb:

Die vor mir sind vielleicht gerade mal 15. Das ist wohl ein generationsübergreifendes Problem.
#
bin auch sehr zufrieden, dass er bleibt..

nur kann er nicht auf Dauer den Stürmer geben , sondern braucht Untzerstützung in Form einer ordentlichen 2: Spitze ( auswärts) oder er geht hinter die beiden Spitzen ( zuhause)

als alternativ Stürmer immer geeignet - trotzdem brauchen wir 2 wirklich gute und vor allem fitte Stürmer !"
#
Ich finde es sehr gut,dass Alex Meier bleibt.Als Stürmer ist er für mich allerdings nur eine Notlösung.Sein Platz ist das Offensive Mittelfeld.
Meier wird von vielen unterschätzt , das liegt wahrscheinlich daran,dass es nicht immer elegant aussieht,was er macht.Wegen seinem schlacksigen Körperbau wirkt er manchmal etwas Hüftsteif - ist er aber nicht - wenn man genauer hinschaut.
Von Statistiken halte ich eigentlich nix ,aber diese spricht,wegen seiner Vorlagen bzw. Toren auch ganz klar für ihn.Hoffentlich bleibt er mal für längere Zeit verletzungsfrei.
Auch menschlich ist der coole norddeutsche Junge einwandfrei !
Viel glück weiterhin - Alex !!!   ,-)
#
Spartacus schrieb:
Das ist wohl ein generationsübergreifendes Problem.

Nö ist kein Problem. Ist mir komplett egal. Wer nicht sieht, wie wichtig der Kerl ist für uns, ist nicht objektiv und fertig. Das muss man im Fußball auch nicht immer sein.
Die ewigen Diskussionen immer um garnichts.... 50.000 leute im Stadion und nicht alle der selben Meinung? verrückt...
#
SCHÖN
#
Spartacus schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Die vor mir sind vielleicht gerade mal 15. Das ist wohl ein generationsübergreifendes Problem.

Dummheit und mangelnder Respekt ist keine Frage des Alters.
#
womeninblack schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Juhu! Ich laufe noch unter "Jugend von heute". Das ist aber mal lieb, wo ich doch hart auf die 30 zugehe... Ohgottohgottohgott...
Generell finde ich hat Alex schon einige gute Jahre bei uns gespielt. Daher bin ich ja auch dafür zu verlängern. Ich hätte ihn aber vielleicht erstmal "nur" für 2 weitere Jahre an uns gebunden.
Da Alex auf einer Position spielt (zumindest bisher meistens gespielt hat - OM) bei der ich bei uns schon noch Steigerungspotenzial sehe (In erster Linie krankt unser Spiel doch an mangelnden Offensivideen), halte ich es halt nicht für so clever einen Spieler an uns zu binden, der sich wahrscheinlich (meine rein subjektive Meinung) nicht mehr so arg weit steigern wird.

Ein "Vabanque-Spiel auf Kosten der Angestellten" sehe ich bei einer Verlängerung um 2 jahre nun wahrlich nicht...

Aber um dich zu besänftigen, liebe wib, ich finde es durchaus besser Alex 4 jahre an uns zu binden, als ihn ziehen zu lassen. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen.
#
Ich freu mich, besonders wenn ich sehe das Alex der einzige Rocker im Kader ist    Lieblingssänger Axel Rose  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber um dich zu besänftigen, liebe wib, ich finde es durchaus besser Alex 4 jahre an uns zu binden, als ihn ziehen zu lassen. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen.

Können wir....  

Teilen